Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 00:14:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3 Spartenkanle fr RTL  (Gelesen 653 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 21. Oktober 2006, 19:40:10 »

Drei Spartenkanle fr RTL

Crime, Living und Passion sollen neue Abonnenten locken

Mit "RTL Crime", "RTL Living" und "Passion" startet RTL am 1. Dezember drei digitale Spartenkanle, die rund um die Uhr zunchst ber die arena-Satellitenplattform "tividiSAT" und spter auch im digitalen Pay-TV-Paket "tividi Family" von Unity Media in Hessen (iesy) und Nordrhein-Westfalen (ish) sowie einigen IPTV-Plattformen via Internet zu empfangen sein werden.

"RTL Crime" verspricht Krimiware rund um die Uhr. Bekannte Produktionen aus dem RTL-Programm wie "Alarm fr Cobra 11", "Der Clown", "CSI: Den Ttern auf der Spur", "CSI: Miami" und "Miami Vice" sollen neben Deutschland-Premieren wie der Serie "The Grid" und Dokumenationen aus der "realen Welt des Verbrechens" das Programmgerst bilden. Daneben sollen Kinofilme als "unzensierte Director's Cuts" wie z.B. Quentin Tarantinos "True Romance" in ungeschnittener Fassung das Programm ergnzen.

"RTL Living" wird sich auf Themen rund ums Wohnen und Einrichten, Essen und Trinken sowie Leben und Familie konzentrieren. Mit Wiederholungen von "Einsatz in 4 Wnden", "Mein Garten", "Unsere erste gemeinsame Wohnung", "Voxtours" oder "Kochduell" sowie internationalen Lifestyle-Programmen wie den Reisedokus mit dem Monty Python Star Michael Palin oder der BBC-Produktion "How to be a Gardener" mit dem englischen Garten-Guru Alan Titchmarsh oder "Trips Money Can't Buy" mit Hollywoodstar Ewan McGregor sollen den Zuschauern "Ideen fr ein aktives Leben" geben.

Als ein Joint Venture zwischen RTL Television und der UFA wird auf "Passion" nicht nur RTL-Archivware wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder "Unter uns", sondern auch UFA-Produktionen wie die ARD-Soap "Verbotene Liebe" zu sehen sein. Serienklassiker wie "St. Tropez" sowie die BBC-Produktion "Stolz und Vorurteil" sowie international erfolgreiche Telenovelas wie die mexikanische Produktion "Rubi" sollen das Programm abrunden.

RTL Geschftsfhrerin Anke Schferkordt betonte bei der Vorstellung in Kln, dass mit den drei neuen Spartenkanlen die digitalen Angebote rund um die Free-TV-Programme der RTL-Senderfamilie konsequent ausgebaut werden sollen. Bereits seit Mai betreibt die ProSiebenSat.1-Gruppe mit den Sendern "Sat.1 Comedy" und "kabel eins Classics" zwei digitale Spartenkanle.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 21. Oktober 2006, 21:00:32 »

Die Serie "The Grid" kenne ich schon die ist nicht bel, aber die ganzen anderen Sachen die dort so aufgelistet sind, interessiert mich weniger.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 21. Oktober 2006, 21:39:26 »

Ergeben fr mich auch nicht viel Sinn. Die CSI Serien laufen bei RTL, VOX und 13th Street, Miami Vice luft auch bei 13th Street. Wenn da nicht noch abwechslungsreichere Serien kommen, vermisse ich den Sender nicht...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.