Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 16:18:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stacy Keach  (Gelesen 2401 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 21. August 2006, 18:43:43 »

In meinen Augen ein unglaublich guter Charakter-Schauspieler. Die meisten seiner Filme sind sehr sehenswert - sehr unverstndlich, dass aus ihm kein groer Kino-Star geworden ist. Brillant in der Serie "Mike Hammer", aber auch in vielen Filmen mag ich ihn sehr gerne als sehr wandlungsfhigen Schauspieler. Hier eine Auswahl seiner Filme, die ich sehr schtze:

* Polizeirevier Los Angeles Ost
* Fat City
* Long Riders
* Der Mrder in mir
* Der aus der Hlle kam
* Truck Driver
* Im Netz der Spinne



Filmographie: http://german.imdb.com/name/nm0005078/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #1 am: 21. August 2006, 19:52:18 »

Ich liebe ihn als versoffenen Weiberhelden in der Serie Titus....
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 23. August 2006, 18:54:23 »

Ich halte ihn auch fr einen recht guten Schauspieler, bin aber nie so richtig warm mit ihm geworden. Wenn er irgendwo mitspielt ist das ok, aber ich wrde mir keinen Film/keine Serie nur seinetwegen anschauen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #3 am: 08. Juni 2007, 18:58:09 »


Auer in "Mike Hammer" hab' ich ihn noch in dem Film "Princess Daisy" spielen sehen (leider wurde der Film nicht synchronisiert). Aber in dem Film, Entschuldigung, da ich das sagen mu, ist er wirklich ein A...loch. Da hat er mir berhaupt nicht gefallen. Aber das zeugt auch davon, da er ein guter Charakterschauspieler ist.


Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 08. Juni 2007, 22:33:51 »

Mike Hammer war seine Paraderolle. Ich sah ihn auch in anderen Rollen, teilweise mit Schnauzer, teilweise ohne. Einer der wenigen Schauspieler, den der Schnauzer stand, jedenfalls so, wie er ihn trug.

Genau genommen, ist es ja Stacy Keach jr, sein Vater sen. war wohl auch Darsteller und wurde recht alt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 12. Juni 2007, 03:09:45 »

Zitat
Snoopy schrieb am 08.06.2007 18:58 Uhr:

Auer in "Mike Hammer" hab' ich ihn noch in dem Film "Princess Daisy" spielen sehen (leider wurde der Film nicht synchronisiert). Aber in dem Film, Entschuldigung, da ich das sagen mu, ist er wirklich ein A...loch. Da hat er mir berhaupt nicht gefallen. Aber das zeugt auch davon, da er ein guter Charakterschauspieler ist.




Du irrst, Snoppy. Den Film gibts sehr wohl in deutsch - ich habe ihn in meiner Sammlung, weil ja auch Robert Urich [7] darin mitspielt [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 12. Juni 2007, 03:12:20 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 08.06.2007 22:33 Uhr:


Genau genommen, ist es ja Stacy Keach jr, sein Vater sen. war wohl auch Darsteller und wurde recht alt.


87 wurde sein Vater. Seine letzte Rolle spielt er in der Neuauflage von Mike Hammer (auch mit Keach als Hammer, in Deutschland noch nicht ausgetstrahlt)

http://german.imdb.com/name/nm0443762/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #7 am: 12. Juni 2007, 07:57:43 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.06.2007 03:09 Uhr:
Du irrst, Snoppy. Den Film gibts sehr wohl in deutsch - ich habe ihn in meiner Sammlung, weil ja auch Robert Urich [7] darin mitspielt [11]


Danke fr die Info. Ich hab' gedacht, den Film gibt es nur im Original.

Princess Daisy
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 12. Juni 2007, 19:56:00 »

Gern geschehen. Ist leider auch schon lnger her, dass der Film mal wiederholt wurde. Bin froh, den noch von frher auf Video zu haben. Der Film ist damals sogar als VHS Kaufvideo bei uns erschienen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS