Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 11:09:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Freaky Friday - Ein voll verrckter Freitag (Freaky Friday)  (Gelesen 783 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 12. Oktober 2006, 17:10:02 »

Freaky Friday - Ein voll verrckter Freitag (Freaky Friday) USA, 2003

Story: Die, von Hochzeitsvorbereitungen und Beruf, dauergestresste Tess (Jamie Lee Curtis) liegt im stndigen Streit mit ihrer rebellischen, 16jhrigen Tochter Anna (Lindsay Lohan). Als sie sich in einem China Restaurant eine weitere Auseinandersetzung liefern, erhalten sie, von der Mutter der Restaurantbesitzerin, zwei ganz besondere Glckskekse.
Am nchsten Morgen wachen beide im Krper der jeweils Anderen auf, was nicht nur bei Mutter und Tochter fr reichlich Turbulenzen und Chaos sorgt....

Darsteller: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark Harmon, Harold Gould, Chad Michael Murray, Stephen Tobolowsky, Christina Vidal, Ryan Malgarini, Haley Hudson, Rosalind Chao, Lucille Soong, Willie Garson, Dina Spybey, Julie Gonzalo, Christina Marie Walter, u.a.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 12. Oktober 2006, 18:39:00 »

Remake des Jodie-Foster-Klassikers von 1976. Dieser Film kommt zwar nicht ans Original ran, was wohl daran liegt, das das Thema in den letzten 15 Jahren mehrfach verfilmt bzw in leicht abgenderter Form den Zuschauern serviert wurde. Trotzdem kann man sich diesen Film als nette Abend-Unterhaltung gut ansehen, hat der Film doch schauspielerisch was zu bieten: Mit Jamie Lee Curtis einen groen Star, fr die Twens steht Lindsay Lohan als Hingucker parat und fr die NCIS-Fans (wie mir) ist natrlich Mark Harmon  die Prsenz des Films [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 13. Oktober 2006, 02:00:01 »

Ich fand den Film, auch wenn es die xte Verfilmung des bekannten "Elternteil tauscht den Krper mit Kind"-Themas ist, sehr witzig. [9]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #3 am: 14. Oktober 2006, 22:08:04 »

Ich fand den Film total s und unterhaltsam.

*be with the stars*
Kate
Petty Officer
*

« Antworten #4 am: 06. November 2006, 05:58:45 »

Klasse Film, zwar schon zigmal verfilmt aber immerwieder klasse

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.