Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 01:17:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Cars  (Gelesen 1987 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 09. August 2006, 00:40:43 »

Kinostart: 07.09.06

Willkommen in Radiator Springs! Ausgerechnet in diesem verlassenen Wstenkaff landet der gefeierte Rennwagen-Rookie Lightning McQueen (Stimme: Daniel Brhl, Owen Wilson), als er auf dem Weg zum entscheidenden Rennen der Saison aus seinem dem Sekundenschlaf zum Opfer fallenden Lastwagen rollt. Aber damit nicht genug, bei seiner rasanten Durchfahrt zerstrt McQueen auch noch die einzige Strae des Dorfes und damit die letzte Hoffnung der wenigen brig gebliebenen Bewohner auf zahlungskrftige Touristen. Als Strafe wird er vom Oberhaupt und Richter Doc Hudson (Stimme: Friedrich Schnfelder, Paul Newman) dazu verdonnert, die Strae ganz allein wieder auf Vordermann zu bringen. Es scheint zunchst ein unmgliches Unterfangen, die Arbeit vollstndig zu erledigen und es dennoch rechtzeitig zum Rennen zu schaffen  auerdem gehen McQueen die redseligen Hillbillies schon bald tierisch auf die Nerven. Als er jedoch in dem verrosteten Abschleppwagen Hook einen Freund findet, sich in den schnieken Porsche Sally (Stimme: Bettina Zimmermann, Bonnie Hunt) verguckt und herausfindet, dass der strenge Doc Hudson frher selbst einer der berhmtesten Rennwagen war, ndert sich seine Sicht auf die gar nicht mal mehr so uncoolen Drfler komplett

Trailer: http://www.apple.com/trailers/disney/cars/

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #1 am: 09. August 2006, 02:08:03 »

ich denke, der Film knnte interessant werden
ich denke, ich werd ihn mir ansehen (zwar nicht zwingend im Kino, aber vielleicht spter mal auf DVD oder so)
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 09. August 2006, 13:26:26 »

Die Vorschau hat mich gar nicht gefesselt, sah mir zu sehr nach Kinderfilm aus. Auerdem ist bei Autos wohl kein "Knuddelfaktor" wie z.B. bei Ice Age gegeben. Da warte ich lieber auf zuknftige Animationsfilme wie "Flutsch - und weg!".
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 09. August 2006, 18:01:26 »

Vorgestern im Kino gabs sogar 2 (!!) Trailer zu dem Film, 2 verschiedene. Die waren zwar beide ganz witzig - besonders die Szenen mit dem Fiat 500, der den Ferrari anhimmelt [1] Aber im Kino sehe ich ihn mir nicht an, vllt spter mal bei Premiere oder so...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 10. August 2006, 09:03:34 »

Schade wieder ein Thread der verschwunden ist, hatte schon einen vor einiger Zeit im KINOFILME IN PRODUKTION - Bereich erffnet gehabt.

Im Kino werde ich mir den auf keinen Fall ansehen, aber auf DVD vielleicht, eigentlich finde ich die Thematik um lebendig aussehnde Autos nicht so toll, aber vielleicht werde ich ja berrascht.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 05. September 2006, 13:59:18 »

Ich werde ihn wohl im Kino ansehen. Vor allem, nachdem ich jetzt auf Pro7 das Making Off gesehen habe.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 21. September 2006, 23:52:17 »

Ich habe mir den Film heute angesehen. Den Vorfilm fand ich nicht so gut wie die, die man sonst schon von Pixar gesehen hat, aber immer noch besser als vieles anderes.

Was den eigentlichen Film betrifft: Er war gut, aber leider nicht so gut, wie ich gehofft hatte. Meine Freundin und ich waren beide der Meinung, dass es relativ lange gedauert hat, bis der Film endlich in Fahrt kam.

Die Story war im Prinzip von Minute eins an vorhersehbar, was aber bei einem solchen Film nicht unbedingt schlecht sein muss. Es gab fr mich und die brigen Kinobesucher wenige richtige Lacher. Den grten Jubel gab es bei der Reifenwechsel-Szene whrend des groen Rennens.

Es war nett, nach dem Abspann noch mal das Auto-Prchen zu sehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 03. Januar 2007, 02:13:33 »

Kommt jetzt auf DVD raus
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 03. Januar 2007, 08:04:36 »

Werde ich mir mal ausleihen. In der USA ist er ja ein sensationeller  Erfolg auf DVD er soll ber 8.000.000mal ber den Ladentisch gegangen sein.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 03. Januar 2007, 21:16:00 »

Ja, habe auch gelesen, dass es einen zweiten Teil geben wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 14. März 2007, 20:55:37 »

Dann hoffe ich, dass er besser als der erste werden wird.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 14. März 2007, 21:40:34 »

Ich habe ihn noch immer nicht gesehen, mal sehen wann ich dazu komme.

Kann einer noch was dazu sagen, oder hat den nur ghost gesehen?
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 19. Mai 2007, 18:25:47 »

Habe ihn mir nun gesehen und finde die Technik um die Animation genial, manche Szenen sehen so echt aus (Reflexionen, Strae, Lichteffekte, Metal, usw.).

Die DVD ist auch sehr gut gelungen, auch der kleine Extra Film fand ich gut. Den Epilog sieht man ja im Abspann, aber er ist auch in Gro bei den Extras zu finden. Was ich jetzt nicht so schn fand sind die entfallenden Szenen die nur in Skizzeartigen Zeichenstil und in S/W zu sehen sind, scheinbar jetzt Mode zu werden da es so auf der Jagdfieber DVD auch ist.

Gespeichert


sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #13 am: 11. Januar 2008, 00:30:20 »

ich bin mir grad nicht sicher, ob ichs irgendwo gesehen oder gelesen hab, oder ob es nur Einbildung war, aber gibt es von dem Film auch neuerdings ne Doppel-DVD?
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 11. Januar 2008, 00:41:01 »

Ich meine auch, dass es eine Doppel DVD gab. Die normale ist bei Amazon als "Einzel DVD" in der berschrift beschildert, was eigentlich nur gemacht wird, wenns auch eine Doppel DVD gibt.

Was es noch gibt, ist eine Steelbook-Edition, die allerdings schon langsam rar wird...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS