Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 09. August 2006, 00:54:13 » |
|
Kinostart: 10.08.06Die Freunde Amy (Susan May Pratt), ihr Ehemann James (Richard Speight Jr.), das Paar Zach (Niklaus Lange) und Lauren (Ali Hillis) sowie Dan (Eric Dane) und dessen neue Freundin Michelle (Cameron Richardson) treffen sich zu einer Tour mit einer Luxusyacht in Mexiko. Der steinreiche Lebemann Dan hat alle eingeladen, auf seinem Schiff Zachs Geburtstag zu feiern. Amy ist zwar berhaupt nicht wohl bei der Sache, aber sie berwindet sich. Als junges Mdchen erlitt sie ein Trauma, das sie in der Nhe von Wasser panisch macht. Dazu hat sie Angst um ihr Baby (Alexandra Raach), das ebenfalls am Segeltrn teilnimmt. Als die ausgelassene Stimmung auf dem Siedepunkt ist, ist Schwimmen im offenen Meer angesagt. Dan will Amys Angst mit einem radikalen Schlag bekmpfen und schmeit sie samt Schwimmweste unter groem Gejohle ins Wasser. Bis auf das Baby paddeln alle im Meer, doch der Gruppe ist ein fataler Fehler unterlaufen: Niemand ist auf die Idee gekommen, die Bootsleiter herunter zu lassen... und trotz ausgiebiger Versuche ist es den Freunden unmglich, die glatte Yachtwand zu erklettern. Sie schwimmen in einer tdlichen Falle... 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 09. August 2006, 18:03:38 » |
|
Teil 1 habe ich noch nicht gesehen, obwohl der ja auch eine anderer Besetzung hatte. Teil 2 werde ich mir auch schenken...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 10. August 2006, 09:07:08 » |
|
Ich kenne Teil 1 auch nicht, weiss auch nur das dort auch nur ein paar Leute auf dem offenen Meer treiben und u.a. Besuch von Haien bekommen.....
Die Story um Teil 2 hrt sich meiner Meinung wesentlich bescheuerter an....
Im Kino auf keinen Fall.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #3 am: 10. August 2006, 15:48:46 » |
|
Teil 2 ist ja auch kein offizielles Sequel, sondern hat unter anderem deutsche Produzenten und einen deutschen Regisseur (wenn ich mich recht entsinne). Naja, Teil 1 hat mir nicht gefallen, aber die Story von dem Film hier hrt sich doch ziemlich gut an. Wenn es sich ergibt, schau ich ihn mir im Kino an, aber er ist kein must-see fr mich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 03. Januar 2007, 02:18:46 » |
|
Kommt jetzt im Januar auf DVD heraus [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Januar 2008, 09:38:42 » |
|
Hab sowohl Teil 1 als auch Teil 2 gesehen.Der erste Teil war gut,ziemlich beklemmend,aber gut.Teil 2 ist meiner Meinung nach Mist.Die Story,die Charaktere-alles ziemlich dmlich und der Schlu ist auch ein Kapitel fr sich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #6 am: 25. Juli 2008, 23:09:57 » |
|
Ich fand im zweiten Teil die Szenen mit dem alleingelassenen weinenden Baby auf der Yacht ganz furchtbar.Diesen Film schaue ich mir kein zweites mal an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Juli 2008, 09:28:12 » |
|
Ich mochte den Film nicht! Teil 1 war noch ganz OK,aber der zweite Teil ging mir auch an die Nieren.Da mute wieder mein besonderes Kuschelkissen herhalten ^^ [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|