Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 08:57:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lara Cox  (Gelesen 788 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. September 2006, 22:38:19 »

Lara Jane Cox wurde am 6.Mrz 1978 in Canberra geboren, wo sie auch die Schule besuchte. Lara hat einen jngeren Bruder, den sie ber alles liebt. Sie versucht sooft wie nur mglich ihre Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Das Lieblingsessen von Lara ist Pasta und als Nachtisch Schokolade. Eigentlich wollte sie schon immer Primarlehrerin werden, aber sie hatte zu schlechte Noten um an die Uni gehen zu knnen. Ihr Lieblingssport ist Volleyball. Ihre weiteren Hobbies sind tanzen, Rollschuh fahren und essen. Lara hat eine Hund namens Dion und eine Katze namens Kiri. Ausserdem geht sie gerne an den Strand. Sie verabscheut Schweinefleisch und Leute, die andere anschwindeln. Laras Idol ist ihre Mutter. Sie knnte man als nette, loyale Freundin bezeichnen, die ihre Familie sehr gerne hat. Lara geht gerne mit ihren Freunden aus, aber sie liebt grad so sehr stillen Nchte zu Hause, wo sie sich dann vor dem Fernseher entspannen kann.

Sie modelte in ihren Schulferien in Canberra und Sydney und sie verbrachte zwei Monate im Jahre 1995 in Taipai um zu arbeiten. Das war, wie sie sagte, die strengste Arbeit, die sie je gemacht hatte. Sie bevorzugt deshalb auch das Schauspielern und nicht das Modeln, dies machte sie nur um Geld zu verdienen.

Filmographie von Lara Cox

Hauptrollen: The Lost World (2001/2002) - Finn
Heartbreak High (1994-1999) - Anita Scheppers
Nebenrollen: Beastmaster- Golgotha (2001) - Marika
State Coroner - Three's a Crowd - Kerry
Kangoroo Jack(2003)
Head Start(2001) - Posy





Ihr grosses Filmdebt hatte sie mit der Serie Heartbreak High, in der sie von 1994-1999 mitspielte. Sie hat es sehr genossen die anderen Schauspieler und die Crew , mit denen sie sehr viel Spass hatte, fast jeden Tag zu treffen.



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 20. September 2006, 22:39:20 »

Sie spielt in der 3. Staffel von "Die verlorene Welt" mit und ersetzte dort "Ned Malone" (David Orth) In der Serie gefllt sie mir sehr gut. Schlagfertig, tough und s [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS