Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 17:00:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 52000 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #150 am: 08. Mai 2010, 16:41:09 »

Staffel 5 kommt nun auch auf DVD heraus Happy

The Closer - Staffel 5 (4 DVDs)
EUR 40,99*, VÖ: 16.07.2010

Quelle: amazon.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #151 am: 08. Mai 2010, 21:24:32 »

Hattest du da Zweifel?

Werde mir wohl noch schnell die 4. Staffel für 17 € zulegen müssen, meistens wird die vorherige Staffel wieder etwas teuerer, wenn eine neue Staffel rauskommt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #152 am: 09. Mai 2010, 01:51:59 »

Ich denke, ich warte auch, bis sie 17 € oder so kostet....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #153 am: 10. Mai 2010, 01:03:24 »

Hattest du da Zweifel?

Werde mir wohl noch schnell die 4. Staffel für 17 € zulegen müssen, meistens wird die vorherige Staffel wieder etwas teuerer, wenn eine neue Staffel rauskommt.

Wusste ich es doch! Und schon ist es wieder auf 21€ gestiegen. Habe auf diesen Amazon-Börsenkurs-Scheiss keinen Bock und habe es mir jetzt über einen Marketplace Händler inklusive Versand für weniger als 16€ bestellt. Da kann sich Amazon mit seiner gestörten Preispolitik den Hintern mit abwischen. *genervtbin!*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #154 am: 10. Mai 2010, 02:05:08 »

Ich finde es auch immer blöd, wie sich bei Amazon der Preis ändert...ist ja schon wie bei einer Tankstelle!

16 € - Gratuliere! Happy

Mesta
Major

« Antworten #155 am: 10. Mai 2010, 21:41:49 »

Alle Onlinehändler ziehen gerade stark an, da man täglich steigende Preise durch den Dollar Euro Kurs hat und so mit dem Rest der Palette oder noch lagernder Ware die Verluste bei Bestellungen von z.B. PC Hardware auszugleichen, die teilweise täglich um 20 Euro steigen kann. So viel zum Off Topic Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #156 am: 12. Juni 2010, 19:16:49 »

"The Closer": Erste Details zur 6. Staffel (Achtung, Spoiler!)
Spoiler  :
Neue Staffel mit Kyra Sedgwick startet in den USA im Juli Während sich deutsche Fans von Deputy Chief Brenda Leigh Johnson momentan auf VOX mit Wiederholungen der dritten Staffel von "The Closer" zufrieden geben müssen, läuft in den USA der Countdown zur mittlerweile sechsten Staffel. Der Kabelsender TNT hat nun erste Details zu den neuen Episoden veröffentlicht, die er ab dem 12. Juli ausstrahlen wird. Darin bekommt es unsere Heldin nicht nur mit einer heiklen Personalfrage, sondern auch mit Hindernissen technischer Art zu tun.

Brendas (Kyra Sedgwick) Team zieht nämlich in ein neues Hauptquartier, komplett mit High-Tech-Ausstattung. Doch schon bald werden sich alle wünschen, sie könnten wieder in ihr altes Zuhause zurück. Eine weiße Tafel machte dort nämlich deutlich weniger Probleme als die neue, hochkomplizierte Touchscreen-Einrichtung. Doch Brenda hat sich fest vorgenommen, den Raum noch genau ihren Bedürfnissen anzupassen.

Währenddessen sucht die Polizei von Los Angeles fieberhaft nach einem neuen Chief. Will Pope (J.K. Simmons) ist einer der Kandidaten, und sollte er den Job erhalten, würde dies auch eine Beförderung für Brenda bedeuten. Aber auch Commander Taylor (Robert Gossett) wittert einen Karrieresprung - obwohl er im neuen Gebäude noch nicht mal ein eigenes Büro an Land ziehen kann. Ganz eigene Karrierepläne schmiedet zudem Brendas Ehemann, FBI Agent Fritz Howard (Jon Tenney), durch die der womöglich bald noch viel mehr Zeit mit Brenda wird verbringen können. Doch ihre Zukunft im Department ist möglicherweise durch ein erneutes Auftauchen von Captain Raydor (Mary McDonnell) in Gefahr.

Zu den Fällen, die Chief Johnson und ihr Team in den neuen Episoden zu lösen haben werden, zählt der eines Scharfschützen in einer reichen Nachbarschaft, die Jagd nach einem Serienvergewaltiger, der seine Opfer per Stromschlag betäubt und ein Sorgerechtskonflikt, der mit zwei Toten endet. Außerdem findet sich Lt. Provenza (G.W. Bailey) in einer peinlichen Situation wieder, als in der Badewanne seines One-Night-Stands eine Leiche gefunden wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #157 am: 12. Dezember 2010, 09:20:57 »

"The Closer" wird nach siebter Staffel eingestellt
Kyra Sedgwick lehnt Vertragsverlängerung ab Damit hat wohl niemand in Hollywood gerechnet. Der US-Kabelsender TNT wird seinen Serien-Hit "The Closer" nach der kommenden, siebten Staffel beenden. Grund dafür ist die Entscheidung von Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick ihren Vertrag, der nach dem siebten Jahr ausläuft, nicht weiter zu verlängern. Damit schlägt sie sicherlich auch eine beträchtliche Gehaltserhöhung aus.

"Ich kann noch nicht wirklich begreifen, wie schwierig es sein wird sich von der unglaublichen Familie zu verabschieden, die wir bei 'The Closer' geschaffen haben", so Kyra Sedgwick in einem Statement. "Ich werde immer [dem Serienerfinder] James Duff dafür dankbar sein, dass er eine so reiche und komplexe Figur kreiert hat. Ich liebte es mit ihr Jahr um Jahr zu leben". Sedgwick dankte in ihrer offiziellen Mitteilung nicht nur TNT und der Produktionsfirma Warner Bros. Television: "Ich möchte den Fans von 'The Closer danken, für all ihre ungebrochene Unterstützung während der letzten sieben Jahre".

"The Closer" wurde für TNT unmittelbar nach dem Debüt 2005 zu einem großen Erfolg. Momentan gelten "The Closer" und die neue TNT-Serie "Rizzoli & Isles", die stets im Anschluss ausgestrahlt wird, als die beiden erfolgreichsten Kabelserien aller Zeiten. Mehr als 8 Millionen Zuschauer sind Woche für Woche dabei. Die Produktion der letzten Staffel wird im Frühling 2011 beginnen. Mit den 15 weiteren Episoden wird Deputy Chief Brenda Leigh Johnson außerdem ihre 100. Folge erreichen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #158 am: 12. Dezember 2010, 09:44:59 »

Ich finde es garnicht mal so schlecht, ähnlich gut gemacht wie bei "MONK" aufhören wenn es noch läuft und mit einem Triumpf aufhören. Ausserdem ist Kira ja auch im Kino gefragt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #159 am: 12. Dezember 2010, 18:17:18 »

Stimmt schon...dennoch kam diese Meldung schon überraschend für mich. Und dem Sender ist es auch überhaupt nicht recht, da die Serie ja Top-Quoten hat. Aber selbst eine Gagenverbesserung konnte sie nicht umstimmen.

Wer weiß...vllt. maacht man ja mit einem Spin Off weiter...ist ja schon seiut 2 Jahren in der Schwebe gewesen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #160 am: 12. Dezember 2010, 21:21:17 »

Kira macht doch die Serie aus, eine Crime Serie ohne sie mit ähnlichen Settings würde bei mir zumindest keine Freudetränen auslösen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #161 am: 12. Dezember 2010, 22:26:52 »

Ist wohl war...wäre schier unmöglich, ohne sie weiterzumachen...

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #162 am: 19. Januar 2011, 13:22:06 »

Ist wohl war...wäre schier unmöglich, ohne sie weiterzumachen...

Kaum. Diese Serie hat bisher nix von ihrem Charme und der Spannung verloren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #163 am: 19. Januar 2011, 21:03:55 »

Wird mal Zeit, dass VOX die neue Staffel bringt...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #164 am: 01. Februar 2011, 04:15:22 »

"The Closer": TNT verlängert letzte Staffel (Leichte Spoiler!)
Wie bereits vermutet wird der US-Kabelsender TNT die letzte Staffel seiner Hit-Serie "The Closer" verlängern. Die Planung sieht nun wie folgt aus: die siebte Staffel wird im Sommer 2011 mit zehn Episoden starten, gefolgt von fünf Episoden im Winter und nun auch sechs weiteren im Sommer 2012.

Jene sechs Folgen sollen laut Informationen von 'Entertainment Weekly' nicht nur den Abschied von Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) bedeuten, sondern auch durch die Einführung einer neuen Figur als Übergang zu einem Spin-Off dienen. Dessen Arbeitstitel lautet momentan "Major Crime" und könnte sich um die Aushandlung kontroverser Details hinter den Kulissen des Rechtssystems drehen, die in den USA immer mehr an der Tagesordnung sind. Ein solcher Deal könnte auch beim Abschied von Brenda einen wichtige Rolle spielen.

Ob auch tatsächlich weitere "Closer"-Figuren in dem neuen Format zu sehen sein könnten ist noch vollkommen unklar. Zwar hat sich TNT nun zu den sechs weiteren "Closer"-Episoden verpflichtet, die Verträge der Hauptdarsteller sollen aber laut dem Bericht noch nicht vollkommen unter Dach und Fach sein. Die vergangene, sechste Staffel von "The Closer" war das erfolgreichste Jahr der Serie mit durchschnittlich 8,4 Millionen Zuschauern.

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.