Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 11:14:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fed Con 2007 - Mitentscheidung zu den Stargsten  (Gelesen 741 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. September 2006, 18:42:02 »

Dirk Bartholom hat sich nun geuert, warum derzeit noch keine Stars feststehen:

Liebe Teilnehmer und Fans der FedCon!
Hier nur mal eine kleine Mail zur Lage der Nation :-) Wir haben dieses Mal bewut noch keine Stars auf der Homepage, weil wir diesmal wirklich versuchen wollen, eine vernnftige Auswahl fr JEDEN Geschmack zu finden und nicht gleich 2 Monate nach der FedCon massig Signer ankndigen, die Kosten verursachen, aber nicht gro das Interesse der Mehrheit trgt.
Wir wollen auf der nchsten Con eine ausgewogene Mischung von Stars finden, die euch gefllt und auch neue Interessierte anzieht.
Wir dachten uns, da wir neben Star Trek Gsten einige Stars holen von Star Wars, Battlestar Galactica, Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Firefly (Serenity) und Lost. Da das Interesse an Star Trek momentan sinkt ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Natrlich arbeiten wir auch daran, euch einen Superstar wie Scott oder Patrick zu prsentieren, was aber zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht mglich ist, da sich diese nicht so weit im vorraus festlegen lassen. Zur Zeit haben wir Kontakt zu allen Stars der oben genannten Serien (Filme) sowie zu einem Hauptdarsteller der Ghostbuster Filme und einer Band deren Mitglieder schon in einer TV Serie mitspielten. Aber wir haben eben noch keine Vertrge und ihr wit ja, da wir Stars nur ankndigen, wenn wir einen unterschriebenen Vertrag in der Hand haben.

Hiermit mchte ich verbleiben und mich fr euer Vertrauen bedanken!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 19. September 2006, 18:44:08 »

Zudem stehen bereits einige Stars in der Vorauswahl, wo ihr selbt eure Stimme abgeben knnt -

Folgende Stars stehen derzeit zur Auswahl:

Star Wars:
Amy Allen (Ayla Secura), Kenny Baker (R2D2), Peter Mayhew (Chewbacca), Femi Taylor (Oola)

Serenity/Firefly:
Adam Baldwin, Nathan Fillion

Battlestar Galactica:
Tricia Helfer, Jamie Bamber,

Lost:
Jorge Garcia, Ian Sommerhalder


Stargate SG1 - Stargate Atlantis
Claudia Black, Torri Higginson, Paul McGillion, Jason Momoa


abstimmen knnt ihr hier: http://www.ostfc.de/board/thread.php?threadid=7068 (Natrlich mt ihr euch da erst kostenlos registrieren [13] Ich habe meine Wahl eben gerade getroffen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS