Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 20:56:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Miami Vice  (Gelesen 5461 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 09. August 2006, 00:34:55 »

Kinostart: 24.08.06

Detective James Sonny Crockett (Colin Farrell) und Detective Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) gehren zu den hrtesten Drogenfahndern der Polizei von Miami. Als ein gro angelegter Einsatz des FBI furchtbar in die Hose geht und dabei nicht nur drei Bundesagenten, sondern auch ihr eigener Informant samt Familie ihr Leben lassen, ist ihr besonderes Talent gefragt. Sie sollen undercover das Kartell des kolumbianischen Drogenbarons Jess Montoya (Luis Tosar) infiltrieren und die undichte Stelle im Sicherheitsnetz der Bundesbehrde ausfindig machen. Um in den innersten Kreis von Montoyas Netzwerk zu gelangen, bieten sie ihre Dienste als Drogenkuriere an. Der erste Test-Transport klappt auch wunderbar und der Plan scheint aufzugehen, doch Montoyas Sicherheitschef Jose Yero (John Ortiz) misstraut den beiden Amerikanern von der ersten Minute an. Und die sich anbahnende Affre zwischen Sonny und Montoyas Frau Isabella (Li Gong) bedeutet ebenfalls nichts Gutes

Trailer: http://www.apple.com/trailers/universal/miamivice/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 09. August 2006, 00:37:39 »

Da TV-Serien-Verfilmungen derzeit weiterhin "hipp" sind, wird auch vor der 80ger-Jahre-Krimiserie "Miami Vice", einst mit Don Johnson und Philip Michael Thomas nicht halt gemacht...

Glcklicherweise fhrt Michael Mann selbst die Regie, Michael Mann schuf bereits damals auch die TV-Serie [13]

Ich werde mir dem Film anschauen, mochte die Serie damals schon und die Kinovorschau fand ich auch ganz passabel [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 09. August 2006, 09:14:32 »

Ich sehe den Film jetzt nicht als Film zu der Serie, sondern schon mehr als eigenstndigen Film. Ich erwarte nichts groartiges, nur einen soliden Film, washrscheinlich auch deswegen, da ich nie ein groer Fan der Serie war.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 09. August 2006, 13:28:30 »

Die Serie fand ich nicht schlecht, aber den Film werde ich mir nicht ansehen. Erstens fand ich die Vorschau nicht gut, zweitens erwarte ich mir von dem Film generell nicht viel.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 09. August 2006, 18:02:55 »

Bei Filmstarts.de hat der Film von den Kritiken her recht gut abgeschnitten (8 von 10 Punkten). War mit Abstand der erfolgreichste von den 7 Filmen, die ich gestern abend gepostet hatte..

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #5 am: 09. August 2006, 20:31:14 »

Man darf halt keine grosse Action ala Bad Boys oder so erwarten. Es wird halt mehr auf die Charaktere eingegangen die am rande der legalitt arbeiten. Gerade die Beziehung zwischen Sunny Crocket(hoffentlich korrekt ausgeschrieben;) ) und der Drogenhndler wird halt stark in den Vordergrund gerckt. Ich wrd das ganze schon leicht in die Schiene Drama schieben. Bleibt also der Serie eigentlich recht treu. Ein guter Film..nicht das Highlight des Sommers aber gute Serien Umsetzung.

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 10. August 2006, 09:08:28 »

Ich bin wohl in dieser Sache ein Kultbanause, den mich hat damals weder die Serie interessiert noch jetzt den Film.

Werde den mir auch nicht im Kino ansehen. Mal sehen ob ich ihn mir zumindest mal auf DVD spter ansehen werde.

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #7 am: 19. August 2006, 12:46:55 »

Kenne die Serie nicht. Dafr einige Trailer - und bin hin und weg. zwinker) Pflichtprogramm.

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 28. August 2006, 20:54:14 »

Habe ihn heute gesehen, mir hat der Film bis auf ein paar kleine Lngen recht gut gefallen. In meinen Augen einer der besten Umsetzungen einer TV-Serie. Gute Schauspieler, gute Story, gute Musik.

Fands auch gut, dass die Neben Charaktere aus der Serie (Switek, Zito, Gina & Judy) auch dabei waren, wenn auch nur in recht kleinen Rollen - ausser Judy, ihre Rolle war schon recht gro.

Einziger Schwachpunkt im Film war die Charaktersierung von lt. Castillo. Der Schauspieler passte nun berhaupt nicht in die Rolle - auch sein Charakter hatte nix vom TV-Castillo  (Edward James Olmos)

Ansonsten: Daumen hoch

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #9 am: 02. September 2006, 13:19:35 »

Super. Danke Spenser fr die Kritik.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 02. September 2006, 17:55:32 »

Zu bemnkeln ist allerdings der erschienenden Soundtrack, den ich mir zugelegt habe - dazu aber mehr im Soundtrack-Bereich hier im Forum [13]

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #11 am: 02. September 2006, 18:31:05 »

Das ist bei vielen OSTs  so. Die besten Songs sind nicht dabei.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #12 am: 04. September 2006, 11:46:07 »

Habe den Film am Wochenende jetzt auch gesehen und fand ihn ganz in Ordnung, wenn auch kein wirkliches Highlight.
Zu der Umsetzung kann ich nichts sagen, da ich nie ein Fan von Miami Vice war, aber fr meinen Geschmack war der Film etwas zuviel auf "cool" getrimmt.
Genervt hat auch die oft wackelige Kamera, ach ja und diese lcherliche Frisur von Foxx.

Die Action war ganz gut und deshalb meine ich man kann diesen Film gut ansehen, wenn er auch kein Sommer-Blockbuster ist fr mich.

Was ich auch nicht so gut fand, war der Einstieg, du bist mitten drin, keinerlei Vorspann, noch nicht mal eine kurze Einblendung Miami Vice oder so.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #13 am: 04. September 2006, 21:24:40 »

Danke fr das Vorwort. *g* Bin auch keine Fan, gehe aber auch morgen mal rein.
Ich erwarte ja sowas in der Art Bad Boys 2 ohne Jokes. *fg

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 04. September 2006, 22:04:23 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 04.09.2006 21:24 Uhr:

.
Ich erwarte ja sowas in der Art Bad Boys 2 ohne Jokes. *fg

Dann wirst du wohl enttuscht werden, denn in "Miami Vice" ist die Handlung und der Dialog grogeschrieben, die Action selbst ist recht bescheiden ausgefallen - nur am Anfang und dann der Schlu-Showdown [13]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.