Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 19:17:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das 10 Gebote Movie (The Ten, USA 2007)  (Gelesen 1391 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 18. August 2006, 23:38:33 »

<span style="font-size:12pt"> The Ten: Verulkung von Die Zehn Gebote mit vielen bekannten Gesichtern... </span>
Paul Rudd, Amanda Peet, Jessica Alba, Adam Brody u.a.

Jessica Alba: Wen drfte diese Frau nicht ungestraft verulken?City Lights Pictures und MEGA Films finanzieren und produzieren The Ten, eine Komdie die sich der Verppelung des Monumentalschinkens Die Zehn Gebote verschrieben hat. Als Regisseur konnte David Wain gewonnen werden.

Laut Variety wurden bereits viele bekannten Namen fr den von Wain und Ken Marino geschriebenen Spa verpflichtet. So sind u.a. Paul Rudd (Jungfrau (40), mnnlich, sucht), Amanda Peet (Syriana), Jessica Alba (Fantastic Four 1 & 2), Marino, Justin Theroux and Adam Brody (O.C., California).

Jonathan Stern wird mit Morris Levy fr MEGA produzieren mit Marino, Rudd und Wain. City Lights Danny Fisher und Michael Almog sind die ausfhrenden Produzenten.

Die Dreharbeiten beginnen im Juli, hauptschlich in New York.
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 12:24:55 von Dabney » Gespeichert

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 25. August 2006, 21:14:09 »

Klingt interessant. Msste bei einem guten Drehbuch sehr spaig sein.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 26. August 2006, 00:11:05 »

Zitat
ghost schrieb am 25.08.2006 21:14 Uhr:
Klingt interessant. Msste bei einem guten Drehbuch sehr spaig sein.

Yep, das denke ich auch [11] Jessica Alba ist aufjedenfall schon viel wert in diesem Film fr mich [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 05. März 2007, 19:26:37 »

U P D A T E :

Hollywood.com hat einen brandneuen Teaser-Trailer zur Komdie The Ten mit Paul Rudd, Jessica Alba, Winona Ryder, Adam Brody, Gretchen Mol, Famke Janssen, Rob Corddry, Liev Schreiber, Oliver Platt, Justin Theroux und Ken Marino verffentlicht.

Das gute Stck liegt in allen gngigen Formaten vor, der u.a. Link fhrt euch hin.

Hier lang: http://www.hollywood.com/content/trailer_detail_step1.aspx?id=3665316&FromPlayerPage=1

Noch ein paar Infos:

Winona Ryder (A Scanner Darkly), Famke Janssen (X-Men: Der letzte Widerstand), Gretchen Mol (The Notorious Bettie Page), Liev Schreiber (Alles ist erleuchtet, Das Omen), Rob Corddry, Ron Silver und Oliver Platt sind die neuesten Namen auf der beeindruckenden Besetzungsliste des geplanten Verulkungsstreifens von Die Zehn Gebote, The Ten.

Es wurden auch Jessica Alba, Adam Brody, Ken Marino, Paul Rudd und Justin Theroux fr den Streifen verpflichtet. Inszeniert wird die Satire von David Wain (Reno 911!) nach einem Drehbuch von ihm selbst und Ken Marino. Gedreht wird in New York und Mexiko.

(Quelle: The Hollywood Reporter)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 05. März 2007, 20:08:23 »

Oh, Mann ich hre jetzt schon eine Welle der Emprung von der Kirche gegen den Film starten

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 05. März 2007, 20:35:42 »

Oh Mann, hrt sich ja interessant an, aber im Trailer wird mi der Regie zu "Wet Hot american Summer geworden. Wovon auch mehr als ein Schauspieler mitspielt. Und der Film war so furchtbar ...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 06. März 2007, 07:51:03 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.03.2007 20:08 Uhr:
Oh, Mann ich hre jetzt schon eine Welle der Emprung von der Kirche gegen den Film starten

Oh, Prima, dann knnen die Macher sich freuen - KOSTENLOSE WERBUNG!

Wie beim "POPETOWN" [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 03. Januar 2008, 18:44:09 »

N E W S U P D A T E :    

The Ten (USA, 2007)

Story: Bei diesem Film handelt es sich um eine Komdie, in der "Die Zehn Gebote" verppelt werden. Genaugenommen handelt es sich hier um zehn einzelne Episoden, die jeweils von einem dieser Gebote inspiriert wurden.

Darsteller: Paul Rudd, Amanda Peet, Jessica Alba, Justin Theroux, Adam Brody, Bobby Cannavale, Winona Ryder, Rob Corddry, Famke Janssen, Kerri Kenney, Ken Marino, A.D. Miles, Gretchen Mol, Oliver Platt, u.a.

Links /Infos:
- imdb.com
- imdb.com (Fotos)
- Trailer (Moviemaze.de)

In den USA bereits zu haben, ob die Kirche in Deutschland diese Verffentlichung hier blockiert/stoppte ist nicht bekannt. Vielleicht auch nur eine lange Verzgerung, Tatsache ist das dieser Film noch nicht mal auf Amazonh.de gelistet ist.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 05. November 2009, 12:25:50 »

Erscheint bei uns unter dem deutschen Titel "Das 10 Gebote Movie" direkt auf DVD.

Hier das Cover:

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.