Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 07:08:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Weeds (USA 2005-2013)  (Gelesen 11882 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #60 am: 27. Mai 2007, 15:32:33 »

Zitat
German-JAG schrieb am 27.05.2007 13:46 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 27.05.2007 10:35 Uhr:
Das hrt sich doch nicht bel an, mag Mary-Kate eh lieber als Aschley. ...



Die kannst Du im Ernst auseinander halten?!?  [6]


Einen von denen ist magerschtig, die andere nicht...
Eine hat rote Haare (gefrbt), die andere blonde...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #61 am: 28. Mai 2007, 10:18:14 »

In der Tat die beide sind etwas unterschiedlich im realen Leben so wie in den Serien und Filmen.

Eine hat echt rote Haare, davon habe ich noch nie was gehrt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #62 am: 28. Mai 2007, 21:05:50 »

S sind sie jedenfalls beide [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #63 am: 04. Juli 2007, 23:54:08 »

Die Serie ist zur Zeit echt super lustig

Gut gefllt mir auch, dass das Titellied in jeder Folge variiert wird. Ich denke, die erste Staffel werd ich mir bald auf DVD zulegen
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #64 am: 05. Juli 2007, 01:04:15 »

Ich hab nach Folge 5 aufgehrt einzuschalten, hat mich einfach nicht so richtig berzeugt.
Gespeichert

Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #65 am: 05. Juli 2007, 09:06:11 »

Zitat
Quark schrieb am 05.07.2007 01:04 Uhr:
Ich hab nach Folge 5 aufgehrt einzuschalten, hat mich einfach nicht so richtig berzeugt.


Es gab in der ersten Staffel auch ein paar Folgen die ich net so pralle fand, aber jetzt in der zweiten Staffel ist die Serie echt klasse....
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #66 am: 17. August 2007, 17:39:46 »

Neue Staffeln von Weeds scheinen wohl nicht mehr zu kommen. Der Quoten-Flop entwickelt sich immer mehr in den Keller und damit zum Desaster...

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1997
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #67 am: 18. August 2007, 13:51:25 »

Dann werde ich mir die 3. Staffel auch auf Englisch besorgen mssen, nach dem genialen Cliffhnger in der 2. Staffel muss ich einfach die 3. Staffel sehen. Ich mag diese Serie sehr gern, besonder in Englisch ist sie noch eine kleine Ecke besser, wegen den Slans usw.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #68 am: 27. August 2007, 13:04:16 »

Zitat
Thomas, Petra, Heinz (und viele andere): Wann geht es bei ProSieben mit Nip/Tuck und Weeds weiter?

Markus Ruoff: Die dritten Staffeln von Nip/Tuck und Weeds wird ProSieben wahrscheinlich ab Frhjahr beziehungsweise Sommer 2008 zeigen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #69 am: 02. September 2007, 13:14:05 »

Sorry fr das spte Posting (ich war im Urlaub), aber wie geil war denn bitte das Staffelfinale? Ich kann kaum erwarten, wie es weiter geht...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #70 am: 06. November 2007, 14:25:51 »

Juju! Freuen

Vierte Staffel fr 'Weeds'
Mehr Gras fr Agrestic im nchsten Jahr Es gibt weiteren legalen Nachschub fr alle Fans kalifornischer Geschichten rund um die Hanf-Pflanze. Der amerikanische Pay TV-Sender Showtime hat das Comedy-Drama "Weeds" fr eine vierte Staffel verlngert. Damit wird sich Mary-Louise Parker als alleinerziehende Mutter in der wohlhabenden Gemeinde Agrestic weiter als Grashndlerin durchschlagen.

Die 13 neuen Folgen sollen ab nchsten April produziert werden. Mit dem spten Startdatum fr die Produktion will man auf Nummer sicher gehen, um dem Streik der Drehbuchautoren auszuweichen. Momentan luft auf Showtime noch die dritte Staffel sehr erfolgreich. Durchschnittlich schalteten in dieser Staffel 19% Prozent mehr Zuschauer ein, als noch im Jahr zuvor.

Wie andere kleinere Sender in den USA hat sich auch Showtime in den letzten Jahren mit fr US-Verhltnisse eher gewagten Serienprojekten einen Namen gemacht. Erfolge erzielte man unter anderem mit "Queer as Folk", "The L Word" und dem Serienkiller-Drama "Dexter", ab 2008 auf RTL II. Whrend der Ausstrahlung auf ProSieben hatte "Weeds" aber leider in diesem Sommer mit Quotenproblemen zu kmpfen, weshalb die Ausstrahlung weiterer Folgen bis auf weiteres wohl nicht unbedingt zu erwarten ist.  

(Quelle: Hollywood Reporter)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #71 am: 22. Juli 2008, 11:17:56 »

Showtime verlngert Weeds

Nur knapp einen Monat nach dem Rekordstart in die neue Season verlngert Showtime seine Dramaserie nun um zwei weitere Seasons. Diese und andere programmrelevanten Informationen prsentierte der Sender am Freitag whrend seiner Television Critics Association Pressetour-Session.

 Die vierte Season der Erfolgsserie Weeds feierte erst im Juni 2008 Premiere. Und der Start war uerst verheiungsvoll  schalteten doch im Vergleich zum Vorjahr ganze 64 Prozent mehr ein. Insgesamt waren es 1,35 Millionen Zuschauer und damit war es die hchste Sehbeteiligung bei einer eigenproduzierten Serie seit 2004.

Zudem entwickeln sich auch die Episodenverkufe von Weeds ber die iTunes-Plattform sehr positiv. Zudem erhielt die Serie einige Emmy Nominierungen. So war es dann auch wenig verwunderlich, das dieser ganzen Reihe positiver Entwicklungen gleich eine Verlngerung um eine fnfte und sechste Staffel folgten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #72 am: 08. April 2009, 11:27:19 »

Weeds darf nun bei Sat.1 Comedy ran

Als Erfolg kann man die halbstndige US-Serie Weeds in Deutschland wahrlich nicht bezeichnen. Das Format, das in den USA im Bezahlfernsehen luft und deshalb thematisch auch gerne als speziell bezeichnet werden darf, lief bis dato beim Mnchner Privatsender ProSieben: Der Erfolg blieb aber aus. Die erste Staffel, die man um kurz nach 22.00 Uhr zeigte, kam in der Zielgruppe lediglich auf 8,1 Prozent, die zweite Staffel holte mit Ausstrahlungen um kurz vor Mitternacht kaum bessere 8,2 Prozent. Seitdem warten Anhnger des Formats auf neue Folgen.

Wann es bei ProSieben und somit im freiempfangbaren Fernsehen weitergeht, ist aktuell noch unklar. Freuen knnen sich Abonnenten von Sat.1 Comedy: Der Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG wird die Comedyserie ab dem 20. Mai ins Programm nehmen. Gezeigt wird das Format auch dort jeweils mittwochs, ebenfalls auf keinem allzu prominenten Sendeplatz.

Fr den 22.05 Uhr-Slot haben sich die Verantwortlichen des Pay-TV-Senders entschieden. Hier sollen auch Episoden der neuen dritten Staffel gezeigt werden. Diese wrden ihre Deutschlandpremiere demnach im Bezahlfernsehen bei Sat.1 Comedy feiern. Darber hinaus sind auch Folgen aus Season eins und zwei zu sehen. Mary Louise-Parker spielt die Hauptrolle in der Serie Weeds.

Als der Mann von Nancy Botwin zu Beginn der Serie berraschend stirbt, sucht sie einen Ausweg aus ihrer persnlichen Krise, denn nicht nur finanziellen geht es ihr schlecht. Doch gerade dieses finanzielle Problem scheint sich zu lsen in dem die Mutter aus der Vorstadt mit dem Verkauf von Marihuana anfngt. In den USA lief im vergangenen Sommer bereits die vierte Staffel, eine fnfte wird 2009 folgen.

Quelle: quotenmeter.de
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #73 am: 21. September 2010, 22:54:40 »

In den USA läuft nun seit einigen Wochen bereits die 6. Staffel und mir gefällt die Serie immer noch sehr gut. Vor allem haben die Macher immer kluge Einfälle, durch die Weeds interessant und spannend bleibt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #74 am: 09. Oktober 2010, 21:56:59 »

zdf_neo zeigt ab Dienstag, 12.10.2010 die 3. Staffel in deutscher Erstausstrahlung:

http://www.wunschliste.de/1701
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS