Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 10:21:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Snakes on a Plane  (Gelesen 3456 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. August 2006, 23:53:35 »

Kinostart: 07.09.06

Trailer: http://wwws.warnerbros.de/snakesonaplane/

FBI-Agent Neville Flynn (Samuel L. Jackson) muss nach einem Mord an einen prominenten L.A.-Staatsanwalt dem einzigen Augenzeugen, Sean Jones (Nathan Phillips), auf dem Flug von Hawaii nach Los Angeles Geleitschutz geben. Jones soll vor der Grand Jury in Los Angeles aussagen, doch der flchtige Mrder, Eddie Kim, will das um jeden Preis verhindern.
Kim, einer der meistgesuchten Kriminellen Amerikas, schreckte schon nicht davor zurck, den gegen ihn ermittelnden Staatsanwalt beiseite zu rumen, es bleibt also nur noch Sean Jones. Sein Ziel ist, dass Jones das Flugzeug nicht lebend verlsst. Hunderte von giftigen Schlangen jeder Art und Gre werden von ihm und seinen Schergen an Bord geschmuggelt, um nach Start zeitversetzt freigelassen zu werden. Dabei inhalieren sie Pheromone, die sie zustzlich aggressiv machen. Sie zerstren Betriebsanlagen, terrorisieren und tten Passagiere und Crewmitglieder. Agent Flynn und die Flugbegleiterin Claire Miller (Julianna Margulies) versuchen, keine Panik aufkommen zu lassen, denn sie haben sich zwei Ziele gesetzt: Das Flugzeug sicher zu landen und Sean Jones vor den zu Bestien gewordenen Schlangen zu schtzen...

Freuen Sie sich mit uns auf einen auergewhnlichen Film, in dem die Zuschauer ber Internet und Fan-Communities einen so riesigen Hype auslsten, dass Regisseur David Ellis auf der Basis von Fanwnschen Szenen nachdrehte und so Snakes on a Plane zu einem neuartig
faszinierenden Kino-Erlebnis werden lsst.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 16. August 2006, 14:29:49 »

Die Story hrt sich ja uerst dmlich an ...
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 16. August 2006, 17:43:46 »

Selten so einen bescheuerten Mordplan gehrt und als Jura-Student hrt man da so einiges. [14]

Mag im Fim ja recht spannend aussehen, aber das man sich eine so blde Alibi-Handlung ausgedacht hat um zu erklren, warum es in einem Flugzeug hunderte angriffslustiger Schlangen gibt, ist doch sehr arm.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 16. August 2006, 17:47:08 »

Auf verschiedenen Seiten im Netz habe ich gelesen, dass es ein reiner Trash-Film ist (das sich Sam Jackson fr sowas nicht zu schade ist, wundert mich nur!) - allerdings soll der Film in den USA ein sehr groer berraschungserfolg gewesen sein, was berall berichtet wird. Es soll bereits auch an einen 2. Teil gearbeitet werden...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 16. August 2006, 17:52:16 »

Gut, wenn man das ganze als Trash-Film mit einer gesunden Dosis Ironie im Stil wie z.B. Arac Attack aufgezogen hat knnte es ganz witzig werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 16. August 2006, 17:57:09 »

Ja, eine nette Portion Humor soll auch dabei sein [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 16. August 2006, 18:01:11 »

Dann ist der Film vielleicht doch einen Blick wert. Meine Freundin werde ich allerdings nicht dazu bekommen mit mir in Kino zu gehen, da sie panische Angst vor Schlangen hat. [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 17. August 2006, 00:21:45 »

Die Story hrt sich fr einen ernsten Film tatschlich richtig dmlich an, aber wenn es wirklich eine Satire/Parodie werden soll, dann OK, aber dann erst auf DVD. [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 19. August 2006, 02:07:25 »

Hier ein interessanter Artikel zum Film:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,412948,00.html

Der Film hat anscheinend schon Kultstatus erreicht bevor ihn jemand gesehen hat. Hoffentlich wird der Film dem gerecht.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 19. August 2006, 02:22:17 »

Lustiger Link, meine Gte die haben aber groe Hoffnungen in den Film. [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 10. September 2006, 02:06:15 »

Komme gerade aus dem Kino und habe mich herrlich amsiert. Wer auf trashigen Tier-Horror steht (wie ich  [1] ) wird in dem Film bestens unterhalten, alle anderen sollten vielleicht lieber die Finger davon lassen.

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #11 am: 10. September 2006, 22:10:02 »

Julianna Margulies ist doch aus ER, nicht?
Sie wre ein Grund. Ansonsten: Nicht wirklich.

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 10. September 2006, 22:33:57 »

Ich werde ihn mir spter auf Premiere ansehen

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 16. September 2006, 12:16:24 »

Gestern gesehen und unheimlich viel Spa gehabt. Der Film ist echt klasse, auch wenn er mehr die Lachmuskeln anregt statt zu schocken. Einzig das Ende fand ich wirklich saubld. Ansonsten ein herrlicher Film.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 16. September 2006, 18:36:17 »

Zitat
Dabney schrieb am 16.09.2006 12:16 Uhr:
Gestern gesehen und unheimlich viel Spa gehabt. Der Film ist echt klasse, auch wenn er mehr die Lachmuskeln anregt statt zu schocken. Einzig das Ende fand ich wirklich saubld. Ansonsten ein herrlicher Film.

Zitat
Zitat Dabney: Die Story hrt sich ja uerst dmlich an ...

Siehst du, so schnell kann sich die Meinung ber einen Film ndern, nachdem man ihn gesehen hat [1]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.