Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:29:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 14894 mal)
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #30 am: 20. November 2006, 19:34:18 »

Wie gesagt, bisher finde ich, dass die Serie von Folge zu Folge besser wird.

Einen Trailer zu nchsten Folge gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KpeAwChFFD0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 21. November 2006, 23:32:35 »

Habe auch was:

Promo Clip zur Folge 10 die am 27 November kommt.
http://theheroeschronicles.com/2006/11/21/heroes-episode-10-six-months-ago-promo-clip/

Und noch ein paar schne groe Cast Fotos:

- http://img219.imageshack.us/img219/918/group1fp9.jpg
- http://img209.imageshack.us/img209/2417/group2xf9.jpg

Links:

- http://www.heroes-news.de/home.php? (Sehr gute Deutsche Seite mit sehr vielen Infos)
- http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1456

Und noch ein paar News:

- George Takei (StarTrek) wird denchst in einer Folge Hiro`s Vater spielen. Hier der Orginal Bericht: Cheer up, Star Trek fans! Your show may be off the air, and they may be attempting to butcher your universe with a Star Trek movie prequel, but at least you can look forward to seeing Mister Sulu (aka George Takei) return to the small screen in January 2007 as, not surprisingly, the father of our very own Hiro Nakamura! The news comes courtesy of the SyFy Portal, who quotes Maki Oka as saying about the news, This is absolutely brilliant Hiros father is this big honcho who shows up in America with his bodyguard. He has this whole elaborate scheme to kidnap his son and take him back to Japan.

- Jessalyn Gilsig stst ebenfalsl zu "Heroes". Es ist aber ncoh nicht klar was fr ein Charakter Jessalyn Gilsig (Boston Public, Prison Break) spielen wird. Hier der Orginal Bericht:  According to Superhero Hype via Variety, former Boston Public star Jessalyn Gilsig will be joining the cast of Heroes for a multi episode story arc. There are no news on what character shell play, or when her character will appear on the show, but it will probably be after the show returns from Winter break. Besides Boston Public, Gilsig was also recently on FOXs hit show Prison Break.  Finde ich klasse, ich mochte sie schon bei Boston Public, schauspielern kann sie zumindest.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 25. November 2006, 02:10:34 »

So habe heute Folge 9 "Homecoming" gesehen und auch wie zu erwarten war, war auch diese Folge super.

----- Spoiler ANFANG --- Feld markieren zum lesen -------------
 Sylar war in dieser Folge oft zu sehen und man weiss jetzt auch das er nicht unbesiegbar ist, sondern er anscheinend nur die sehr mchtige Fhigkeit Telekenese besitzt. Peter zeigte ein drittes mal seine Krfte-Absovierende Fhigkeit.
Sylar scheint nur eine "Marionette" zu sein. Bin sehr gespannt auf die nchste Folge.

----- Spoiler ENDE  ---------------------------------------------------

Ich knnte heulen noch 2 Folgen dann macht "Heroes" eine Winterpause, nach den 2 Folgen hat NBC dann genau 11 Folgen, sprich die halbe Staffel, gezeigt.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 09. Dezember 2006, 23:20:04 »

So nun habe ich auch endlich die Folge 11 "Fallout" sehen knnen, die ja leider die letzte ist vor der Winterpause. Naja Winterpause - ich wrde es ieher Weihnachtspause nennen, da es ja schon am 22.01.2007 weitergeht.

Ich fand die Folge wie die anderen wieder mal sehr gut. Man konnte diesmal einiges erfahren.

----- SPOILER ANFANG ------------------------------------------------------------
 Kann mir einer sagen ob, Peter die Krfte von den anderen nur  verrbergehend absorbiert hat oder permanent, in einer Folge sprang er ja zum 2. mal aus dem Fenster um es so einen lteren Mann zu zeigen, wenn ich mich recht erinnere. Dann wre er wohl der mchtigste Hero von allen.  
----- SPOILER ENDE ----------------------------------------------------------------

Ich freu mich schon sehr auf Folge 12, da in dieser Folge ein weiterer "Held" eingefhrt wird. Und ein paar Sachen die noch ungeklrt sind aus der 11. Folge werden teilweise aufgelst.

Hier der Trailer zur 12. Folge die am 22.01.2007 kommt: http://www.tv.com/heroes/godsend/episode/907029/summary.html (Auf "Watch Video" klicken!)

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #34 am: 16. Dezember 2006, 11:56:31 »

Die Serie ist erst diesen Herbst in den USA gestartet. Ein Starttermin in Deutschland ist noch nicht bekannt.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #35 am: 16. Dezember 2006, 13:30:34 »

Ich hab jetzt mal die Pilotfolge gesehen und mir kam das Ganze vor wie X-Men ohne Kostme. In der Folge gab es nichts, was es nicht schon in den X-Men Comics gab, etwas innovativer htte man da schon sein knnen.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #36 am: 16. Dezember 2006, 14:27:50 »

Sorry, aber ein Pilotfilm alleine reicht nicht aus, um die Serie zu beurteilen. Tut es eigentlich bei fast keiner Serie und das gilt auch fr "Heroes". Auch wenn es hnliche Krfte wie bei den X-Men gibt, hren da die Paralleln auf. So ziemliche jede Superkraft findet man in irgendeinem Comic. Htte man was anderes genommen, wren es halt nicht die X-Men sondern die Fantastischen Vier oder sonst wer gewesen. Spielt aber am Ende keine Rolle.

Nicht die Fhigkeiten der Protagonisten zeichnen die Serie aus, sondern die Rahmenhandlung, die alles verbindet.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #37 am: 16. Dezember 2006, 14:42:01 »

Hab ja auch nicht gesagt, da diese Bewertung abschlieend zu sehen ist. Das sind eben meine Eindrcke nach der ersten Folge, was ich noch nicht gesehen habe kann ich auch nicht beurteilen. [13]

Mir hat die Folge ja auch gut gefallen, mute eben nur die ganze Zeit an eine gewisse Comic-Serie denken. [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 16. Dezember 2006, 20:25:57 »

Ah, genauso wollte ich das dir erklren wie Hlya es passend Formuliert hat.

Schau dir noch ein paar mehr an und dann sag mal bescheid ob es dich dann mehr anspricht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 16. Dezember 2006, 20:32:21 »

ghost will mir jetzt die ersten 11 Folgen mal ausleihen, mal sehen wie ich sie finde - vorausgesetzt, ich komme in nchster Zeit zeitmlich berhaupt dazu

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #40 am: 20. Dezember 2006, 18:22:21 »

RTl hat die Recht an der Serie erworben. Mal schauen, wann diese gesendet wird. Bei Prison Break lt man sich ja auch Zeit.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17960
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 21. Dezember 2006, 06:48:42 »

Super, RTL ist doch einer der Sender die verschlsselt werden wollen, oder war das jetzt die SAT 1 Gruppe?

Da erwartet euch eine super Serie! Ich kann es schon kaum erwarten das es am 22. Januar in der USA bereits weiter geht mit den Folgen 12 bis 22.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #42 am: 21. Dezember 2006, 07:50:03 »

Ja, es geht um die RTL-Gruppe.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 24. Januar 2007, 22:25:07 »

Es ging ja am 22. Januar wie es auch angekndigt war, weiter in den USA, und habe auch schon Folge 12 gesehen wie immer eine sehr gute Folge.

Es war ja klar das Heroes eine 2. Staffel bekommt jetzt ist es auch Offiziel und die 1. Staffel bekommt noch eine weitere Folge verpasst somit umfasst die 1. Staffel 23 Folgen. Bin schon sehr gespannt wie das Season Final wird.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #44 am: 26. Februar 2007, 17:59:16 »

Oh Mann,  die aktuelle Folge ist ja einfach nur der Wahnsinn. Das sind die Karten fr einige wieder komplett neu gelegt worden.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.