Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:33:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Tom Cruise  (Gelesen 2419 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 23. August 2006, 19:00:47 »

Tom Cruise geht spt. seit heute sehr schwerer Zeiten entgegen. Nach 14 Jahren hat Paramount ihn nun wegen seiner ganzen usserungen und Scientolgy-Taten mit sofortiger Wirkung gefeuert....

Cruise hat sich durch diese ganzen Sachen sich in den USA sehr unbeliebt gemacht und sich bei seinen Fans viele Sympathien verscherzt, was sich auch auf den Erfolg seiner letzten Filme wiederspielgelte. "Collateral", "Krieg der Welten" und "Mission Impossible III" waren ziemlich gefloppt - wegen Cruise seiner Prsenz in den Filmen.

Paramount hat keine Lust mehr
 
"Benehmen Impossible" kostet Cruise den Job
Paramount Pictures haben Tom Cruise nach 14 Jahren die Zusammenarbeit aufgekndigt. Sein "Verhalten in jngster Zeit war fr Paramount nicht akzeptabel", sagte Viacom-Chef Sumner Redstone dem "Wall Street Journal". Deshalb werde der Vertrag mit der Produktionsfirma des Hollywood-Stars nicht verlngert.

Cruise verhlt sich zunehmend merkwrdig  
[Bildunterschrift: Die Vertragsverlngerung geriet zur unmglichen Mission.]
Cruise ("Mission Impossible") hatte unter anderem mit einem Auftritt in der Talkshow von Oprah Winfrey fr Aufsehen gesorgt, als er auf einer Couch hpfend von seiner Liebe zu Katie Holmes schwrmte. Zudem kritisierte das allzeit bekennende Scientology-Mitglied den Gebrauch von Antidepressiva und bestritt die Existenz von Wochenbettdepressionen. "So sehr wir ihn persnlich auch mgen, wir hielten es fr falsch, seinen Vertrag zu erneuern", sagte Redstone den Angaben zufolge.

Wechselt der Star zu einem anderen Studio?Cruises Produktionspartnerin Paula Wagner sagte dagegen der Nachrichtenagentur AP, man habe vor mehr als einer Woche die Verhandlungen mit Paramount gestoppt und seitdem erfolgreich andere Finanzierungsquellen aufgetan. Aus irgendeinem Grund habe sich Paramount entschieden, an die Presse zu gehen.

"Fast eine Milliarde eingespielt"Redstones uerungen seien berraschend, sagte Wagner. Cruise und sie htten seit langem eine andere Finanzierung ihrer Produktionen erwogen. Nun wolle man mit allen Studios zusammenarbeiten. Allein im laufenden Geschftsjahr habe Cruise/Wagner Productions mit den Filmen "Mission: Impossible 3" und "Krieg der Welten" fast eine Milliarde Dollar (780 Millionen Euro) fr Paramount eingespielt, unterstrich die Produzentin. Allerdings entfllt der Lwenanteil dieser Summe auf "Krieg der Welten" - "Mission Impossible III" enttuschte nicht nur die Kritiker, sondern auch die Buchhalter des Studios.




Quelle: tagesschau.de



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 23. August 2006, 19:08:38 »

Einige seiner Filme mag ich sehr gerne (Top Gun, Days of Thunder, Eine Frage der Ehre, Die Firma und Mission Impossible III) aber als Mensch mag ich ihn absolut nicht... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 24. August 2006, 01:00:38 »

Ich konnte Cruise auch noch nie leiden. Von seinen Filmen mag ich auch nur sehr wenige. Wenn er nie wieder einen Film dreht wre das fr mich kein Verlust. [1]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 24. August 2006, 01:59:53 »

Ich mag ihn auch nicht und meiner Meinung hat er eine an der "Klatsche".
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 24. August 2006, 11:38:22 »

Er wird sicherlich keinen schweren Zeiten entgegen gehen, er wird auch sicherlich wo anders unterkommen.
Aber es stimmt schon, da er sich manchmal etwas seltsam benimmt und daran bestimmt diese Sekte auch mit schuld ist.

Was ihm aber auch vorgeworfen wird, zumindest bei uns in der Zeitung steht das, da er seinen Tochter so rigoros von der ffentlichkeit abschirmt, das finde ich eigentlich ganz normal.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #5 am: 14. September 2006, 13:08:25 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.08.2006 01:59 Uhr:
Ich mag ihn auch nicht und meiner Meinung hat er eine an der "Klatsche".



Dem ist nichts mehr hinzu zufgen! Bin ganz deiner Meinung ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 14. September 2006, 22:19:34 »

Man mu auch unterscheiden, ob man ihn als Schauspieler sieht, wo ich ihn durchaus schtze, oder als Mensch den man nur aus den Medien kennt. Und da macht Cruise eben keine gute Figur, schon alleine wegen seinem Scientologen-Mist.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #7 am: 17. September 2006, 19:24:14 »

Zitat
Quark schrieb am 24.08.2006 01:00 Uhr:
Ich konnte Cruise auch noch nie leiden. Von seinen Filmen mag ich auch nur sehr wenige. Wenn er nie wieder einen Film dreht wre das fr mich kein Verlust. [1]


Sehe ich mal fast genauso!
Alle seine guten Rollen htte ein anderer Schauspieler sicherlich hnlich gut -wahrscheinlich sogar besser- spielen knnen!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #8 am: 17. Januar 2008, 16:55:27 »

Hier kann man gut erkennen, wie irre der Mann ist:  [14]

http://www.spiegel.de/video/video-25964.html
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 17. Januar 2008, 19:02:47 »

[14] Jup, hatte es gestern auch im Videotext gelesen. Cruise soll Morton auf 100 Mio. verklagt haben, weil nur alles Lgen in seinem Buch wren. Morton she der Klage gelassen entgegen, da er beteuert, das jedes Wort stimmen wrde. Zudem sei seine Tochter mit Katie Holmes auch nicht von Cruise gezeugt sein...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #10 am: 08. April 2008, 23:43:03 »

Das er bei Scientology ist, interessiert mich gar nicht. Einerseits ist doch halb Hollywood in Scientology, andererseits sind die auch nicht viel gestrter als etwa das Christentum oder der Islam...

Trotzdem mag ich Cruise gar nicht, er ist ein unsympathischer, charismaloser Sack, der allenfalls ber durchschnittliches Talent verfgt und in hchst langweiligen oder stupiden Filmen mitspielt. Mission Impossible ist tatschlich unmglich durchzustehen, Top Gun ist Militrpropaganda im billigsten Stil und Interview mit einem Vampir vllig de.
Warum der Typ so einen Erfolg hat, will sich mir absolut nicht erschlieen. Warum Katie Holmes so bld ist und sich an den Depp ranmacht, versteh ich noch viel weniger.
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 09. April 2008, 01:51:34 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 08.04.2008 23:43 Uhr:
Warum Katie Holmes so bld ist und sich an den Depp ranmacht, versteh ich noch viel weniger.


Na...nun beleidige den armen Johnny Depp doch nicht gleich.... [1] [1] [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #12 am: 09. April 2008, 18:16:39 »

Htte Sie sich mal lieber an den Depp (Johnny) rangemacht!!! [1]  [13]  

Aber mal Spa beiseite: Tom Cruise ist einfach nur ekelhaft krank im Kopf und deshalb achte ich ihn auch nicht mehr fr seine Schauspielerischen Leistungen.Und ehrlichgesagt,so dolle ist er ja nun auch nicht.

Hut ab vor Jerry O' Connell,der eine schne Parodie auf Cruise's letzte Scientologie-Rede gemacht hat. [1]

http://www.youtube.com/watch?v=twqCCVjxzZo [1]


Und nochmal zu Katie Holmes.Ich hoffe sie erwacht aus Ihrer Lethargie,packt Ihre Sachen und Suri....und verlsst diesen Sektenheini.Ansonsten seh ich schwarz fr sieDie Frau ist ja total fertig in letzter Zeit. [19]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 09. April 2008, 22:25:04 »

Es kursieren ja die Gerchte, dass Cruise nicht der leibliche Vater von Suri ist. Kann aber auch nur schmutzige Wsche von Katie's Ex sein...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #14 am: 10. April 2008, 08:26:40 »

Ja das habe ich auch schon gelesen.Das werden wir wohl nie erfahren,es sei denn es gibt irgendwann mal nen schmutzigen Scheidungskrieg und jemand ordnet aus was immer fr Grnden einen Vaterschaftstest an.Aber was solls,diese Familie ist total gruselig und ich will mir eigentlich gar keine Gedanken drber machen.

Ich finde es nur schade um Katie Holmes,ob die je wieder richtig im Filmgeschft Fu fassen wird (darf [13] ) ?
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS