Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 19:54:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Weeds (USA 2005-2013)  (Gelesen 11892 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #45 am: 26. April 2007, 02:03:06 »

Die heutige Folge hat mir um einiges besser gefallen als die vorherigen, mal sehen wie's weitergeht.

Nur eines finde ich absolut schrecklich an Weeds.............das Titellied. Einfach frchterlich.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #46 am: 26. April 2007, 15:07:20 »

Wirklich? Mir gefllt es sehr sehr gut, und es passt ja auch thematisch toll dazu...

Zur Zeit eins meiner Liebligsthemes. Einfach der ganze Vorspann ist super! [11]
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #47 am: 26. April 2007, 20:33:28 »

Ich finde irgendwie das nicht spannendes passiert...es gibt keinen Leitfaden...

Zudem wirkt die Sendung von ihrer ganzen Aufmachung her wie eine 1-stndige, ist dann aber nach ner guten halben Stunde vorbei...
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #48 am: 26. April 2007, 22:35:54 »

Das die Episoden nur ca 30 min gehen find ich auch irgendwie merkwrdig. Bin jedesmal berrascht wenn sie vorbei ist. Butthead hat Recht, schaut fr mich auch jedesmal so aus als ob da 60 min draus werden, und dann ist nach 30 schon Schlu. "Fhlt" sich irgendie merkwrdig an....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #49 am: 29. April 2007, 22:54:34 »

 Ich hab mir die erste Folge angesehen und teils die 2., aber dann  gecancelt. Ich nicht ganz so mein Ding und zeitlich eher zu streichen. Zur Not wird die DVD-Serie geholt, da kann man dann am Stck schauen und ist nicht nach 30 Minuten wieder am verblufft gucken, ups, schon vorbei!
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 30. April 2007, 05:05:51 »

Zitat
Joan schrieb am 29.04.2007 22:54 Uhr:
   und ist nicht nach 30 Minuten wieder am verblufft gucken, ups, schon vorbei!


Lngenmig ists aber nicht anders als bei Sitcoms oder bei Sex & the City [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #51 am: 30. April 2007, 09:35:10 »

Zitat
Spenser schrieb am 30.04.2007 05:05 Uhr:
Zitat
Joan schrieb am 29.04.2007 22:54 Uhr:
   und ist nicht nach 30 Minuten wieder am verblufft gucken, ups, schon vorbei!


Lngenmig ists aber nicht anders als bei Sitcoms oder bei Sex & the City [13]


Das stimmt, aber wie Butthead schon sagte kommt einem die "Aufmachung" der Episoden so vor als ob sie lnger htten sein sollen. Daher wohl bei mir und einigen anderen dieser "ups schon vorbei" Effekt. Bei Sitcoms und Sex & the City ist das irgendwie anders.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 12. Mai 2007, 15:07:35 »

Die Quoten sind nicht sonderlich gut - wenns nicht bald aufwrts geht, drfte Pro7's Keller Gesellschaft bekommen...

Zitat
Damit ist die US-Serie aber bei Weitem nicht das grte Sorgenkind am Mittwochabend. Dieses heit nmlich Weeds und will nicht in Fahrt kommen. Mit nur 0,89 Millionen Zuschauern war auch die Folge Dschungelfieber alles andere als ein Renner. Beim Gesamtpublikum fiel das Format mit nur vier Prozent Marktanteil durch, bei den 14- bis 49-Jhrigen sind 7,1 Prozent zu wenig. Auch deswegen kann der Sender mit den Tagesmarktanteilen vom Mittwoch nicht zufrieden sein. Bei allen Zuschauern kam man auf lediglich 5,4 Prozent, in der Zielgruppe nur auf 9,7 Prozent.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #53 am: 21. Mai 2007, 13:14:43 »

 @ Spenser: haha, und bei der Maus auf dem Mars sind sogar 5 Minuten, muss ich jetzt dazu schreiben, dass es auch da was andres ist?  [9]  [13]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 26. Mai 2007, 20:37:29 »


Bekannte Verstrkung fr 'Weeds'
In der dritten Staffel der US-Serie "Weeds" wird Mary-Kate von den Olsen-Zwillingen zum Cast hinzustoen. Schwesterherz Ashley macht ausnahmsweise nicht mit.

Ein groer Schritt fr den ehemaligen Kinderstar Mary-Kate Olsen. In der amerikanischen Serie "Weeds" wird sie erstmals eine grere Rolle ohne ihre Zwillingsschwester Ashley bernehmen. Bisher waren die Twins in Serien wie "So Little Time" und "Ein Zwilling kommt selten allein" immer im Doppelpack zu sehen.

In 10 von 15 Episoden der dritten "Weeds"-Staffel wird Mary-Kate ein christliches Mdchen spielen, das die neue Freundin von Seriensohnemann Silas (Hunter Parrish) wird.

Jenji Kohan, der ausfhrende Produzent der Serie, ist jetzt schon ganz begeistert ber den neuen Star am Set: "Das Publikum kennt bisher nur eine Seite von Mary-Kate, aber hier werden wir sie in einem ganz neuen Licht sehen", verspricht der kreative Kopf hinter "Weeds".

Im Klartext heit das wohl: Mary-Kate hat genug von der harmlosen, familienfreundlichen TV-Unterhaltung. In "Weeds" geht es jedenfalls nicht immer ganz politisch korrekt zu!

25.05.2007 - Michael Bauer, Letmeentertainyou.de, Bild: Lions Gate Television
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #55 am: 27. Mai 2007, 02:22:37 »

Zu bld das ich neuerdings Mottwochs immer Training habe und daher die Serie nicht mehr sehen kann....*schreibt sich die DVD Boxen schonmal auf den Wunschzettel*
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #56 am: 27. Mai 2007, 10:35:54 »

Das hrt sich doch nicht bel an, mag Mary-Kate eh lieber als Aschley. mal sehen wie sie sich schlagen wird, aber da sie ja ausreichend Serienerfahrung hat, drfte es wohl kein groes Problem werden.

Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #57 am: 27. Mai 2007, 13:15:22 »

Ich kann die Olsens eigentlich berhaupt nicht leiden, aber mal sehen. Wird ja eh noch eine geraume Zeit dauern, bis wir die 3te Staffeln in Deutschland zu sehen bekommen werden.
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #58 am: 27. Mai 2007, 13:45:50 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.05.2007 10:35 Uhr:
Das hrt sich doch nicht bel an, mag Mary-Kate eh lieber als Aschley. ...



Die kannst Du im Ernst auseinander halten?!?  [6]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #59 am: 27. Mai 2007, 13:46:49 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.05.2007 10:35 Uhr:
Das hrt sich doch nicht bel an, mag Mary-Kate eh lieber als Aschley. ...



Die kannst Du im Ernst auseinander halten?!?  [6]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS