Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:31:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: EUReKA - Die geheime Stadt (EUReKA) USA, 2006-XXXX  (Gelesen 22310 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #105 am: 30. September 2008, 16:03:44 »

Henry ist in der 3. Staffel sehrwohl noch dabei. ... Nhere Details gibt es nicht von mir sonst gibt es gejammer, wegen spoilern. [1]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #106 am: 03. Oktober 2008, 16:49:54 »

Danke, und danke  [1] .

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #107 am: 03. Oktober 2008, 18:33:19 »

Ohne Henry wrde der Serie auch was fehlen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #108 am: 09. Oktober 2008, 00:19:27 »

WAS FR EINE RIESEN SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade den Termin erfahren, wo es mit der 2. Hlfte von EUREKA weitergehen wird:

"... Die Serie wird dann zusammen mit den neuen Folgen von Eureka im Juli 2009 ausgestrahlt."

Anfang 2009 haben die gesagt - Juli ist Mitte des Jahres, das heisst ich kann jetzt ber ein halbes Jahr warten bis es weitergeht. Das ist riesen Bockmist von diesen Pen....n.

Die Deutschen werden dann vermutlich erst im Sptherbst 2009 mit ein wenig Glck, die 3. Staffel sehen knnen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #109 am: 09. Oktober 2008, 04:52:55 »

Pro7 kndigte Staffel 3 ja fr Frhjahr 2009 an - dann werden sicher nur die aus der 1. Hlfte der 3. Staffel gezeigt, alle anderen erst im Sptherbst oder noch spter

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 01. November 2008, 22:32:14 »

Auf der DVD Box sind auch Webepisodes druf. Kann jemand nheres dazu erzhlen?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #111 am: 02. November 2008, 00:49:35 »

Sind 8 Stck, habe ich ja gepostet. Leider kann ich auch nichts nheres dazu sagen, weil ich mir die DVD noch nicht gekauft habe.

Mal sehen vielleicht diesen Monat. Super dringend ist es aber nicht, da ich bisher alle Folgen habe, ich wrde mich noch mehr freuen, wenn ich nicht noch etliche Monate bis zur 2. Hlfte der 3. Staffel warten msste.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #112 am: 02. November 2008, 01:59:43 »

Ah, super - danke [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #113 am: 02. November 2008, 18:08:54 »

brigens knnte ich mir denken das irgend jemand vielleicht einige oder eines der Webisoden auf Youtube hochgeladen hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #114 am: 21. Juni 2009, 19:36:02 »

Ab dem 06.07. startet Pro7 endlich mit Staffel 3!!!!  Freuen Freuen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #115 am: 21. Juni 2009, 21:58:40 »

Ich warte schon über 9 Monate auf die restlichen Folgen von Staffel 3. Sollte im Juni oder Juli weitergehen, aber seltsamerweise ist noch immer nichts bei epguides.com eingetragen.

Eureka soll ja dann Fringe ablösen, Endlich kommt mal diese Serie in der Primetime wo sie nach meiner Meinung auch hingehört.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #116 am: 22. Juni 2009, 10:03:51 »

Ich warte schon über 9 Monate auf die restlichen Folgen von Staffel 3. Sollte im Juni oder Juli weitergehen, aber seltsamerweise ist noch immer nichts bei epguides.com eingetragen.

Eureka soll ja dann Fringe ablösen, Endlich kommt mal diese Serie in der Primetime wo sie nach meiner Meinung auch hingehört.

Eureka lief immer in der Primetime (als Erstausstrahlung) - lediglich die Wdhs. kamen im Nachm ittagsprogramm beim Re-Run zwinker

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #117 am: 30. Juni 2009, 20:23:21 »

Wie ich ja schon schrieb wird Primeval durch Eureka ersetzt. Schön das es demnähst wieder weitergeht, aber diese Halbjährliche Unterbrechungen in mitten einer Staffel ist mehr als SCHE..*'#!e

N E W S :
Ab dem 6. Juli nimmt ProSieben die Wiederholungen von „Primeval“ aus dem Programm und zeigt dafür neue Episoden von „Eureka“. Allerdings hat man davon nicht so viele in der Hinterhand.

Nachdem die Einschaltquoten der Wiederholungen von Episoden der kürzlich abgesetzten britischen Serie „Primeval“ für den deutschen Sender ProSieben als nicht mehr ausreichend eingeschätzt wurden, wird man nun aktiv: Man nimmt die Serie aus dem Programm und strahlt dafür frische Episoden von „Eureka“ aus. Am Sonntag läuft „Primeval“ aber weiter.
„ProSieben tauscht «Primeval» gegen «Eureka»“ nachzulesen bei Serienjunkies

Allerdings wurden in den Vereinigten Staaten bisher erst acht Episoden der dritten Staffel ausgestrahlt. Weiter zehn Episoden für diese Staffel werden ab dem 10. Juli noch folgen. Da man bei ProSieben die erste und zweite Staffel der Science Fiction-Serie „Eureka“ schon ausgestrahlt hat, bleiben nur wenige frische Episoden zur Ausstrahlung. Ganze sechs hat man jetzt angekündigt.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #118 am: 05. Juli 2009, 02:50:43 »

Hier noch was zum 2. Teil der 3. Staffel die nächsten Freitag in der USA startet.

N E W S :
In einer Woche kehrt in den Vereinigten Staaten „Eureka“ mit dem zweiten Teil seiner dritten Staffel auf die Bildschirme zurück. Laut Hauptdarsteller Colin Ferguson und Serienschöpfer Jamie Paglia können sich die Fans auf viele persönliche Geschichten und eine neue große Bedrohung freuen.

Als wir „Eureka“ im letzten September verließen, sahen die Dinge nicht rosig aus: Jack Carter (Colin Ferguson) hat seinen Job verloren, Allison Blake (Salli Richardson) war schwanger vom mittlerweile verstorbenen Nathan Stark (Ed Quinn).
„Eureka: Ausblick auf Staffel 3.5“

Die lange schwelende Romanze zwischen Carter und Blake nimmt durch diese Rückschläge eine neue Form an: Die beiden konzentrieren sich auf die freundschaftliche Seite ihrer Beziehung. Zudem kommt mit Tess Fontana (Jamie Ray Newman, mittlerweile bei „Eastwick“ Hauptdarstellerin) eine neue Bewohnerin in die Stadt, die dem Ex-Sheriff den Kopf verdrehen könnte.

Auch für Zoe (Jordan Hinson) und ihren Freund Marcus kommen schwere Zeiten. Die beiden stehen vor den Entscheidungen, wie sie ihre Zukunft angehen wollen, auf welche Colleges sie nach dem Schulabschluss gehen wollen. Und auch auf Carters erst in den letzten Jahren gewachsenen Beziehung zu seiner Tochter legen die Planungen für die Zukunft einen Schatten.

Während Dauer-Aushilfe Fargo (Neil Grayston) sich über eine neue Frau in seinem Leben wird freuen können - „Endlich!“ werden viele Fans sagen - hören auch bei Jo (Erica Cerra) und Zane (Niall Matter) die unbeschwerten Zeiten langsam auf: Die beiden müssen entscheiden, ob ihre Beziehung nur zeitlich begrenzter Spaß ist, oder ob es sich doch lohnt, mehr Gefühle zu investieren.

All diese persönlichen Probleme werden durch eine äußere Bedrohung für die kleine Stadt „Eureka“ in den Schatten gestellt. Doch diesmal ist es kein menschlicher Bösewicht, der den Frieden der Bewohner stört. Die Bedrohung kommt aber unaufhaltsam immer näher. Und bald muss man die Frage beantworten: Wer oder was steckt hinter ihr.

Ab kommenden Freitag starten in den Vereinigten Staaten bei SyFy 10 neue Episoden von „Eureka“.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #119 am: 17. Juli 2009, 09:39:00 »

Ennddddlich wieder Eureka!!!!! :freu: Die ersten beiden Folgen fand ich klasse, besonders die 2. mit dem "Experiment im Urwald". Sehr spannende Folge und einige witzige Szenen, u.a. zwischen Carter und Aliison.. die "Nacktszenen" Totlach

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.