Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 12:21:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Was Frauen wollen (What Women want) USA, 2000  (Gelesen 692 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 29. August 2006, 16:58:09 »

Was Frauen wollen (What Women want) USA, 2000

Story: Nick Marshall (Mel Gibson) ist Werbefachmann und ein ausgemachter Chauvinist, der Frauen lieber in sein Bett zieht, als sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Als er jedoch den begehrten Creative Director-Posten nicht erhlt und ihm stattdessen Darcy (Helen Hunt) als Chef vor die Nase gesetzt bekommt, sieht er sich im Zugzwang, weil die Firma jetzt fr Frauenprodukte Werbung machen soll, wofr er nicht gerade der Fachmann ist. Da kommt ein gttlicher Zufall zu Hilfe: als er die ganzen Frauenprodukte am eigenen Krper ausprobiert, berrascht ihn seine Tochter und Nick fllt samt Fn in die volle Wanne. Nach diesem Stromschlag kann Nick pltzlich hren, was Frauen denken. Zunchst verngstigt und von den Meinungen ber ihn zutiefst gedemtigt, beginnt er schon bald, die Situation auszunutzen, vor allem, um Darcy den Posten abspenstig zu machen. Pltzlich ist Nick bei Frauen nicht nur auerordentlich beliebt, er beginnt auch richtig zuzuhren und kommt Darcy auch ohne Gedankenspionage nher...

Darsteller: Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei, Alan Alda, Ashley Johnson, Mark Feuerstein, Lauren Holly, Delta Burke, Valerie Perrine, Judy Greer, u.a.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 29. August 2006, 21:00:52 »

Einer meiner Lieblingsfilme mit Mel Gibson. DA hatte der gute Mad Mel noch gute Filme gemacht, heute nur noch ein Schatten seiner selbst [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 30. August 2006, 19:18:25 »

Ein nettes Filmchen mit ein paar fr mich interessanten Darstellern - und nein, Mel Gibson zhle ich nicht dazu.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Kate
Petty Officer
*

« Antworten #3 am: 06. November 2006, 05:59:35 »

Herrlicher Film! Ah, da hatte Mel Gibson noch schne Filme gemacht, im Gegensatz zu heute.

Herrliche Komdie.....

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.