Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 13:36:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: EUReKA - Die geheime Stadt (EUReKA) USA, 2006-XXXX  (Gelesen 22263 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #30 am: 04. März 2008, 17:03:27 »

Bin ja mal gespannt ob Pro7 Panik bekommt.
Die Quoten sind auf jeden Fall schonmal eingebrochen:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25768

Man knnte ja stattdessen die Pro7 Mrchenstunde zum 30. Mal zeigen  [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 04. März 2008, 20:53:56 »

Zitat
Butthead schrieb am 04.03.2008 17:03 Uhr:
Bin ja mal gespannt ob Pro7 Panik bekommt.
Die Quoten sind auf jeden Fall schonmal eingebrochen:

Man knnte ja stattdessen die Pro7 Mrchenstunde zum 30. Mal zeigen  [13]

Dachte ich mir schon - wie sie oft, brechen die Quoten nach dem Pilotfilm ein, erst sind alle neugierig und dann schnell gelangweilt. Irgendwie leben wir in einer Zeit, indem Serien nicht mehr beliebt sind - egal ob deutsche oder US Serien, die Leute scheinen einfach auf Serien, wo man Woche fr Woche dranbleiben mu wegen foprtlaufender Handlung kein Interesse mehr zu haben..... [8]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #32 am: 04. März 2008, 21:23:15 »

Zitat
Spenser schrieb am 04.03.2008 20:53 Uhr:
Dachte ich mir schon - wie sie oft, brechen die Quoten nach dem Pilotfilm ein, erst sind alle neugierig und dann schnell gelangweilt. Irgendwie leben wir in einer Zeit, indem Serien nicht mehr beliebt sind - egal ob deutsche oder US Serien, die Leute scheinen einfach auf Serien, wo man Woche fr Woche dranbleiben mu wegen foprtlaufender Handlung kein Interesse mehr zu haben..... [8]

Ja, das was gut luft sind Serien die sich nicht wirklich weiterentwickeln (und wenn, findet man immer relativ schnell wieder den Einstieg) --> CSI, Dr. House, Monk

Mein Problem bei solchen Mystery-Serien (Surface, Jericho) ist, dass sie meistens in einem Cliffhanger enden, nur um weitere Staffeln provozieren zu knnen.

Und da in letzter Zeit auch schlechter laufende Serien (Las Vegas; wie Nip Tuck ein Pro7-Stiefkind) auf DVD erscheinen, ist es ein weiterer Grund nicht einzuschalten.
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #33 am: 04. März 2008, 21:50:47 »

Das wre so wahnsinnig schade, wenn Pro7 nicht mal die erste Staffel durchhalten wrde. Die Serie ist echt super, die zweite Folge mit dem Haus war irre lustig, vor allem der Schlu, wo Jack sich entschuldigt, wie bei einer eingeschnappten Ehefrau. Oder die Szene, wo er einfach die Batterien aus der Fernbedienung nimmt. Ich will noch mehr davon sehen.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 05. März 2008, 00:05:44 »

Ja, es wre wirklich sehr schade! Ich hoffe, dass Pro7 die Staffel durchzieht, aber ob denn noch weitere Staffeln eingekauft werden, wird fraglich.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #35 am: 05. März 2008, 13:49:11 »

Schon merkwrdig, wenn die Chance heizutage grsser ist, dass die Serie nicht einmal das Ende von Season 1 erleben wird, als umgekehrt.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 06. März 2008, 13:28:23 »

Vernderungern in der 3. Staffel...

Die neue Staffel der SciFi-Serie Eureka wird wieder etwas leichter und freundlicher sein - es darf also auch einmal wieder gelacht werden.
Eric Wallace, einer der Autoren der Serie Eureka, erklrte in seinem Blog, dass man in der dritten Staffel der Serie wieder etwas leichtere Kost serviert. Im Allgemeinen sollten die Handlungsstrnge, die man bis jetzt auf dem Plan hat, humorvoller werden. In der zweiten Staffel wurden die Episoden zunehmend ernster und dunkler, was einige Fans der Serie weniger tolerierten.

Einige Fans der Serie beschwerten sich darber, dass die Serie in der letzten Staffel zu dster war. Nun wir haben Abhilfe geschaffen mit der neuen Staffel. Seit bereit fr ein paar richtig herzhafte Lacher. Wir konnten uns hier im Writers Room manchmal kaum vor Lachen halten. So wird es Euch auch gehen. Und fr diejenige die jetzt Angst haben, dass wir aus der Serie eine Comedy machen sei gesagt: Wir wissen das es eine Drama-Serie ist und daran werden wir auch festhalten.

Mit dem Beginn der dritten Staffel der Serie wird ein neuer Charakter eingefhrt, der das Leben von Sheriff Carter (Colin Ferguson) auf den Kopf stellt.

Die dritte Staffel der Serie Eureka startet in den USA im Sommer dieses Jahres bei SciFi. In Deutschland sind die ersten beiden Staffeln der Serie derzeit montags bei ProSieben zu sehen.

Also was fr Leute schauen sich den diese Serie in den Staaten an? Sind die bescheuert? Die Serie ist doch nich dsterer geworden hchstens ein wenig geheimnisvoller und teils ernster, aber Dsterer - So`n Quatsch!

Ich hoffe das sie wirklich nicht daraus eine Comedy Serien machen, mir gefllt sie so wie sie ist.

Im Text hrt es sich so an, als htte ProKlo vor beide Staffeln zu senen.

Freue mich zumindest auf den Sommer. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #37 am: 10. März 2008, 14:37:42 »

Nach zwei Folgen wrde ich sagen, da die Serie doch eher Comedy ist mit ein bichen Mysterie, aber diese ist sowas von absolut durchschaubar. Vor allem die Folge von letzter Woche, war doch sofort klar, da die Frau eine Art Klon ist und das Wesen der Mann...
Aber ist eigentlich eine ganz gute Serie, wenn die so bleibt werde ich sie mir gerne ansehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 10. März 2008, 14:47:37 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 10.03.2008 14:37 Uhr:
Nach zwei Folgen wrde ich sagen, da die Serie doch eher Comedy ist mit ein bichen Mysterie, aber diese ist sowas von absolut durchschaubar. Vor allem die Folge von letzter Woche, war doch sofort klar, da die Frau eine Art Klon ist und das Wesen der Mann...
Aber ist eigentlich eine ganz gute Serie, wenn die so bleibt werde ich sie mir gerne ansehen.

Das ist jetzt nicht direkt was ich mit Mystery meinte, da wird noch eine grere Sache kommen und diese ist nicht so leicht durchschaubar.

Klar, sie ist hufig lustig, aber eine waschechte Comedy Serie ist sie auf alle Flle nicht.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #39 am: 10. März 2008, 16:23:16 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 02.03.2008 12:56 Uhr:
Wird floppen, wie jede Serie in dieser Art in letzter Zeit bei Pro Sieben.
Ich werd sie aber mal angucken.

Aber egal wie gut oder schlecht die Serie ist, sie entwickelt sich zum Flop... wie vorausgesagt...

Das geht bestimmt noch weiter bergab und dann wird irgendwann abgesetzt...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 10. März 2008, 17:00:52 »

Kann mir egal sein was dieses deutsche Versager-Dschungel-Big_Brother_Gerichtsshow-Mll-FreeTV da macht. Ich kann es Gott sei dank auf anderen Weg sehen.

Ist doch echt wahr.
Ich frage mich auch wer so eine Quotenbox bekommt. Es kann doch nicht sein das wir deutschen (Mich schonmal sowieso ausgenommen!) nur noch Mll uns anschauen. 80% der Leute sieht wohl tatschlich sich diese Gerichtsshows, TV-Eigenproduktioen auf dem Billigsten Niveau (z.B. K11, Lenen und Partner, usw.), Big Brother, Dschungel Camp, Die Besten Was auch immer, DSDS (Die nach 1-2 Monaten eh keiner mehr kennt...), Germany Next Topmodel, usw. Ich schtze mal lediglich 20% der Leute schauen sich andere Sachen an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 10. März 2008, 19:20:35 »

...zu Not kommts dann demnchst Sonntags um 17 Uhr, wie bei Doctor Who [1]

Tja, der Pilotfilm hatte noch absolute Top-Quoten (Tagessieger unter allen deutschen TV Sendern) und dann der Einbruch - mal sehen, ob es sich wieder erholen wird - bei Prison Break gabs ja auch ein ewiges Auf und ab - oder bei Greys Anatomy. Staffel 1 war gnadenlos schlecht, es folgte der vorzeitige Rauswurf - und Monate spter startetete der Rest von Season 1 und nun ists quotenmig die beste Serie von Pro7 - ungebrochen bis heute...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #42 am: 15. März 2008, 16:58:30 »

Was SilverLion sich da fragt, frage ich mich auch. Der grte Mll hat die besten Quoten und gute Serien werden nicht mit "dem Arsch" angeschaut.
Wenn da nicht mal ein bichen dran gedreht wird... nein sicherlich nicht, aber TV-Deutschland hat einfach nur einen beschissenen Geschmack!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 17. März 2008, 03:52:20 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 15.03.2008 16:58 Uhr:
 aber TV-Deutschland hat einfach nur einen beschissenen Geschmack!

Das stimmt leider weitgehent....  [19]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #44 am: 12. April 2008, 20:07:19 »

Bis jetzt haben sie ja durchgehalten und bringen weiterhin jeden Montag eine neue Folge, was mich sehr freut, denn ich habe die Serie schnell ins Herz geschlossen. Besonders mag ich den trockenen Humor von Jack. Aber mir hat bis jetzt auch jede Story gefallen, grad die letzte mit dem alten Wissenschaftler und der Superwaffe fand ich genial.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.