Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 20:07:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 52076 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #135 am: 20. März 2010, 20:26:25 »

Die Folge von Freitag war richtig gut, freut mich das die 5. Staffel jetzt wieder richtig gut wird.

Wow, "Fritzi" ist ja mächtig sauer geworden, so hatte ich ihn noch nicht gesehen. War aber nur eine Frage der Zeit bis die kleine Scheisse baut, hätte sogar erwartet das es noch viel schlimmer sein würde, aber verharmlosen will ich die Sache aucht nicht, da hatte Fritzs schon Recht.

Aber die Ähnlichkeit von Tochter und Mutter hält sich echt in grenzen, sieht viel eher Kevin Bacon ähnlich.

War aber trotzdem lustig wie Provenza die Kiste in Brendas Büro aufmachen lies. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #136 am: 21. März 2010, 05:20:15 »

Fand die Folge auch genial!!!!! Grinsen

besonders Brendas ungewollter "Brownies-Marihuana-Trip" Grinsen oder natürlich das mit der übel riechenden leiche , die Provenza in Brendas Büro öffnen liess Grinsen

Aber auch DR (!!!!) Terrence war klasse, wie er immer darauf bestanden hatte, dass er nun ein echter Pathologe ist Grinsen

Fritz war mächtig sauer geworden...aber auch verständlich, wie sie ihn so salopp angemacht hat wegen seiner Vergangenheit als Alkoholiker....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #137 am: 27. März 2010, 01:14:34 »

War wieder eine ganz nette Folge. Wenn man Brenda nicht richtig kennt, könnte man glauben sie geht über Leichen um einen Fall aufzuklären, das war eine harte Nummer was sie mit ihrer Nichte da gemacht hat.

Lustigste Szene u.a. war für mich die, wo sie im Auto zu Fritz meinte das Charlie jetzt wohl Schmollen würde, dabei schaut sie mit so einem dermassen genialen Schmoll-Blick aus dem Autofenster. Grinsen

Schade nur noch 4 Episoden, dann hat VOX keine neuen Folgen mehr und wird die Serie wiederholen, zumindest werden dann irgendwann mal die Episoden aus Staffel 3 gezeigt, die sie ja noch nicht gezeigt hatten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #138 am: 27. März 2010, 15:05:51 »

Ich fand die Folge auch sehr gut. Charlie war sicherf alles anderes als begeistert darüber, als sie im Nachhinein erfahren mußte, dass ihr intimes Gespräch zu dem Typen das ganze Revier quasi erfahren hatte "Ich habs mit meinem Ex im ganzen Haus mehrmals getrieben, am liebsten wollte ers im Schlafzimmer meiner Eltern...." Totlach Ist natürlich superpeinlich..... :lol:

Brenda wirkte schon sehr hart, dass sie ihren Fall über alles andere stellte, sogar letztendlich über Charlie, die sie in die Mangel genommen hat wie einen x-beliebigen - aber man kann Brenda natürlich auch verstehen...ein anderer Weg war wohl nicht möglich, um Charlie zur Einsicht zu bringen....

Das Ende war natürlich sehr traurig....dass er doch noch sterben mußte, hatte gedacht, dass der Drogen-Johnny Brenda noch in der nächsten Folge beeinnanhmt, wenn er denn fest mit Charlie zusammen wäre Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #139 am: 10. April 2010, 01:21:30 »

In der Folge gab es ja mal wieder einen sehr bösen Typen, bewundere wie Cool Brenda das durchstehen konnte und ob sowas auch in der Realität passiert sein könnte.

Sedgwick/Bacon Familie war echt beschäftig in der Folge:
Starring Kyra Sedgwick
Directed by Kevin Bacon
Gast Star Sosie Bacon

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #140 am: 14. April 2010, 00:17:32 »

The Closer gibt es zur Zeit zum Schnäppchenpreis bei Amazon. Wer die Serie schon gekauft hat... soll nun wegzappen. Also die Boxen kosten alle so zwischen € 10 - 16.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #141 am: 15. April 2010, 00:51:22 »

Staffel 1-3 habe ich, weiss das die 4. momentan zwischen 16 und 17€ kostet, aber momentan waren mir andere Sachen wichtiger. Habe immerhin noch Aufnahmen der 4. Staffel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #142 am: 17. April 2010, 21:48:42 »

Staffel 4 fehlt mir noch als Kauf DVD....16 € klingt gut! Kostete ja letztens noch 40 €

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #143 am: 18. April 2010, 01:10:26 »

kann es sein das ihr nach dem Komma nicht mehr weiterlest? Bei mir sind 16,99€ 17€. Grinsen

Aber egal ist trotzdem ein guter Preis und der ist schon aussergewöhnlich lange so niedrig.

Die Folge von letzten Freitag fand ich wieder etwas langweiliger. Provenza hat sich wohl von seiner Freunding getrennt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #144 am: 18. April 2010, 04:50:59 »

Nee, nur vertippt. Wollte eigentlich 17€ tippen Grinsen

Die Folge von gestern will ich gleich noch gucken

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #145 am: 23. April 2010, 22:48:26 »

Die Folge von heute war ja wieder mal was für die Lachmuskeln, schön. Grinsen

- Provenza erzählt von seinem coolen damaligen Partner und erscheint als Oma...
- Sanchez nimmt bei seinen Fragen kein Blatt vorm Mund...
- Fritz lässt Brenda stehen und geht allein Skilaufen, weil sich Brenda mal wieder nicht von einem Fall lassen kann...
- Gabriel und die Leichenteile...

Totlach

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #146 am: 24. April 2010, 04:20:40 »

Ja, die Folge hatte mir auch sehr gut gefallen.

Und - man hat in dieser Folge erstmals (!!!) Provenzas Vornamen gehört: Louie (Abkürzung von Louis?) Wäre aber auch möglich, das Louie nicht sein Vorname ist, sondern nur als Koseform für Lieutanant galt Grinsen

Eine witzige Szenen hattest du noch vergessen - Brendas pinkfarbenes Outfit am Anfang der Folge und wie die Staatsanwältin sie und Fritzi in dem Outfit gesehen haben :lol:

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #147 am: 26. April 2010, 00:08:21 »

Achtung!

Am Freitag (30.04.2010, um 21:15 Uhr, auf VOX) kommt die Finale Folge der 5. Staffel.

Am darauffolgenden Freitag wird die 3. Staffel wiederholt. Für Leute die die Serie auf DVD gänzlich übersehen, werden sich freuen, den die letzten paar Folgen am Ende der 3. Staffel wurden noch nicht im FreeTV gezeigt, aber eben schon lange auf DVD zu haben.

Hier mal die Handlung zur Finalfolge der 5. Staffel:

Termin:
5.15 Blaue Flecken (Dead Man's Hand) USA, 2009
VOX: 30.04.2010, 21:15 Uhr - 22:10 Uhr

Inhalt:
Spoiler  :
Pope betraut Brenda im Auftrag von Captain Sharon Raydor mit den Ermittlungen in einem delikaten Fall, der äußerster Diskretion bedarf. Eine von Raydors Mitarbeiterinnen, Ally Moore, wird offenbar seit einiger Zeit von ihrem Ehemann misshandelt. Raydor hat an Allys Armen und ihrem Nacken blaue Flecken bemerkt. Doch Ally weigert sich, irgendetwas über ihre Verletzungen zu erzählen, geschweige denn, ihren Mann anzuzeigen. Der nächste konsequente Schritt wäre nach Captain Raydors Meinung, Allys Ehemann vorzuladen. Doch Brenda lehnt diesen Vorschlag ab, da dazu eine rechtliche Grundlage fehlt. Am nächsten Morgen sucht Pope wutschnaubend das Gespräch mit Brenda. In der Nacht ist vom Haus der Moores ein Notruf bei der Polizei eingegangen. Sergeant Ryan Dunn war als Erster vor Ort und sah beim Betreten des Hauses Ally aus einer Kopfwunde blutend am Boden liegen. Ihr Ehemann bedrohte sie mit einer Waffe, feuerte diese dann aber in Richtung des Sergeants ab, der den Mann in Notwehr erschoss. Pope ist der Meinung, dass Brenda den Fall vermasselt habe - wäre Allys Ehemann vorgeladen worden, hätte sich die Tragödie vielleicht vermeiden lassen. Brenda hingegen bleibt misstrauisch und macht bei den Befragungen von Dunn sowie Ally ein paar Beobachtungen, die den ganzen Fall plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen ...

Darsteller:
mit Kyra Sedgwick (Deputy Chief Brenda Johnson), J.K. Simmons (Assistant Chief Will Pope), Corey Reynolds (Sergeant David Gabriel), Robert Gossett (Commander Taylor), G.W. Bailey (Detective Lieutenant Provenza), Anthony John Denison (Detective Andy Flynn), Jon Tenney (Agent Fritz Howard), Michael Paul Chan (Lieutenant Mike Tao), Clyde Kusatsu (Dr. Tanaka), Raymond Cruz (Detective Julio Sanchez), Mary McDonnell (Captain Sharon Raydor), u.a.

Ich freu mich drauf, auch wenn es wohl heisst das dann wieder sehr langes warten auf die 6. Staffel angesagt ist. Selbst in der USA, startet die 6. Staffel erst im July 2010.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #148 am: 01. Mai 2010, 01:48:59 »

Das war sie also, fand sie etwas unwürdig für ein Season-Final, aber OK.

Fritz tut mir manchmal echt leid, wenn Brenda nur einen Fall im Kopf hat.

Dann geht es ja jetzt auch los mit dem Warten auf Staffel 6.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #149 am: 07. Mai 2010, 03:56:51 »

Naja, jedenfalls gabs kein Season-Finale...naja, nur ein kleines, bin ja gespannt, wie sich Fritzi entscheiden wird....denke aber, dass er entweder ablehnen wird oder annehmen wird, aber nach ein paar Folgen zurückkommt....

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.