Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 08:46:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Snakes on a Plane  (Gelesen 3450 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #15 am: 16. September 2006, 23:28:24 »

Die Story halte ich immer noch fr sehr dmlich, aber nachdem ich den Film gesehen habe strt das so berhaupt nicht mehr...  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 17. September 2006, 01:33:06 »

Zitat
Dabney schrieb am 16.09.2006 23:28 Uhr:
Die Story halte ich immer noch fr sehr dmlich, aber nachdem ich den Film gesehen habe strt das so berhaupt nicht mehr...  [1]

Ja, das genau zeichnet einen guten Trash-Film ja auch aus [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
kadie93
Priv. First Class

« Antworten #17 am: 18. September 2006, 18:31:08 »

Als Schlangen-Phobikerin kommt der Film - trotz Sam Jackson - nicht in Frage. Ich kann mir ja nicht stndig die Augen zuhalten. [1]

Schade! Hrt sich irgendwie witzig an....

Wait and see.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 18. September 2006, 18:58:37 »

Zitat
kadie93 schrieb am 18.09.2006 18:31 Uhr:
Als Schlangen-Phobikerin kommt der Film - trotz Sam Jackson - nicht in Frage. Ich kann mir ja nicht stndig die Augen zuhalten. [1]

Schade! Hrt sich irgendwie witzig an....

Schlangen mag ich auch nicht gerade wirklich - aber im Film sind sie ja weeiiiiiit weg von mir [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
kadie93
Priv. First Class

« Antworten #19 am: 18. September 2006, 19:03:05 »

Aber sie ringeln sich trotzdem durch den Film - schttel.

Vielleicht schaue ich mir den Film an, wenn er auf DVD kommt, dann gibt es ja immer noch mein Angstkissen (hilft immer!).

Wait and see.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 18. September 2006, 19:08:19 »

Ja, dein Angstkissen ins Kino mitzunehmen, wrde wohl etwas seltsam aussehen.

Zudem sind die Schlangen daheim auf dem TV auch nicht mehr so riesig wie auf der Kino-Leinwand [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #21 am: 19. September 2006, 00:36:33 »

Zitat
kadie93 schrieb am 18.09.2006 18:31 Uhr:

Meine Freundin hat auch eine extreme Schlangen-Phobie, die ist aber trotz aller Bedenken doch mit ins Kino gegangen und hat es auch gut berstanden - naja, bis auf ein oder zwei Szenen [1] . Die Schlangen sind fast komplett aus dem Computer und sehen nicht so arg realistisch aus, daher sind sie auch nicht so "schrecklich" wie echte Schlangen. [13]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #22 am: 19. September 2006, 12:37:00 »

Zitat
Quark schrieb am 19.09.2006 00:36 Uhr:
Die Schlangen sind fast komplett aus dem Computer und sehen nicht so arg realistisch aus, daher sind sie auch nicht so "schrecklich" wie echte Schlangen. [13]

Wobei am Set auch immer sehr viele echte SChlangen rumkrabelten, wie Samuel L. Jackson mal in einem Interview geuert hat. Die waren dann aber wohl fr die "Panoramaaufnahmen". Auer diese groe Wrgeschlange, die war bestimmt auch echt
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 06. Oktober 2006, 23:23:25 »

Ich habe den Film jetzt auch sehen knnen, naja was soll ich sagen  Echt "Trashig"!

Der Anfang war ja noch relativ "normal", aber dann als die Szenen im Flugzeug los gingen wurde der Film immer unrealisticher.

Die Schlange die aus der Toilette kam, hat mich an meine Kindheitsngste erinnert. Ein verwandter aus der USA sagte zu mir als ich ein Kind war das er jemanden kannte den eine Schlange in den Hintern gebissen hat, als er auf den Klo sa, hatte damals noch lange die Angst oder zumindest mit einem kleinen mulmigen Gefhlt auf`s Klo zu gehen. [1]

Aber dem Typen im Film hat ja noch schlimmer getroffen als den Hintern.

Naja, ein netter Traschiger Film fr zwischendurch aber Kultstatus erreicht er bei mir nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 03. Januar 2007, 02:16:08 »

Kommt jetzt im Januar auf DVD heraus [11]

Werde ihn mir jetzt mal ansehen [1]

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.