Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:07:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 14809 mal)
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #105 am: 24. Januar 2008, 21:21:19 »

Ja, hab ihn auch gleich gesehen, und meine Tochter und ich wie aus einem Mund:"Stan Lee!!", und mein Mann:"Wer?".

"Liebling, hast du dir weh getan?"
lanie
Petty Officer
*

« Antworten #106 am: 27. Januar 2008, 21:26:58 »

Ach Leute, die Serie ist nicht Fisch und nicht Fleisch! Aus allen anderen  bekannten Comicserien wurde hier geklaut ohne Rcksicht auf Verluste. Das die noch keine Klage am Hintern haben, wundert mich! Ich mag Comic-Verfilmungen in Serie un Film ja - wenns gut gemacht ist und den Zuschauern auch was Neues bietet!

Diese Schrottserie "Mutant X" zeigte ja schon, dass man bei anderen Comic-Helden nicht abschauen darf und Heroes ist da noch schlimmer! Zudem eine wirre Story, die vorne und hinten nicht zusammenpasst!

Was hat sich Tim Kring nur dabei gedacht? Er htte lieber bei seinen Krimi-Mll la Crossing Jordan bleiben sollen anstatt Serien zu machen, von denen er nichts versteht!

Ich bin selber Mitglied in einem groen Comic-Fanforum - niemand mag diese Serie! Die denken nahezu alle wie ich. Man kann diese Serie nur gutfinden, wenn man zuvor noch nie was von anderen Comichelden gesehen oder gehrt hat. Hier wurde auch wirklich alles geklaut - dazunoch grottenschlecht!

Ernsthafte Film-Kritikerin
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #107 am: 27. Januar 2008, 22:17:42 »

Also ich wei nicht, was ich dazu sagen soll. Wie kann man denn immer so extrem sein. Nur weil es dir, und ein paar anderen, die du kennst, nicht gefllt, ist es doch noch lange nicht grottenschlecht. Ich habe vorher schon viele verschiedene Comic-Verfilmungen gesehen, und finde die Serie trotzdem gut. Was sagt denn das nun deiner Meinung nach ber mich aus, he? Lass doch anderen einfach ihren Geschmack, gib nur deine Meinung ab, und verurteile nicht eine Sache als Mist, nur weil du sie nicht gut findest! Das niemand diese Serie mag, kann ja wohl nicht sein, denn allein die Einschaltquoten sprechen schon dagegen. Ich mag sie sehr, und auch meine Tochter, die viel Comics liest, und ich sehe uns nicht als "niemand".
Ich bin jetzt etwas abgeschweift, entschuldigung, aber ich rgere mich immer wieder, wenn ich lesen mu, dies und das ist Mist, statt zu sagen:"meine Meinung ist...".

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #108 am: 28. Januar 2008, 00:32:22 »

Zitat
lanie schrieb am 27.01.2008 21:26 Uhr:
Ich bin selber Mitglied in einem groen Comic-Fanforum - niemand mag diese Serie! Die denken nahezu alle wie ich. Man kann diese Serie nur gutfinden, wenn man zuvor noch nie was von anderen Comichelden gesehen oder gehrt hat. Hier wurde auch wirklich alles geklaut - dazunoch grottenschlecht!

Moment!

Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Ich lese und sammle seit ber 24 Jahren Comics. Meine Sammlung aus weit ber 5000 Comics besteht hauptschlich aus Superheldencomics von den Verlagen Marvel und DC. Ich kann mich also mit Fug und Recht als eingefleischten Comicfan und Kenner bezeichnen.
Natrlich sind smtliche Krfte der Heroes Charaktere jedem Comicleser bekannt und knnen bekannten Superhelden zugeordnet werden von Wolverine bis Shadowcat. Ich sehe das aber nicht als "klauen" (dafr ist es einfach zu offensichtlich) sondern eher als Hommage an das Medium Comic. Sogar die Texteinblendungen sind in der selben Schriftart wie die Sprechblasen in den US-Comics. Wenn man hier wirklich htte klauen wollen, wre man wahrscheinlich etwas geschickter vorgegangen und htte nicht an allen Ecken und Enden Verbindungen zur Comicwelt geschaffen und sogar noch Stan Lee auftreten lassen.

Fr mich ist Heroes eine gelungene Umsetzung von bekannten Comicelementen, die man endlich in angemessener Form auf den TV-Schirm gebracht hat.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #109 am: 28. Januar 2008, 06:53:35 »

Sehr gut Quark, kann ich so unterschreiben!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 22. Februar 2008, 01:30:49 »

Klasse Folge heute das mit der Zukunft. Letztendlich sind ja denn doch noch alle Heroes draufgegangen...

Will mal hoffen, dass Ando berleben wird, und das aus den lustigen Hiro nicht dieser Zukunfts-Miesepeter wird [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #111 am: 22. Februar 2008, 09:53:47 »

Beiden letzten Folgern erst in 2 Wochen - wie mies von RTL 2. Man was bin ich froh das ich mir das nicht antun muss von diesen RTL-2 Deppen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #112 am: 22. Februar 2008, 18:50:19 »

Nchste Woche kommt eine Einzelfolge und in 2 Wochen dann die letzten beiden Folgen am Stck

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #113 am: 28. Februar 2008, 19:54:56 »

Die Folge von gestern (drittletzte) fand ich sehr emotional. Besonders die Szenen mit Sylar und seiner Mutter, jetzt kann ich ihn gar nicht mehr so richtig als fiesen Bsewicht sehen. Aber das zeigt auch, das bei Heroes die Charaktere sehr vielschichtig sind, niemand ist nur gut oder nur bse.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #114 am: 28. Februar 2008, 20:57:26 »

Bin auch mchtig aufs groe Staffel-Finale gespannt.

Ja, die Szenen mit Sylar und seiner Mutter waren sehr emotional. Natrlich hatte seine Mutter auch irgendwie nicht alle Tassen im Schrank - mu wohl erbbar sein [13]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #115 am: 05. März 2008, 23:40:51 »

Das Finale war ja echt spannend, kann's kaum erwarten bis zum Herbst.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #116 am: 06. März 2008, 02:12:35 »

Sehr schnes Finale. Besonders gut fand ich, da die Staffel damit quasi komplett abgeschlossen ist (wenn man den kleinen Ausblick auf die 2. Staffel mal weg lt). Wenn es von Heroes nur eine Staffel gegeben htte, htte man trotzdem eine vollstndige Serie mit deren Ende man vollauf zufrieden htte sein knnen.
Falls die zweite Staffel also wirklich wie man hrt so stark nachlassen sollte kann man sich in Zukunft immer noch an der genialen ersten Season erfreuen und zur Not den Rest einfach ausblenden. [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #117 am: 06. März 2008, 19:17:18 »

Ich muss gestehen, dass ich die erste Hlfte der ersten Staffel besser fand als die 2. Hlfte. Warum wei ich auch nicht so genau, ist einfach so.

Ich finde es ebenso wie Quark gut, dass die Staffel sowas wie ein richtiges Ende hat. Egal was man bis jetzt ber Staffel 2 gehrt/gelesen hat, sie wird es auf jeden Fall sehr schwer haben, das Niveau der ersten zu halten.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.