Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 21:26:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rookie - Der Anfänger (The Rookie) USA, 1990  (Gelesen 1463 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 12. Oktober 2006, 17:00:39 »

Rookie - Der Anfnger (The Rookie) USA, 1990

Story: Cop Nick (Clint Eastwood) bekommt nach dem Tod seines Partners das Greenhorn David (Charlie Sheen) als neuen Kollegen zugeteilt. Im Kampf gegen den Autoschieber Strom (Raul Julia) versagt David total. Die Folge: Strom bringt Nick in seine Gewalt und fordert zwei Millionen Dollar Lsegeld.

Darsteller: Clint Eastwood, Charlie Sheen, Raul Julia, Sonia Braga, Tom Skerritt, Lara Flynn Boyle, Pepe Serna, Marco Rodrguez, Pete Randall, Donna Mitchell, Xander Berkeley, Tony Plana, David Sherrill, Hal Williams, Lloyd Nelson, u.a.
« Letzte Änderung: 15. März 2011, 00:01:30 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 12. Oktober 2006, 18:31:31 »

Finde diesen Film ziemlich klasse! Eastwood und Sheen spielen gut zusammen, viele nette Gags und Seitenhiebe und klasse Action. Mir hatte der Film damals schon im Kino gefallen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #2 am: 13. Oktober 2006, 14:15:48 »

Den Film fand ich ganz gut! Charlie Sheen war gut in seiner Rolle und im allgemeinen ist er gut gemacht ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 13. Oktober 2006, 17:04:25 »

Hab mir erst krzlich die DVD zugelegt. Schne Old-School-Action.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 13. Oktober 2006, 17:14:57 »

Die Sprche von Eastwood waren auch allesamt erste Sahne in dem Film. brigens, der Film ist eine 18er Fassung, lasst euch also nicht die Cut-Fassung andrehen [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 13. Oktober 2006, 17:34:55 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.10.2006 17:14 Uhr:
brigens, der Film ist eine 18er Fassung, lasst euch also nicht die Cut-Fassung andrehen [13]

Sowas kme mir nie in den Sinn. [1]

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #6 am: 30. Juli 2008, 05:53:08 »

Oh ja,den Film mag ich auch sehr gerne! Dirty Harry meets Charlie Harper

Die Sprche in dem Film sind klasse und die Action ist auch super. Mu mir den Film doch die Tage mal auf DVD kaufen. Irgendwie fehlt der mir noch!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.