Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 11:16:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Tortellis - Spin-Off zu Cheers  (Gelesen 1289 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« am: 18. August 2006, 15:11:37 »

Wie ich eben zufllig gesehen habe, gab es neben "Frasier" noch ein spin-off zu Cheers. "The Tortellis" lief nur 13 Folgen und wurde soweit ich wei noch nie in Deutschland ausgestrahlt.

Hatte jemand schonmal die Gelegenheit die Serie zu sehen oder wei mehr darber?
Gespeichert

sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #1 am: 18. August 2006, 15:29:28 »

nee, leider nicht
ich wute noch garnicht, dass es die Serie berhaupt gibt.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 18. August 2006, 16:09:20 »

Habe  auch noch nichts davon mitbekommen. Hat jemand Infos darber? Werde nachher mal nachforschen.
Gespeichert


Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #3 am: 18. August 2006, 18:48:49 »

Naja, die Tortellis liefen in Deutschland gar nicht, denke ich. NBC zeigte die 13 Folgen 1986, glaub ich. Thematisch ging es um Carlas Ex-Mann und dessen neue Frau, die Countrystar werden wollte.
Da mich Nick Tortelli in Cheers schon immer genervt bin, trauere ich nicht so sehr darum, dass sie hier nie geszeigt wurde.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #4 am: 18. August 2006, 21:56:44 »

Genau, das wurde in Deutschland noch nicht ausgestrahlt. Carla selbst kommt ja auch nur in der Pilotfolge vor.

Imo ist es auch keine richtige Spin-Off-Serie, da Nick ja nur in wenigen Cheers-Folgen vorkam.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 18. August 2006, 22:36:39 »

habe etwas nachgeforscht und festgestellt das es kaum Informationen ber diese Sitcom vorhanden sind. Sie ist aud dem Jahr 1989 die beiden Hauptdarsteller waren Gaststars in "Cheers" und da der Spin-Off nach nur 13 Folgen wieder gecancelt wurde, traten sie wieder als Gaststars in "Cheers" auf.
Der Theme Song gefllt mir nicht ganz so gut.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 19. August 2006, 01:40:13 »

Zitat
Colton schrieb am 18.08.2006 21:56 Uhr:
Imo ist es auch keine richtige Spin-Off-Serie, da Nick ja nur in wenigen Cheers-Folgen vorkam.


Da die Figuren genauso verwendet werden, wie sie in Cheers entstanden sind, ist es sehr wohl ein Spin-off. Die Hufigkeit der Auftritte hat damit nichts zu tun.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 19. August 2006, 03:34:51 »

Ich kenne die Serie - den Namen nach. Sie steht in meinem US-Serienlexikon drin. Die Serie war zwischen der 5 oder 6. Staffel zu Cheers angesiedelt, es gab in den 13 Folgen auch Crossover-Stories. Die Serie lief natrlich nie in Deutschland und wird sie wohl auch nie [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS