Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 05:09:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tarzan (USA,/Mexiko, 1991-1994)  (Gelesen 2032 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 19. August 2006, 20:48:43 »

Als 19. Darsteller spielte das blonde Mannsbild Wolf Larson den Tarzan in dieser halbstündigen Serie. Dieser ist nicht mehr der naive Dschungelheld von einst, sondern setzt sich für den Urwald und seine Bewohner ein und kämpft gegen skrupellose Jäger und Tierhändler. Unterstützung erhält er dabei von der französischen Wissenschaftlerin Jane, die in den Dschungel gekommen ist, um bedrohte Tierarten zu schützen, dem jungen Millionärssohn Roger Taft, dem Eingeborenen Simon und natürlich dem Affen Cheetah.

mit Wolf Larson (Tarzan), Lydie Denier (Jane Porter), Malick Bowens (Simon Govier), Sean Roberge (Roger Taft jun.), Chuck Shamata (Roger Taft sen.), Errol Slue (Jack), William Taylor (Dan Miller), Richard Eden (Blake Evans), Adrian Paul (Jack Traverse), Lewis Collins (Michael Hauser), Brendan Kelly (Lex Monroe), Marc Gomes (Paul Shaka)

Als 19. Dschungelmensch spielt Wolf Larson den Tarzan der 90er Jahre. Mit fetziger Musik wird die bekannte Geschichte aktuell erzählt. Der neue Tarzan lebt kologisch bewußt und setzt Zeichen für die Natur. Er ist nicht nur der naive Dschungelheld, sondern setzt sich für den Urwald ein, versucht, den Handel mit seltenen Tieren und Pflanzen zu verhindern und kämpft gegen die Vertreibung der Eingeborenen. Seine Freunde sind die französische Wissenschaftlerin Jane, die gefährdete Tierarten schützen will, der junge Millionärssohn Roger Taft, der Eingeborene Simon - und natürlich der Affe Cheetah.

75 Folgen
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 23:18:49 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 19. August 2006, 20:49:28 »

Ab September endlich wieder bei Premiere Serie.

Wolf Larson wurde bei uns besonders durch die Actioncomedy-Serie "L.A. Heat" mit Steven Williams zusammen bekannt.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*

« Antworten #2 am: 22. August 2006, 12:00:19 »

Die Serie werde ich dann mal antesten. Wolf Larson habe ich bei L.A. Heat immer sehr gern gesehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 22. August 2006, 19:18:32 »

Ich auch, deswegen mag ich Wolf Larson bisher auch, ich hatte auch eine weitere Actionkomdie mit ihm in der Hauptrolle gesehen, den ich auch sehr gut fand. Alles Grund genug, um dieser modernen Tarzan-Variante eine Chance zu geben [11]

Die Serie wird dann immer Samstags im Doppelpack laufen (19.25 & 19. 50 Uhr) Die Folgen gehen immer ca. 25 Min.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 06. April 2008, 05:36:49 »

Ab dem 10.05.08 wiederholt Premiere Serie alle 75 Folgen der Serie wieder. Jeweios SA und SO um jeweils 19.25 Uhr im Doppelpack [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 21. Mai 2011, 21:55:59 »

Ab dem 01.07.2011 wiederholt DAS VIERTE dikese komplette Serie. Nach vielen Jahren gibts mal wieder eine Free TV Ausstrahlung! Zuletzte lief die Serie einige Male bei Sky (Premiere)

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.