Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 22:26:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: EUReKA - Die geheime Stadt (EUReKA) USA, 2006-XXXX  (Gelesen 22423 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 28. Mai 2008, 22:09:46 »

Infos von Quotenmeter.de zu den Gesamt-Quoten der 1. Staffel:

Quotencheck: EUReKA  Die geheime Stadt

Nach einem phnomenalen Start verharrten die Werte bis zum Ende der Ausstrahlung im Mittelma. Trotzdem gehrt die Serie noch zu den Erfolgen des Mystery-Montags.

In den USA verhalf EUReKA dem SciFi-Channel zu sehr guten Quoten. In Deutschland sollte das Format, in dem es um ein geheimes Wissenschaftlerdorf im Nordwesten der USA geht, das neue Zugpferd des schwchelnden Mystery-Montags werden. Zuvor hatte die dritte Staffel Lost fr katastrophale Einschaltquoten gesorgt. Nach der Bekanntmachung der Zuschauerzahlen des Piloten war bei ProSieben erst einmal Aufatmen angesagt. Doch auf mysterise Weise waren danach die zuvor noch Interessierten spurlos verschwunden.

Am 25. Februar startete die erste Staffel. 3,17 Millionen Menschen wollten unbedingt wissen, was es mit EUReKA auf sich hat. 11,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum waren die Folge. In der Zielgruppe erreichte man sogar 20,3 Prozent. Da waren doch sofort Erinnerungen an den Start von Lost geweckt  damals noch mit 3,88 Millionen Zuschauern.

Bereits in der zweiten Woche strzten die Werte dramatisch ein. Etwas mehr als die Hlfte sahen noch zu, was dem Mnchner Sender zu 5,8 Prozent Marktanteil verhalf. Bei den 14- bis 49-Jhrigen reichte es nur noch zu 11,2 Prozent. Zwar konnten die Reichweiten mit der Folge Sommernachtstrauminvasion leicht gesteigert werden, aber nach dem Auftakt hatte man sich sicher mehr versprochen als 11,9 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern.

Zur Hlfte der ersten Staffel wurde der absolute Tiefstwert eingefahren. Die Episode Dr. Nobel, die am 7. April ausgestrahlt wurde, konnte nur 1,66 Millionen Menschen fr sich begeistern. 5,2 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren waren das bittere Ergebnis. Bei den Jungen sorgten 1,30 Millionen fr sehr schlechte 9,5 Prozent Marktanteil.

Das von NBC Universal Television produzierte Format konnte sich jedoch schnell aufrappeln und holte nur zwei Wochen spter 12,6 Prozent Marktanteil zu ProSieben. Auch mit den restlichen Folgen konnten die Werte ber elf Prozent gehalten werden.

Durch die hervorragenden Quoten der Premiere bedingt, liegt auch der Mittelwert der ersten Staffel etwas hher. Durchschnittlich verfolgten 2,02 Millionen Menschen die Serie mit Colin Ferguson, Salli Richardson und Jordan Hinson. 6,6 Prozent Marktanteil sind akzeptabel, aber sicherlich nicht herausragend. Bei den 14- bis 49-Jhrigen resultierten aus 1,60 Millionen Zuschauern 12,1 Prozent. Mit der zweiten Staffel geht es schon am 9. Juni weiter und die dritte Season mit 13 Episoden wurde vom SciFi-Channel besttigt.

Demnach scheint die 3. Staffel wirklich 13 Folgen wieder zu umfassen....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #76 am: 22. Juni 2008, 12:12:07 »

Frances Fisher mit wiederkehrender Rolle
Medienberichten zufolge wird Frances Fisher fr acht Episoden eine Gastrolle bei der Serie Eureka haben.

Frances Fishers Charakter Samantha Thorne aka The Fixer soll Global Dynamics wieder auf die Spur bringen, nachdem erst Nathan Stark (Ed Quinn) und dann Allison Blake (Salli Richardson) kein glckliches Hndchen hatten.

Die in Grobritannien geborene Frances Fisher begann ihre Filmkarriere mit Soaps wie The Edge of Night und Guilding Light. Anschliesend war sie ein Jahrzent nur am Theater zu sehen, bevor sie wieder in TV-Serien auftauchte. Zum Beispiel in Becker und Titus. Sie war auerdem in dem Megaerfolg Titanic zu sehen.

Am 29. Juli startet in den USA die lang erwartete dritte Staffel der Serie.

Neuer Charakter in der 3. Staffel: Ever Carradine...
In der neuen Staffel von Eureka wird die Darstellerin Ever Carradine in mindestens acht Episoden auftreten. Sie wird die Schwester eine der Hauptfiguren spielen.

In der dritten Staffel von Eureka wird Ever Carradine in mindestens acht Episoden Lexi, die Schwester von Sheriff Carter (Colin Ferguson), darstellen. Lexi ist eher ein Freigeist - und wer Sheriff Carter kennt wei, dass Konflikte bereits vorprogrammiert sind.

In der letzten Season hatte Carradine eine wiederkehrende Rolle als Rob Estes' Verlobte und sptere Ehefrau in Women's Murder Club inne. In Commander in Chief und Once and Again konnte die Nichte von Keith und David Carradine schon in Hauptrollen glnzen, zudem hat sie auch Gastauftritte in den einschlgigen Serien wie House und Grey's Anatomy als Patient der Woche absolviert.

Auch fr die siebte Staffel von 24 war Carradine in einer wichtigen Rolle als FBI-Agentin angekndigt worden. Da die Produktionsarbeiten zur Serie aber durch den Autorenstreik lnger unterbrochen waren - und das amerikanische FOX-Network die Staffel um ein ganzes Jahr verschob - ist nicht klar, in wiefern die dortige Rolle der 33-jhrigen Kalifornierin dadurch betroffen wurde.

Die von Universal Media Studios produzierte dritte Staffel von Eureka geht in den USA am 29. Juli auf dem Spartensender SciFi Channel auf Sendung.

(Quelle: The Hollywood Reporter & Zap2it)

Bereits bernchsten Montag startet die 2. Staffel auf ProSieben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 01. Juli 2008, 21:54:39 »

Hach, endlich wieder Eureka! [7]

Habs die letzten Wochen richtig vermisst!

Der Season Opener war auch wieder klasse. "Ich geh erstmal, den Mensch abwaschen"

Und nun hat Henry Jack "geblitzdingst" und kann sich an die andere Zeitlinie auch nicht mehr erinnern - aber ich denke, dass es gut fr ihn ist. Nun bleibt nur noch Henry brig, der davon wei...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #78 am: 01. Juli 2008, 22:42:37 »

noch 4 Wochen und es geht endlich mit der 3. Staffel los, freue mich schon sehr drauf.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 02. Juli 2008, 03:45:12 »

Bin ja gespannt, wann Season 1 bei uns auf DVD erscheint...hoffentlich kommt sie!

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #80 am: 03. Juli 2008, 18:23:44 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.07.2008 22:42 Uhr:
noch 4 Wochen und es geht endlich mit der 3. Staffel los, freue mich schon sehr drauf.

Wie jetzt, wo denn?

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #81 am: 09. Juli 2008, 18:39:41 »

Die ersten beiden Folgen der 2.Staffel haben mir sehr gefallen. Find ich gut, das sie direkt an die letzten Folgen der 1.Staffel anschlieen. Es gibt jede Folge eine neue Story, aber scheinbar auch einen roten Faden durch alle Folgen, nmlich die Dreiecks-Story um Carter, Allison und Stark, und die um Henry. Bin mal gespannt, was Henry im Schilde fhrt, das er unbedingt wieder bei GD anfangen will.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 09. Juli 2008, 22:57:13 »

Ich denke Henry will immer noch irgendwie versuchen, seine Freundin zurckzuholen und zu retten...

Ja, fand die ersten beiden Folgen der 2. Staffel auch sehr gut

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #83 am: 15. Juli 2008, 21:04:28 »

Der arme Sheriff Carter, wie er gestern so einsam und allein auf der Tanzflche stand, da tat er mir richtig leid. Hoffentlich nimmt seine Ex nicht wirklich die Tochter mit.

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #84 am: 28. Juli 2008, 04:16:58 »

Oh ja,die Serie liebe ich auch. Colin Ferguson ist einfach zu knuffig in der Rolle [11] ich liebe diesen speenigen Humor. Die Serie ist so erfrischend anders als der sonstige Einheitsbrei
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #85 am: 29. Juli 2008, 22:10:54 »

Heute ist ja in der USA die 1. Folge der neuen 3. Staffel gelaufen, ich freu mich schon sehr drauf.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 29. Juli 2008, 23:10:06 »

Ich auch, zumGlck habe ich noch einige neuen Folgen der 2.Staffel vor mir [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #87 am: 31. Juli 2008, 23:03:09 »

Habe mir heute die 1. Folge von der 3. Staffel angesehen und wow, was habe ich diese tolle Serie vermisst. Die Erffnungsepisode hatte eine Menge Potenzial die auch ausgeschpft wurde.

Die Folge hiess brigens 3.01 Bad to the Drone. Schade wrde gerne jetzt erzhlen was passiert, ist aber ich will ja nicht spoilern. Ihr knnt euch zumindest nchstest Jahr auf eine super Folge freuen.

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #88 am: 07. August 2008, 23:16:59 »

Schn zu wissen, das es wenigstens noch ein paar der guten Serien ber die 1.Staffel hinaus schaffen.
Die Folge vom letzten Montag war wieder super, auch vom Montag davor, vor allem das Ende, als Carter und seine Tochter ber ihren IQ Test geredet haben, und sie ihm ein falsches Ergebnis gesagt hat, das war echt s.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 07. August 2008, 23:34:18 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 07.08.2008 23:16 Uhr:
vor allem das Ende, als Carter und seine Tochter ber ihren IQ Test geredet haben, und sie ihm ein falsches Ergebnis gesagt hat, das war echt s.

Ja, sie konnte ihrem Daddy doch nicht vor den Kopf stoen, dass sie weitaus besser abgeschnitten hatte als er, dann wre er sicher in tiefe Depressionen  gestoen wurden

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.