Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 12:01:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ace Ventura 3 (USA, 2008)  (Gelesen 2951 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. August 2006, 23:54:05 »

N E W S U P D A T E :    

Ace Ventura 3 (USA, 2008)

Story: Die Handlung dieses dritten Teils von "Ace Ventura" soll sich um den Sohn des tierischen Detektivs drehen, der in den ersten beiden Filmen von Jim Carrey gespielt wurde. Er hat den Fall eines geraubten Panda-Babys zu klren, weil seine alleinerziehende Mutter beschuldigt wird, diese schndliche Tat begangen zu haben.

Darsteller: Josh Flitter, Emma Lockhart, Ann Cusack, Ralph Waite, Art LaFleur, Adam Vernier, Austin Rogers, Reed Alexander, Lisa Glaze, Robie Alan, u.a.

Infos:
Ist nun abgedreht. Wann er in die Deutschen Kinos kommt ist nicht bekannt, vielleicht wird es ja auch eine Direct-to-DVD-Sache.

Ace Ventura 3: David Mickey Evans inszeniert das Komdien-Sequel
Wie der Vater, so der Sohn

Ace Ventura 3Josh Flitter wird im kommenden Ace Ventura 3 den Sohn des Tier-Detektivs spielen.
Regie bei der Komdie wird David Mickey Evans fhren.

Nach seinem Abenteuer in Afrika ist Ace nach Florida zurckgekehrt, hat eine Familie gegrndet und diese prompt sitzen gelassen.

Die alleinerziehende Mutter Melissa arbeitet nun in einem Zoo, um fr Ace Jr. sorgen zu knnen. Als ein Pandababy entfhrt und seine Mutter unschuldig verhaftet wird, ist es an dem Kleinen, den Dieb zu fassen und dem Namen seines Vaters Ehre zu machen.

Die Dreharbeiten sollen am 17. September in Orlando, Florida beginnen.

lterer Post:

Ace Ventura Jr.: Dritter Teil mit dem Sohn des tierischen Detektivs
Drehbuchautoren von Morgan Creek Productions verpflichtet

Die Produktionsgesellschaft Morgan Creek hat Jeff Sank, sowie die Brder Jason und Justin Heimberg angeheuert, um eine dritten Teil von Ace Ventura zu schreiben, berichtete der Hollywood Reporter.

In den ersten beiden war bekanntlich Jim Carrey (Dick und Jane) als tierischer Detektiv zu sehen, nun soll es wohl um den Sohn des exzentrischen Tierliebhabers gehen, der in die Fustapfen seines Vaters treten soll.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 16. August 2006, 14:31:23 »

Da bin ich mal gespannt. Wird Jim Carrey denn in dem Film dann auch wieder mitspielen? Die ersten beiden Filme waren sehr gut, lebten aber berwiegend von ihrem Hauptdarsteller. Einen dritten Teil ohne ihn kann ich mir kaum vorstellen...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. August 2006, 17:43:35 »

Ich denke, dass er ohne Jim Carrey sein wird, da es sich ja um seinen Sohn handelt...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 16. August 2006, 19:28:37 »

Schon klar, aber zumindest eine kleine Nebenrolle sollte Carrey haben...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 17. August 2006, 00:27:45 »

Also, wenn Carry nicht dabei ist (Nicht mal in einer Nebenrolle) dann gebe ich den Film keine groen Chancen, besonders wenn es wieder schrecklich synchronisiert wird.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 17. August 2006, 16:55:01 »

Der Film wird ein Flopp, so schtze ich das ein und Carry wird schon wissen warum er da nicht mitspielt...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #6 am: 17. August 2006, 18:26:10 »

Da ja schon Die Maske 2 (mit Jamie Kennedy statt Carrey) und Dumm und Dmmer 2 (ebenfalls ohne Carrey) Riesenflops wurden, gebe ich Ace Ventura III Null Chancen!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 17. August 2006, 19:45:55 »

Auerdem wer will denn heutzutahe noch solche Filme sehen? Die zeit ist einfach momentan nicht gegeben.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #8 am: 21. August 2006, 09:57:37 »

Wird wohl nix werden! Ohne Jim Carrey macht der Film eigentlich keinen Sinn! Jim Carrey ist einmalig und kann von niemanden ersetzt werden!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 08. Dezember 2007, 19:41:32 »

Kleiner N E W S U P D A T E :

Oh, meine Gte, die machen den wirklich ist mometan in der Produktion. Ein Film den ich mir auf keinen Fall im Kino ansehen werde, ohne Carry kann das einfach nichts werden.

Hier mal der aktuelle Cast: http://www.imdb.com/title/tt0844029/

Zu sehen werden wir diesen Reinfall bereits nchstes Jahr (2008) bekommen.

egie: David M. Evans
Drehbuch: Jeff Sank, Jason Heimberg, Justin Heimberg

mit Josh Flitter, Emma Lockhart, Ann Cusack, Ralph Waite, Art LaFleur

Die Handlung dieses dritten Teils von "Ace Ventura" soll sich um den Sohn des tierischen Detektivs drehen, der in den ersten beiden Filmen von Jim Carrey gespielt wurde. Er hat den Fall eines geraubten Panda-Babys zu klren, weil seine alleinerziehende Mutter beschuldigt wird, diese schndliche Tat begangen zu haben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 09. Dezember 2007, 04:12:59 »

Fand schon teil 2 grottenschlecht (trotz Carrey) und 3 werde ich mir sicher nicht geben - bei dem Cast sowieso nicht!

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #11 am: 09. Dezember 2007, 12:04:09 »

Besonders weil auch Jim Carrey selbst den 2. Teil sehr schlecht fand und solche Filme wohl auch gar nicht mehr drehen will.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 13. Januar 2008, 14:18:55 »

Silverlion schrieb am 06.01.2008 20:14
Oh, mann, jetzt haben die den doch gedreht. Ich denke das wird eine unterdurchschnittlice Komdie, da man wahrscheinlich immer denkt das Jim Carry gleich auf der Mattscheibe erscheint, aber da wird ja garnicht im Film vorkommen nicht mal als Nebenrolle.

Dabney schrieb am 12.01.2008 21:24
Ohne Jim Carrey kann ich mir den Film nicht vorstellen. Wohl einer der berflssigsten Filme der letzten Jahre...

Danke Dabney fr den Hinweis das es noch einen anderen Thread gab, hatte den nicht mehr gefunden. Hatte wohl einen schlechten Tag. [1]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 02. Dezember 2008, 11:40:26 »

Der Film wird nun direkt auf DVD verffentlicht und soll in den USA am 3. Mrz 2009 erscheinen. Einen deutschen Verffentlichungstermin gibt es noch nicht. Einen (unfassbar miesen) Trailer kann man sich hier ansehen.

Quellen: moviegod.de / imdb.com / zelluloid.de
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 23. August 2010, 11:06:27 »

Nachdem er in den USA schon direkt auf DVD erschienen ist, kommt der Film hierzulande erst mal "nur" im Fernsehen, und zwar am 28.8. um 16.15 Uhr auf ProSieben.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.