Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:17:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 14872 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 26. Februar 2007, 18:42:13 »

Stimmt geniale Folge! Endlich zeigt Peter mal was, was er alles kann ich dachte schon er bekommt es nie unter kontrolle, leider beherrscht Syler die Fhigkeiten wesentlich besser, bin schon gespannt wie Peter dann mit neuen Fhigkeiten umgeht. ob er sie dann auf Anhieb besser kontrollieren kann.

Ich denke ein Kampft zwischen Peter und Sylar drfte mehr als Spannend werden. Schade nur das Isaac von HRG "eingenullt" wurde.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #46 am: 26. Februar 2007, 19:04:20 »

Die Folge war natrlich auch sehr gut. Ich meine aber Folge 17, in der es um die Backstory von HRG und Claires Familie geht.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 26. Februar 2007, 19:53:02 »

Dann bist du aber sehr schnell die kam doch erst Heute, oder wird kommen. *leichtverwirrtbin*

Egal das Ende der Folge 16 "Unexpected" war auch sehr spannend. Ich hoffe Matt tut nichts falsches und ich muss jetzt eine ganze Weile warten bis es weitergeht. *heuljammer*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 12. Mai 2007, 15:14:51 »

Zitat
NBC sendete ab 20.00 Uhr die bereits 100. Episode der Erfolgs-Gameshow Deal or No Deal. Allerdings sind die Zeiten der relative hohen Zuschauerzahlen wohl gezhlt, denn am Montag waren nur noch 10,24 Millionen Zuschauer dabei. Hier knnte man also vom klassischen Gameshow-Overkill sprechen. Auch die erfolgreiche Dramaserie Heroes (Foto) scheint aus ihrem kleinen Quotental nicht mehr herauszufinden. Zwar resultierten die starken 12 Prozent Marktanteil in der Spitzenposition ab 21.00 Uhr, doch die Gesamtzuschauerzahlen von 11,08 Millionen liegen mittlerweile mehr als drei Millionen unter dem bisher erzielten Seasonschnitt. Der Abschluss der Primetime war kaum der Rede wert. Hier kamen The Real Wedding Crashers auf enttuschende 5,09 Millionen Zuschauer  die Absetzung folgte auf dem Fue

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #49 am: 12. Mai 2007, 20:32:45 »

Ich wusste das diese Lange Unterbrechung der Serie "Heroes" nicht gut tun kann, 2 Monate ist einfach eine zu lange Zeit die Leute haben dann nicht mehr den Anschluss und mssen erst erneut sich "reinsehen". Ich hoffe die 2. Staffel die geplant war wird darunter nicht leiden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 16. Mai 2007, 03:48:40 »

Diese deutliche Tendenz zum bersinnlichen lsst sich vielleicht durch den Erfolg von "Heroes" erklren, der einzigen neuen Hitserie, die NBC in der vergangenen Season etablieren konnte. RTL II wird die Serie um eine Gruppe von Menschen, die unabhngig voneinander entdecken, dass sie besondere Fhigkeiten besitzen, vorraussichtlich ab Herbst in Deutschland ausstrahlen. Bei NBC wird "Heroes" whrenddessen mitten in seiner neuen Staffel eine auf sechs Episoden begrenzte Ablegerserie erhalten. "Heroes: Origins" wird fr ihre Ausstrahlungsdauer den Sendeplatz des Originals einnehmen. Zudem hat der Sender fr eine interaktive Komponente gesorgt: Nach dem Ende von "Origins" sollen die Zuschauer fr ihre Lieblingsfigur aus dem Spin-Off abstimmen, um sie dadurch in die Besetzung der 3. Staffel von "Heroes" (ab Herbst 2008) zu whlen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #51 am: 16. Mai 2007, 06:39:33 »

Tolle Sache das die Zuschauer mitwhlen drfen wer bleibt und wer nicht. Ich hoffe die Leute whlen nach knnen und Talent und nicht nach Image oder Beliebtheit.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 16. Mai 2007, 20:21:03 »

Zitat
SilverLion schrieb am 16.05.2007 06:39 Uhr:
Tolle Sache das die Zuschauer mitwhlen drfen wer bleibt und wer nicht. Ich hoffe die Leute whlen nach knnen und Talent und nicht nach Image oder Beliebtheit.

Wenns hier in Deutschland sein wrde, wrden die Leute sicher nur nach dem Aussehen whlen [14]

Finds ja gut, dass die Serie nun nach Deutschland kommt - aber mu die ausgerechnet bei diesem [30]  -Sender RTL-2 laufen?Huch? [14]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 16. Mai 2007, 21:11:56 »

Stimmt ich denke ProSieben wre da besser geeigent, RTL 2 neigt ja leider dazu gutes ins Nachtprogramm zu schicken, whrend der ganze Mll in der Primetime luft. Nenne da nur mal z.B. "Andromeda" und "I-Man", u.a..
Und was am schlimmsten ist RTL 2 wiederholt Sendungen recht selten in der Nacht nochmal, somit wird wohl doch nur die geschnittene Version im TV zu sehen sein, oder was meint ihr?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 17. Mai 2007, 05:28:39 »

Eben, wenn ich nur daran denke, wie zerschnitten bei RTL-2 Serien wie "Highway to Hell", "Walker, Texas Ranger" oder "Nash Bridges" waren, gehen mir die Nackenhaare hoch. Ich denke, ich werde mir die Folgen auch - wenn sie mir gefallen - nur auf VHS aufnehmen und warte dann auf die DVD Box (die sicher kommen wird, denke ich!) Diese zerschnittenen Fassungen mu ich nicht auf DVD brennen, dafr sind mir meine Rohlinge denn doch zu schade [14]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 17. Mai 2007, 12:21:57 »

Ganz deiner Meinung, habe zwar ein Cover fr meine US Aufnahmen, aber die deutsche Heroes Box werde ich 100%ig kaufen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 29. Mai 2007, 20:09:21 »

Habe nun die Komplette 1. Staffel gesehen und fand es schon in Ordnung, htte mir das Finale aber noch etwas spektakulrer gewnscht. Die guten mussten ganzschn einstecken.

Jetzt heisst es warten auf die 2. Staffel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 29. Mai 2007, 20:31:35 »

Fr mich heits erstmal warten auf Staffel 1 [1] Kenn ja noch absolut nichts davon. Freue mich schon auf die zerstckelte deutsche Fassung, die nach 3 Folgen aus dem programm fliegt und dann 2 Jahre spter im Nachtprogramm lieblos verhkert wird [16]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 25. Juni 2007, 21:35:23 »

RTL-2 hat jetzt offiziell besttigt, dass die Serie dort ab Herbst laufen wird...

http://www.quotenmeter.de/?newsid=20764

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #59 am: 02. August 2007, 11:24:00 »

Habe gestern als ich "Andromeda" gesehen hatte in der Werbung das erste mal den RTL 2 Werbe Trailer zu HEROES gesehen leider hat keiner darin gsprochen sondern nur ein Sprecher, bin schon sehr gespannt wie die deutschen Stimmen sind.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.