Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 03:19:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Immer Sonntags (Sunday Dinner)  (Gelesen 1895 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 12. August 2006, 22:02:48 »

Ben Benedict hat sich mit seinen 56 Jahren noch einmal Hals ber Kopf verliebt. Seine Auserwhlte ist die knapp 30 Jahre alte T.T. Fagori, eine engagierte Rechtsanwltin und Umweltschtzerin. Die ersten dsteren Wolken tauchen auf, als sich Ben dazu durchringt, T.T. seiner Familie vorzustellen. Ben hat aus seiner ersten Ehe bereits drei groe Kinder: Vicky, zweifach geschiedene Mutter einer elfjhrigen Tochter, Diana, eine Designerin auf der Suche nach sich selbst, voller Neurosen und Psychosen, und Kenneth, der mit wenig Arbeitsaufwand so schnell wie mglich an seine erste Million kommen will. Bei den Benedicts gab es eine alte Tradition - das sonntgliche Abendessen. Diese Tradition lt Ben nun wieder aufleben, um so T.T. in seine Familie einbeziehen zu knnen. T.T. ist sich jedoch sicher, da es einige Sonntagabend-Essen dauern wird, bis man sich aneinander gewhnt hat.

Deutsche Sendereihenfolge:
- 1. T.T. und Killer Caruso (Welcome to T.T.)
- 2. Rat mal, wer zum Essen kommt (Guess who's coming to dinner)
- 3. Die Wahl der Worte (The write stuff)
- 4. Der Leistenbruch (In sickness and in health)
- 5. Mein Dinner mit Jack und Dolores (My dinner with Jack and Dolores)
- 6. Die italienische Grfin (Whose house is it anyway)



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 12. August 2006, 22:07:35 »

Diese Sitcom startet ab dem 30.08. bei Premiere Serie. Ich habe sie noch nie gesehen, werde ich aber ndern, da ich teri Hatcher ("Desperate Housewives", "Superman:Lois & Clark", "MacGyver") eh sehr gerne mag [11] Da die Serie eh nur 6 Folgen hatte, ist es auch zeitlich kein Problem [1]

Ebenfalls bestens bekannt sind Robert Loggia ("Mancuso FBI" und viele zahlreiche Filme) und Shiri Appleby ("Roswell")
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #2 am: 12. August 2006, 22:48:42 »

ich hab von der Serie noch nie was gehrt.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 12. August 2006, 23:25:29 »

Zitat
Mathias schrieb am 12.08.2006 22:48 Uhr:
ich hab von der Serie noch nie was gehrt.


Kunststck! Sie lief bisher auch nur bei TV-Mnchen und danach bei Premier (aber auch nur 2 oder 3x, zuletzt Juli 2004) [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #4 am: 13. August 2006, 11:34:31 »

Ich hab auch noch nie was davon gehrt. Wundert mich! Halt uns auf dem Laufenden, Spenser [13]
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 13. August 2006, 15:58:07 »

Habe davon auch noch nie gehrt, aber bei dem Cast (Terry Hatcher & Shiri Appleby sieht die Serie doch schon mal interesant aus.

Schade das sie wieder auf so`n Paysender kommt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 13. August 2006, 16:50:02 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 13.08.2006 11:34 Uhr:
Ich hab auch noch nie was davon gehrt. Wundert mich! Halt uns auf dem Laufenden, Spenser [13]


Naja, da die Sitcom nur 6 Folgen hatte, war sie weltweit auch nur sehr unbekannt (logischerweise) Ich werde ab dem 30.08. die Serie auf jedenfall schauen und berichte euch, wie sie mir gefallen hatte [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 05. September 2006, 01:15:57 »

Habe jetzt die 4 Folgen (von 6 insgesamt) gesehen, die Sitcom ist aber nicht soooo mein Fall. Es hapert an guten Gags, kann irgendwie ber die Serie nicht lachen. Liegt aber wohl daran, dass der Creator Norman Lear ist, seine Sitcoms haben alle so einen seltsamen Humor, der nicht auf meiner Welle ist. Wegen Teri Hatcher schaue ich die letzten beiden Folgen aber trotzdem noch weiter [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #8 am: 05. September 2006, 01:41:41 »

Dann kannst du wenigsten von dir behaupten, die KOMPLETTE serie gesehen zu haben! [1]
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 05. September 2006, 19:21:17 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 05.09.2006 01:41 Uhr:
Dann kannst du wenigsten von dir behaupten, die KOMPLETTE serie gesehen zu haben! [1]


Genau, zudem kann ich denn ausserdem behaupten, alle Serien mit Teri Hatcher zu kennen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS