SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 18. Oktober 2006, 18:14:32 » |
|
Wesley Snipes wird per Haftbefehl gesucht
Action-Star Wesley Snipes ist im US- Bundesstaat Florida wegen Steuerbetrugs angeklagt worden. Jetzt wird er per Haftbefehl gesucht, weil die Behrden seinen Aufenthaltsort nicht kennen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, droht dem 44-jhrigen Schauspieler im Falle einer Verurteilung eine langjhrige Gefngnisstrafe. Snipes und zwei Mitangeklagten werden unter anderem Steuerhinterziehung, falsche Ansprche auf Rckzahlungen und fehlende Steuererklrungen vorgehalten. Unter anderem habe Snipes in den neunziger Jahren auf betrgerische Weise Rckzahlungen in Hhe von zwlf Millionen Dollar geltend gemacht. Insgesamt listet die Anklage acht Betrugsflle auf, die jeweils mit bis zu fnf Jahren Haft geahndet werden knnen. Zudem soll der Action-Darsteller sechs Jahre lang keine Steuererklrung abgegeben haben, worauf jeweils bis zu einem Jahr Haft steht.
Chefanklger Paul Perez betonte, dass Steuerbetrug kein Kavaliersdelikt sei. Wer das Finanzamt "durch Tuschung, Trickserei und Betrug" um rechtmige Einnahmen bringe, untergrabe die Arbeit der Regierung in wichtigen Bereichen wie "Verteidigung, Krieg gegen den Terror, Gesundheitsvorsorge und Bildung", kritisierte der Anklger. Wesley Snipes war in den neunziger Jahren in vielen Kino-Hits wie "Die Indianer von Cleveland", "Demolition Man", "Jungle Fever" und "Weie Jungs bringen's nicht" zu sehen. Berhmt wurde er 1998 als Vampirjger "The Daywalker" in dem Blockbuster "Blade". Seitdem gelangen ihm, abgesehen von den "Blade"-Fortsetzungen, keine nennenswerten Filmerfolge mehr.
Wesley Snipes ist aber bei weitem nicht der einzige Hollywood-Star, der mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. So machte zuletzt Mel Gibson negative Schlagzeilen, als er betrunken am Steuer seines Wagens von der Polizei gestoppt wurde, die Beamten beschimpfte und dabei antisemitische uerungen machte. Russell Crowe gengte eine nicht funktionierende Telefonverbindung vom Hotelzimmer zu seiner Frau nach Australien um auszuticken. Kurzerhand bewarf der Schauspieler den Portier mit dem Telefon und sah sich prompt mit einer Klage konfrontiert. Und bei Wynona Rider war es schlicht und einfach Ladendiebstahl. Promis wie Mickey Rourke, Naomi Campbell, Courtney Love und Pete Doherty sind quasi Dauergste vor Gericht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2006, 21:48:09 » |
|
Yep, das habe ich heute in den Nachrichten gesehen. Steuerbetrug ist nicht ohne und ich bin mal gespannt, wie es sich aufklrt und ob sie ihn finden werden.
Danke fr den Bericht!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
sanifox
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #2 am: 18. Oktober 2006, 22:03:57 » |
|
Tja, anstatt "Auf der Jagd" ist er nu "Auf der Flucht" ...
|
|
|
|
|
|
"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 18. Oktober 2006, 23:32:23 » |
|
sanifox schrieb am 18.10.2006 22:03 Uhr: Tja, anstatt "Auf der Jagd" ist er nu "Auf der Flucht" ... Ich dachte, das wre Harrison Ford [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sanifox
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #4 am: 19. Oktober 2006, 00:05:38 » |
|
Spenser schrieb am 18.10.2006 23:32 Uhr:sanifox schrieb am 18.10.2006 22:03 Uhr: Tja, anstatt "Auf der Jagd" ist er nu "Auf der Flucht" ... Ich dachte, das wre Harrison Ford [1] Naja..die haben einfach die Filme getauscht;-)
|
|
|
|
|
|
"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Oktober 2006, 09:57:57 » |
|
sanifox schrieb am 19.10.2006 00:05 Uhr:Spenser schrieb am 18.10.2006 23:32 Uhr:sanifox schrieb am 18.10.2006 22:03 Uhr: Tja, anstatt "Auf der Jagd" ist er nu "Auf der Flucht" ... Ich dachte, das wre Harrison Ford [1] Naja..die haben einfach die Filme getauscht;-) Gute Antwort! [1] Nun ja, sowas find ich eher nicht lustig, denn es ist wirklich nicht ohne. Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt. Der Herr kann sich auf einiges gefasst machen ...
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Oktober 2006, 14:27:58 » |
|
Komisch immer die Leute die schon genug Kohle haben machen den Mist, oder haben sie deshalb so viel Kohle?! [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Oktober 2006, 17:38:49 » |
|
Sie sollten Stallone holen, der hat Snipes schon einmal zur Strecke gebracht. *ggg*
Aber schade, dass sowas immer wieder vorkommt.
|
|
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Oktober 2006, 19:06:46 » |
|
Zudem schadet es auch Snipes' Karriere, die nach den dritten Teil von Blade ehe derzeit wieder einen kleinen Knick hat, durch seine letzten Filme. Sollte er in den Knast kommen, wird er es schwer haben, danach wieder ordentlich Fu zu fassen...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Oktober 2006, 06:42:28 » |
|
Besonders da die Hollywood Studios nicht lnger dulden, solche Eskapaten und andere Sachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #10 am: 20. Oktober 2006, 13:09:46 » |
|
Snipes hat seit Blade 3 fast nur noch B-Movies gedreht. Das drfte seiner Karriere wohl endgltig den Gnadensto geben. Selbst wenn er da wieder irgendwie rauskommt, das Image bleibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #11 am: 22. Oktober 2006, 17:56:34 » |
|
SilverLion schrieb am 19.10.2006 14:27 Uhr: Komisch immer die Leute die schon genug Kohle haben machen den Mist, oder haben sie deshalb so viel Kohle?! [1] Das hab ich mich auch schon oft gefragt... [13]
|
|
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
|