Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:39:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das kleine Arschloch und der alte Sack  (Gelesen 1537 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 14. August 2006, 16:47:47 »

Fortsetzung des Films: Das kleine Arschloch
Kinostart: 05. 10. 2006

hier gibts Infos zum Fim:
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=9352

offizielle Webseite:
www.kleinesarschloch2.de

------------------------
naja, viel Anspruch hatte der erste Film ja nicht, und wird dieser sicher auch nicht haben. Aber trotzdem bin ich mal gespannt (weil ganz witzig fand ich den ersten Teil ja [11] )
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 15. August 2006, 15:34:09 »

Stimmt fand die Szenen mit dem armen Hund oder als er in die Oma verknallt war und ZB dieses "Eisenbricht"-Lied sang. [1]

Aber im Kino werde ich es mir schon mal nicht ansehen.
Gespeichert


sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #2 am: 15. August 2006, 23:29:35 »

Ja..ich denk auch das ist eher das richtige fr den gemtlichen DVD und +3 Bier...
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 16. August 2006, 14:28:02 »

Den ersten Teil fand ich super als ich 12 war, und das auch nur weil ich es lustig fand, wir primitiv ein Kinofilm sein kann. Heute wrde ich mir den ersten Teil nicht unbedingt nochmal anschauen, deshalb ist auch der zweite fr mich weder im Kino noch auf DVD ein Thema...
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #4 am: 16. August 2006, 17:13:05 »

Zitat
Dabney schrieb am 16.08.2006 14:28 Uhr:
Den ersten Teil fand ich super als ich 12 war, und das auch nur weil ich es lustig fand, wir primitiv ein Kinofilm sein kann. Heute wrde ich mir den ersten Teil nicht unbedingt nochmal anschauen, deshalb ist auch der zweite fr mich weder im Kino noch auf DVD ein Thema...


Interessante Argumentation um 7 fr einen Kinoplatz zu bezahlen...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 24. November 2007, 15:34:34 »

BLereits auf DVD erschienen: Amazon.de

Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #6 am: 15. März 2011, 00:12:05 »

Ich fand den einfach lustig, natürlich kein intelligenter Humor, aber ich kann auch mal über so was lachen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS