Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 12:43:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The new Adventures of old Christine  (Gelesen 3888 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #15 am: 09. April 2009, 04:28:27 »

Ich hab mir die erste Staffel auf DVD zugelegt und werd mir jetzt gleich noch das Bonusmaterial reinziehen.

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 09. April 2009, 05:07:19 »

Derzeit gibts auch nur die ersten beiden Staffeln auf DVD in den USA, oder?

Ich bin ja gespannt, ob Christine irgendwann wieder mit ihrem Ex zusammenkommt. ich nehme es ja an...aber wer wei

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 10. April 2009, 00:53:21 »

Comedy Central zeigt die Serie leider nicht der Reihe nach, sondern queerbeet [8] Kenne ich garnicht von dem Sender, besonders bei einer EA.

Folge 2 ist eigentlich Folge 9.... [8]

Die Folge von gestern fand ich bislang am besten...mit den One Night Stands...herrlich witzig [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

« Antworten #18 am: 10. April 2009, 21:13:29 »

Aus der ersten Staffel fand ich die, bei dem Rolling Stones Konzert am besten. Msste so Folge 11 sein...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 10. April 2009, 21:54:14 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 10.04.2009 21:13 Uhr:
Aus der ersten Staffel fand ich die, bei dem Rolling Stones Konzert am besten. Msste so Folge 11 sein...

Mal sehen, welche es bei CC sein wird. Gestern kam Folge 3, was eigentlich Folge 12 ist [14]

Wie gesagt, die One Night Stand Folge hat mir bislang am besten gefallen...mit Andy Richter

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #20 am: 12. April 2009, 18:22:48 »

Die Ausstrahlungsreihenfolge von CC scheint doch richtig zu sein, zumindest wenn man nach dem Inhalt und dem logischen Ablauf der Folgen geht. Hier ist offenbar der Episodenfhrer falsch, denn nach diesem lernt Ritchie in Folge 9 die neue Christine erst offiziell kennen aber in Folge 2 latscht sie in die Kche und kennt Ritchie bereits.

Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

« Antworten #21 am: 03. Juni 2009, 04:39:44 »

Die Serie wurde gott sei dank verlängert, sie wird zur nächsten Season wieder bei CBS zu sehen sein. Ich fand die 4. Staffel bisher leider am schwächsten, irgendwie ist ein wenig die Luft raus. Alles drehte sich zuletzt zu sehr um die Hochzeit von Richard und New Christine, Old Christine ist hingegen zu sehr in die Rolle des Losers und Deppen hereingepresst worden. Für mich funktioniert die Sitcom dann am besten, wenn sie einfach nur abgeschlossene Stories pro Folge erzählt. Der Soap-Charakter (Season 4 endet mit einem Cliffhanger) klappt bei mir leider nicht, dafür sind mir die Figuren einfach nicht genug ans Herz gewachsen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 03. Juni 2009, 08:15:43 »

Morgen kommt bei Comedy Central das Season Finale der 2. Staffel. Laut Vorschau wird Comedy Central auch Staffel 3 und sogar schon gleich Staffel 4 bringen. Bislang gefällt mir die Sitcom noch ganz gut...

Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

« Antworten #23 am: 29. Oktober 2010, 07:13:02 »

Eine Sitcom, die leider auf dem amerikanischen Fernsehfriedhof gelandet ist. Was mich wahnsinnig macht, wenn ich mir die verlängerten Sitcoms ansehe.  angry

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 29. Oktober 2010, 10:27:42 »

Hoffentlich zeigt Comedy Central bald mal die 5. und finale Staffel. Ist echt schon überfällig Traurig

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #25 am: 30. Juli 2011, 17:52:39 »

Ich habe die ersten beiden Staffeln auf DVD.

Ich mag die Sitcom. Julia gehört sowieso zu meinen absoluten Lieblingsschauspielerinnen. Klar kann sie die Rolle der Elaine Benes nie überbieten, aber als Old Christine hat sie auch ganz gut reingepasst. Ihren Bruder Matthew mag ich allerdings noch mehr da er meist den besten Spruch zur besten Zeiten hat. Auch seine Gestik und Mimik zählt zu der besten der ganzen Serie. Die New Christine finde ich von allen Charakteren am schwächsten. Bei ihr habe ich die wenigsten Lachanfälle, aber hübsch ist sie, das muss man sagen cheesy

Die Sitcom gehört auf jeden Fall in meine Top 30

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 30. Juli 2011, 17:58:56 »

Die Sitcom ist sehr bissig und jeder, der sich an solchen Humor anstößt, sicher ungeeignet. Mir hatte sie ganz gut gefallen, zwar nicht unter meinen Top 3 - aber unter den nTop 50 hätte sie schon eine Chance. Wäre super, wenn Comedy Central endlich mal die letzte Staffel bringen würde.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #27 am: 05. August 2011, 14:16:13 »

Laut serienjunkies.de beginnt Comedy Central die erneute Ausstrahlung von TNAOOC. Hier mal der Sendeplan:

Die neue Christine (1x01)              Comedy Central   19.08.2011 02:00
Zwei Moms für Ritchie (1x09)              Comedy Central   19.08.2011 02:25
Die neue Christine (1x01)              Comedy Central   19.08.2011 05:25

Supertramp (1x02)                      Comedy Central   20.08.2011 02:00
Meine beste Freundin ist Portugiesin (1x12)    Comedy Central   20.08.2011 02:25
Supertramp (1x02)                      Comedy Central   20.08.2011 05:25
Bin ich nicht so begeistert, um ehrlich zu sein. Vor allem die falsche Reihenfolge der Episoden Augen rollen
Die ersten beiden Staffeln habe ich zwar auf DVD, aber trotzdem eine Frechheit von Folge 1 auf 11 und 2 auf 12 zu wechseln.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 06. August 2011, 17:22:37 »

Bei der EA brachte Comedy Central sie noch inb korrekter Reihenfolge.

Ich will hoffe, dass der Re-Run genutzt wird, um im Anschluß endlich mal die finale Staffel zu bringen - alleine weil Scott Bakula darin ja noch einemal mitspielt Grinsen

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.