Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 20:55:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Invisible Man (2000) auf DVD  (Gelesen 1909 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 01. Oktober 2006, 07:31:03 »

Ich konnte es ja kaum glauben....aber es stimmt! Am 16.11. kommt die 1. Staffel von "Invisible Man" auf DVD raus. Einer der geilsten Serien berhaupt....einfach genial!

Mehrfach bei SciFi gelaufen, im Free TV leider noch nie. Beachtet den Thread im Serienbereich [13]

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000IZIZH2/wunschliste

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 01. Oktober 2006, 18:04:30 »

Hoffentlich hat die Box Verleihrecht, dann leih ich sie mir mal aus.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 01. Oktober 2006, 18:09:43 »

Das wre natrlich fr die Allgemeinheit und dem Bekanntheitsgrad der Serie auch nicht schlecht. Die Serie ist einfach nur zu geil, gehrt zu meinen absoluten Lieblingsserien. Sie ist sehr spannend, actionreich und sehr witzig und ironisch. [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 01. Oktober 2006, 22:02:35 »

Ich denke schon das sie Verleihrecht bekommt dann werde ich sie mir auch mal ansehen, wird diese Serie auch gesplittet oder umfasst die 1. Staffel nur 11 Folgen? Vermute eher das sie dann auch jeweils in 2 Teilen kommt, sowas hasse ich wie die Pest.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 01. Oktober 2006, 22:56:08 »

Ja, wird leider gespilttet.... [5]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 02. Oktober 2006, 11:47:22 »

Da steht ja doch sehr viel auf der Seite von Amazon...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 02. Oktober 2006, 19:13:43 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 02.10.2006 11:47 Uhr:
Da steht ja doch sehr viel auf der Seite von Amazon...

Die Infos werden in nchster Zeit noch sicher erweitert [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 29. Dezember 2006, 23:02:43 »

Amazon ist ein echter Saftladen geworden! [16]

Im November wollte ich mir die 1.1 bestellen, weil sie fr 29,99 angeboten wurden, 2 Tage spter, als ich bestellen wollte war der Preis 39,95 - 10 Tacken mehr! [6]

Dann habe ich letzte Woche geschaut, da war der Preis wieder 29,99, gestern wollte ich bestellen - da kostete sie wieder 39,95 [16]

Habe mir jetzt lieberr "The Shield" Staffel 2 bestellt, weil gnstiger.

Was soll die Verarsche?Huch??

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 29. Dezember 2006, 23:30:24 »

Ich habe langsam den Eindruck, da die Preise bei amazon ausgewrfelt werden. So extreme Schwankungen sind mir schon bei vielen Produkten dort aufgefallen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 30. Dezember 2006, 10:53:54 »

Die Preise schwanken oft, das stimmt und leider gehen sie selten unter ein gewisses Niveau. Aber dann mu man eben bestellen, wenn die Preise unten sind.

Abgesehen davon sind selbst 29,99 fr eine halbe Staffel zu viel des Guten oder des Schlechten??

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #10 am: 30. Dezember 2006, 10:54:11 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.12.2006 23:02 Uhr:
Amazon ist ein echter Saftladen geworden! [16]

Im November wollte ich mir die 1.1 bestellen, weil sie fr 29,99 angeboten wurden, 2 Tage spter, als ich bestellen wollte war der Preis 39,95 - 10 Tacken mehr! [6]

Dann habe ich letzte Woche geschaut, da war der Preis wieder 29,99, gestern wollte ich bestellen - da kostete sie wieder 39,95 [16]

Habe mir jetzt lieberr "The Shield" Staffel 2 bestellt, weil gnstiger.

Was soll die Verarsche?Huch??

Das ist ja bel ... aber das ist mir auch schon aufgefallen. Wollte auch mal ne DVD bestellen, da sie gnstiger war und dann war sie wieder teurer als angegeben. Da habe ich es sein lassen.

Inzwischen habe ich Invisible Man auf DVD und bin echt froh, das ich sie auf normalen Weg bei Mediamarkt gekauft habe, da sie im Angebot fr 19,99 Euro gab, da hab ich gleich zugeschlagen ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 31. Dezember 2006, 04:44:59 »

19,99  ist natrlich ein absoluter Lecker-Preis [11]

@Tobac: Genau dann, als sie 29,99  bei Amazon kostete, war ich leider knapp bei Kasse [8]

Irgendwie habe ich das Gefhl, dass die mich einfach nur rgern wollen [1]

Dafr kam heute meine "Magnum-Season 4" Box von Amazon, habe da nochmal bestellt, wollte erst im Januar, aber wegen der Mwst-erhhung habe ichs dieses Jahr noch gemacht.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.