Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:35:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: EUReKA - Die geheime Stadt (EUReKA) USA, 2006-XXXX  (Gelesen 19652 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #15 am: 25. Februar 2008, 20:24:20 »

Ich nehme die Pilotfolge auch mal auf, mal sehen, wann ich zum Ansehen komme...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 25. Februar 2008, 22:19:09 »

Habe wegen Moonlight und anderen Neukufen von pro7 mal einen Thread bei AKTUELLE NEWS errichtet
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 26. Februar 2008, 10:23:42 »

Hab mir gestern mal die deutsche Version angeschaut. Sie ist soweit ganz gut nur die Stimmen von Henry (Klingt nicht schwarz genug, htte kerniger sein mssen.) und von Vincent (Was soll das jetzt die hrt sich total Homo an...) und Zoey`s Stimme ist ein Touch zu kindlich. Mal sehen wie die Stimme von Nathan Stark nchste Woche wird.

Im Pilotfilm ist es ja noch ein anderer Global Dynamics Chef und ein anderes Gebude, als dann in der Serie. Als Chef werdet ihr dann nchste Woche Ed Quinn als Nathan Stark sehen und eine kleinere Version des Labors.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 26. Februar 2008, 21:10:36 »

Fand die ersten beiden Folgen (sprich-den Pilotfilm) ziemlich super, hat mir sehr gut gefallen - irgendwie eine Mischung ausv "Torchwood" und "Die Spezialisten unterwegs" (nur, dass die keine Superkrfte haben - ich meine jetzt rein vom laborischen Standpunkt eines Billy Hayes) [1]

Macht richtig Laune auf mehr - die Quoten waren sogar auch ziemlich gut, Pro7 holte damit sogar den tagessieg
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25609
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #19 am: 26. Februar 2008, 22:01:57 »

Fand die Pilotfolgen total super. Aber SilverLion hat recht, knnte man auch 20.15 Uhr senden, wenn ich da "Supernatural" sehe, das ist doch eher was fr 21.15 Uhr oder spter.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 27. Februar 2008, 02:38:18 »

Ich finds gut, dass es "erst" um 21.15 Uhr luft, da gibts denn keine berschneidung mit "Supernatural" (ich meinte damit jetzt Staffel 2, die derzeit bei Premiere luft) [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 27. Februar 2008, 21:36:53 »

Auch in Deutschland legte einer meiner Lieblingsserien einen guten Start hin.
ber 20% der 14-49 jhrigen Zielgruppe schaltete ein.

Freut mich das es so gut gelaufen ist, leider hat das noch garnichts zu heissen. Bin gespannt wie es in den nchsten Wochen ausehen. wird.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 28. Februar 2008, 05:15:59 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.02.2008 21:36 Uhr:

Freut mich das es so gut gelaufen ist, leider hat das noch garnichts zu heissen. Bin gespannt wie es in den nchsten Wochen ausehen. wird.


So siehts aus - richtig was sagen kann man erst quotenmig, wenn 3-4 Folgen gelaufen sind, dann sagt die Tendenz schon mehr aus - aber ich hoffe, dass die Serie quotenmig so gut bleiben wird - damit wir auch weitere Staffeln zu sehen bekommen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #23 am: 02. März 2008, 02:03:45 »

Habe den Piloten nun auch endlich gesehen und denke nicht, dass ich die Serie weiter verfolgen werde. Die Optik macht zwar ordentlich was her, aber mir ist der Hauptdarsteller viel zu unsympathisch und ich finde die Dialoge zu einfallslos...
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #24 am: 02. März 2008, 12:56:04 »

Wird floppen, wie jede Serie in dieser Art in letzter Zeit bei Pro Sieben.
Ich werd sie aber mal angucken.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #25 am: 02. März 2008, 13:38:04 »

Den Pilot fand ich sehr gut, wenn die Serie so weitergeht knnte das ein Highlight fr mich werden.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 02. März 2008, 15:11:33 »

Die Serie geht so die ganze Zeit weiter und wird sogar noch besser. Die Sprche was da manchaml vom Stappel gelassen wird von Jack, sind klasse. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 04. März 2008, 01:57:59 »

Die zweite Folge fand ich sogar noch besser als die erste. Wenn die Serie so weitermacht, rutscht sie schnell zu meinen Lieblingsserien ever hoch [1]

Die Szenen mit Jacks automatischen Haus....einfach genial, habe nur gelacht
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 04. März 2008, 02:56:58 »

Mir hat die erste regulre Folge nach dem Pilot auch sehr gut gefallen. Schade fand ich nur, da es schon wieder um die selben Personen (der eine Wissenschaftler mit seiner Familie) wie im Pilotfilm ging. Ich htte gerne mal etwas mehr und anderes von Eureka gesehen.
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #29 am: 04. März 2008, 10:57:51 »

Zitat
Quark schrieb am 04.03.2008 02:56 Uhr:
Mir hat die erste regulre Folge nach dem Pilot auch sehr gut gefallen. Schade fand ich nur, da es schon wieder um die selben Personen (der eine Wissenschaftler mit seiner Familie) wie im Pilotfilm ging. Ich htte gerne mal etwas mehr und anderes von Eureka gesehen.


Das kommt schon noch.  [9]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS