Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:32:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jakob und Adele Serie 4 DVDs Edition 1+2 Schroth Horney  (Gelesen 387 mal)
Gast
Gast

« am: 13. August 2006, 22:47:35 »

Hallo!

Ich mchte hier gerne diese beiden DVDs verkaufen:

Jakob und Adele Serie DVD Edition 1 (2 DVDs) fr 12 Euro

mit Carl Heinz Schroth und Brigitte Horney



Jakob und Adele Serie DVD Edition 2 (2 DVDs) fr 12 Euro

mit Carl Heinz Schroth und Brigitte Horney

Die DVDs befinden sich in einem Neuzustand, sind sehr gut erhalten, und ungespielt.

Beschreibungen der DVDs:


Zitat:

Jakob und Adele sind zwei lebenslustige Menschen, die der Meinung sind, dass das Leben mit 65 noch lange nicht vorbei ist.
Mit Humor, Einfallsreichtum und Menschlichkeit beweisen sie, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehren.
Von 1982 bis 1989 produzierte das ZDF 10 Folgen mit insgesamt 24 Geschichten,
die jetzt erstmals auf zwei Doppel-DVDs erscheinen.

Die Edition 1 und 2  enthlt jeweils 5 Folgen von 1982 bis 1985 sowie als Bonusmaterial:
Interviews mit Matthias Ponnier und Herbert Reinecker, plus Biographien.

Kundenrezensionen von amazon.de:

Wer diese beiden alten Herrschaften nicht kennt, hat die Welt verpennt.

Schn wieder diese tolle und anrhrende Serie zu sehen.

So wie Jakob und Adele mchte im Grunde jeder im spten Alter sein:

Lustig, einfhlsam, frech, immer noch auf Zack, liebevoll,...

Die Geschichten der beiden knnten nicht unterschiedlicher sein.

Und doch ist jede einzelne wunderbar und rhrend.

Jakob, der stndig die Missgunst Adeles Kinder ertragen muss und wie ein 15-jhriger ausgehorcht wird, wenn er Adele abholt.

Adele, eine Frau die noch im spten Alter toll ausschaut und wundervolle Augen hat.

Ich war sehr gerhrt, als ich die ersten Folgen gleich hintereinander ansah.

Natrlich habe ich mir nicht nur den zweiten, sondern auch den ersten Teil gekauft.

Das BONUS Material finde ich sehr gut gemacht und ist mal etwas Neues.

- Die Biographien beider Schauspieler sind nicht als Text zum lesen, sondern im Bild umgesetzt.
Mit Photos aus deren Karriere, Filmausschnitte,... - liebevoll gemacht!

- ein Interview mit Matthias Ponnier (spielte eine Rolle in dem Teil (Persnliche Angelegenheiten )

- ein Interview mit dem Drehbuchautor (Sendung aus den 80'ern)

Ich finde es immer wieder toll, dass doch noch einige Schtze in den Archiven schlummern und dann entdeckt werden.


Es folgen Scanbilder von der Vorder und Rckseite der DVDs:


Jakob und Adele Serie DVD Edition 1 (2 DVDs) :






Jakob und Adele Serie DVD Edition 2 (2 DVDs) :








Mit freundlichen Gren

Moe Perry
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS