Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 09. August 2006, 00:58:26 » |
|
Kinostart: 10.08.06 Der Rahmen ist abgesteckt und der Zuschauer darf sich im Folgenden anschauen, was die beiden an Kriegstaktiken auffahren, um den anderen aus der Wohnung zu ekeln. Aufgestachelt von Freunden und Bekannten wird ein Geschtz nach dem anderen aufgefahren. Dabei haben sich beide doch eigentlich noch ganz furchtbar lieb. Aber so ist das halt mit Krieg. Wenn man erstmal angefangen hat, ist es schwer, wieder aufzuhren. Nebenbei: Brooke ist Kunsthndlerin, Laberkopf Gary hat sich auf das Herumkutschieren von Touristen spezialisiert. Das bedeutet, Trennung mit Hindernissen gnnt dem Zuschauer auch ab und an eine Auszeit, nmlich dann, wenn er beispielsweise Brooke zu ihrer Galerie Marilyn Dean begleiten darf, wo es die Chefin gleichen Namens, die von Judy Davis gespielt wird, und einen schwuligen Assistenten (Justin Long) zu sehen gibt. Oder auch an Garys Arbeitsplatz, wo er, weil er so gestresst von seiner Trennung mit Hindernissen ist, sich gleich auch noch mit seinen Kollegen anlegt. Trailer: http://www.apple.com/trailers/universal/thebreakup/
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 09. August 2006, 09:17:49 » |
|
Der Trailer zu dem Film ist super finde ich, vor allem der Teil von wegen "mein Bruder ist nicht schwul".
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #2 am: 09. August 2006, 11:30:45 » |
|
Knnte gut werden, der Film. [11]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 09. August 2006, 18:00:03 » |
|
Ich habe vorgestern im Kino einen Trailer gesehen und der hatte mir auch ganz gut gefallen.
Finde ich gut, dass Jennifer Aniston sich im Kinofach etabliert hat. hat ja schon einige erfolgreiche Filme gedreht - zwar noch keinen Mega-Blockbuster aber dennloch recht ordentlich [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #4 am: 10. August 2006, 09:04:43 » |
|
Ich denke auch das dieser Film ein guter werden knnte, werde meine Meinung mitteilen wenn ich ihn gesehen habe. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #5 am: 08. Oktober 2006, 21:13:49 » |
|
GRANDIOS!
Ok, "wie ein Theaterstck" teilweise inszeniert, aber: grandiose Dialoge, die beiden spielen super zusammen. Zwischen Schmunzeln, Kichern, Mitfiebern, Mitleiden, trauern, wtend sein, erlebt der Zuschauer alles was eine Trennung mit sich bringt, was zwischen zwei Menschen abgehen kann und (leider) auch viel Situations- komik und -groteske nach sich zieht. Schn gedrehter Film, wrde gern mehr von solchen "Dramedys" sehen. Vor allem mit diesen beiden Showgren, fr die ich sie ab dem Film halte.
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Oktober 2006, 17:15:19 » |
|
Hm, Jennifer hat ja auch "friends with money" gemacht. Konnte mich nicht entscheiden. Welcher ist wohl besser???
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 12. Dezember 2006, 18:47:42 » |
|
Ab dem 14.12 als Kauf DVD zu bekommen 
|
|
|
|
|
|
|
|