Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 15:30:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Das Mädchen aus dem Wasser! (Lady in the Water)  (Gelesen 2496 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« am: 08. Oktober 2006, 16:07:37 »

Hat ihn schon jemand gesehen? Luft glaube ich seit Ende August. Leider hatte ich bisher keine Zeit.

Ich muss sagen dass ich auch ein wenig Angst habe. Shymalan ist mein absoluter Lieblingsregisseur. Diesmal hat er sein Hauptgenre allerdings verlassen und ist in die Mrchenwelt eingetaucht. Ich habe etwas Angst enttuscht zu werden.

Falls er schon gesehen wurde, teilt mir bitte mal eure Eindrcke mit.

« Letzte Änderung: 05. September 2011, 00:57:39 von Spenser » Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 08. Oktober 2006, 18:27:11 »

Die Kritiken sind auch nicht besonders positiv (zumindest was ich so gelesen habe). Jedenfalls hat mir der Trailer nicht besonders gefallen, und der Plot ist auch nicht so mein Ding. Was allerdings nichts heien muss  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 08. Oktober 2006, 18:31:48 »

Ich finde, das M. Night Shayamalan mit seinen Filmen immer mehr nachlt. "The Sixth Sense" fand ich ziemlich gut, "Unbreakable" war auch noch OK, mit "Signs" konnte ich mich auch noch anfreunden...aber dann "The Village" ist in meinen Augen einer der schlechtesten Filme, die ich jemans im Kino gesehen habe und auch die Vorschau von diesem hat mich alles andere als vom Hocker gerissen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #3 am: 09. Oktober 2006, 16:07:18 »

The Sixth Sense ist natrlich NIEMALS zu toppen, weder von ihm noch von anderen. Signs ist fast so fantastisch, Unbreakable verliert dann etwas an Klasse, obwohl er vor Signs gedreht wurde. Ist aber auch ein super Film.

The Village ist auch klasse. Dieser Film hat etwas, ich kann das schlecht beschreiben, ein sehr welt bewegendes Theme, die Flucht vor der gefhlskalten Zivilation. Und am Schluss, als man bemerkt dass der Film im "Jetzt" spielt, fand ich mehr als grandios. Man nimmt etwas ganz bestimmtes aus diesem Film mit, genau wie bei den anderen. Aber das ist halt Geschmackssache.

Ich werde mir den neuen dennoch anschauen, denn auf Kritiken gebe ich grundstzlich gar nichts. Diese Leute verstehen meistens nichts von Kunst, deswegen schreiben sie ja Kritiken, wenn ihr versteht was ich meine [11]

Gru
Zeitgeist

Gre vom Zeitgeist
Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #4 am: 09. Oktober 2006, 16:09:35 »

Ach ja kennt jemand das V fr die DVD in Deutschland oder wei wo ich das nachlesen kann? Dann spare ich mir den Kino-Besuch.

Gre vom Zeitgeist
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 09. Oktober 2006, 22:22:00 »

Konnte leider noch nichts zu finden, wann er auf DVD kommen wird, ich tippe mal ca. Mrz 2007 [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #6 am: 21. November 2006, 17:58:50 »

DVD-Release ist der 19. Januar 2007 . Dauert ja nun nicht mehr all zu lange. Freuen

http://www.areadvd.de/dvd/2007/Das_Maedchen_aus_dem_Wasser_DVD.shtml

Gre vom Zeitgeist
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 22. November 2006, 03:23:16 »

Oh, ist ja recht frh. Kommt wohl auch daher, weil er im Kino ziemlich gefloppt war...

Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #8 am: 22. November 2006, 16:25:13 »

Das ist mglich. Mir ist es aber ziemlich egal ob ein Film im Kino floppt. K-Pax war auch ein Flopp, und hat sich (zumindest in meinen Augen) als wahre Perle herausgestellt.

Vor allem freue ich mich auf die, wie bei Shyamalan blich, reichhaltigen Special Features.

Gre vom Zeitgeist
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #9 am: 05. Dezember 2006, 18:14:17 »

Shyamalan hat mich ehrlich gesagt nur mit "Sith SEnse" berzeugt. Alle anderen fand ich einfach zu fad, auch dieser war keine Ausnahme. Die ersten 45-60 Min. waren so langweilig, dass ich fast eingepnnt bin und danach wurde der Film zwar interessanter, aber nicht unbedingt besser

It`s only Money....
Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #10 am: 25. Januar 2007, 22:18:20 »

Ich habe mir den Film bestellt, und ihn gestern angeschaut.

GRANDIOS

Dieser Mann ist einfach ein Genie. Egal was er anfasst, es wird zu Gold. Dieser war natrlich mit seinen Mystery-Knallern zu Anfangs nicht zu vergleichen, es ist eine Fantasy-Geschichte, ein richtiges Mrchen.

Und das hat er wiedermal wundervoll dargeboten.

Manchmal scheint es mir, als er ob er Filme nur fr mich dreht, weil eben seine Filme ganz genau meinen Geschmack treffen.

Ich freue mich riesig auf seinen nchsten Film, ich bin schtig danach!

Gre vom Zeitgeist
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #11 am: 20. Februar 2007, 13:50:36 »

Aha, ein Fan von ihm. Hm, mal sehen, werde bis auf premiere-start warten.

Und dann aber anschauen  [7]  

*be with the stars*
Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #12 am: 20. Februar 2007, 16:11:50 »

Ich bin fast schon mehr als nur ein Fan. Demnchst trempe ich nach Hollywood und klingel an seiner Tr.  [1]

Es ist ein Mrchenfilm, dehalb nicht jedermanns Sache.

Gre vom Zeitgeist
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #13 am: 20. Februar 2007, 16:44:33 »

Kann ich verstehen und Mrchen sind nicht sehr meine Welt. Jedoch mag ich die  Kamerafhrung und die Art Shyamalans  [11]  

*be with the stars*
Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #14 am: 20. Februar 2007, 18:14:54 »

Na dann wirst du dein Vergngen haben^^

Gre vom Zeitgeist
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.