Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 01:07:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Jesse Stone (USA, 2005-2012) [TV-Reihe]  (Gelesen 12955 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 01. Juni 2012, 22:21:06 »

Bislang hatte das ZDF immer gewartet, bis 3 Filme zusammen sind - und bislang steht einer dazu noch aus,...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #76 am: 30. Juli 2012, 12:35:37 »

Momentan lese ich ja den 2.Band der Jesse Stone Novels "Trouble in Paradise".

Weiß jemand, warum dieser Band nicht verfilmt wurde?

Angefangen hatte man ja mit Cold Stone (eigentlich erst der 4.Band der Reihe), dann kam Night Passage (der 1.Band), dann Death in Paradise (der 3.Band). Und Trouble in Paradise wurde ausgelassen.

Dabei gibt es da eine witzige Passage:

Jesse unterhält sich während des Festes im Yacht Club mit einer Frau am Bartresen (Marcy Campbell). Marcy macht sich über die Frauen auf der Tanzfläche lustig und sagt (sinngemäss übersetzt) " Man möchte doch meinen, dass diese Frauen mit ihrem ganzen Geld und der vielen Freizeit, die sie haben, doch etwas mehr anstellen könnten um gut auszusehen"

Darauf meinte Jesse "Well, it' not like they all married Tom Selleck"  Totlach

Also ich hätte diesen Dialog von Tom Selleck gesprochen gern gehört 

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 15. August 2013, 23:14:52 »

Am 04.09. um 22.30 Uhr bei zdf_neo als Deutschland Premiere
"Verlorene Unschuld"
Wdh. am 06.09.2013 um 23.55 Uhr

http://www.wunschliste.de/serie/jesse-stone/tv

und die letzte Folge der Serie kommt ebenfalls und zwar am:

"Im Zweifel für den Angeklagten"

11.09.2013 um 22.30 Uhr
Wdh. am 14.09. 2013 um 00.24 Uhr

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #78 am: 16. August 2013, 16:03:53 »

Die letzte Folge schon, schade. Finde diese Reihe super. Was dann noch fehlt ist eine komplettbox auf Bluray mit allen Filmen drin - die wäre sowas von gekauft.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 16. August 2013, 18:04:07 »

Was dann noch fehlt ist eine komplettbox auf Bluray mit allen Filmen drin - die wäre sowas von gekauft.

Auf jedenfall. Die würde ich mir auch zulegen Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 09. September 2013, 05:06:58 »

Habe mir die Folge eben angeschaut. Fan sie jedoch längst nicht so stark wie die vorigen. Hier war doch sehr viel Leerlauf drin und irgendwie wollte diesmal keine Spannung aufkommen, alles plätscherte vor sich hin. Das stärkste waren die knappen Dialoge, wie man sie von Parker ja kennt. Der neue Chief ist ein arroganter, selbstgefälliger Pinkel, wo man nur hoffen kann, dass er schnell wieder weg ist. Alleine, wie er Rose wie eine Sekretärin behandelte, war schon ein starkes Stück oder wie er Jesse anmahnte, ihm stehe es nicht mehr zu, eine Waffe zu tragen.

Wenn Koffer nun auch aufhört, können er und Jesse ja eine Detektei aufmachen Grinsen

Sehr gut fand ich wieder Dr. Dix. Ich mag William Devane eh immer sehr gerne, aber hier bot er wieder eine starke Leistung. Auch Saul Rubinek als Hasty Hathaway war wieder gut und sorgte für etwas Humor....seine elektrisch blinkende Krawatte war nur nur peinlich und lächerlich! Totlach

Und Jesse zeigt Geschmack für gute Filme: "Die Brücke am Kwai" mit Alec Guiness und dann "Mr. Smith geht nach Washington" mit James Stewart Happy

Dr. Dix und die starken Dialoge retten diese Folge noch zu 3 Sternen - mehr kann ich hier einfach nicht geben, hoffe sehr, das die nächste (und leider letzte) Folge handlungsmäßig wieder spannender und interessanter ist. Neben "Alte Wunden" war dies bislang die schwächste Folge in meinen Augen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 12. September 2013, 06:36:29 »

Habe mir soeben auch den letzten Teil angesehen (Aufnahme klappte gestern diesmal ohne Probleme) Happy

Diese Folge gefiel mir wieder sehr viel besser als Folge 7. Alles wirkte frisdher, mit mehr Witz und mehr Spannung - so wie ich "Jesse Stone" kenne und mag Happy

Die Folge begann ja gleich mit einem Paukenschlag, als Chief Butler und deAngelo durch die Autobombe getötet wurden. Da ich vorher die Inhaltsangabe zwar gepostet, aber nicht gelesen hatte, traf mich diese Szene doch mit einem Paukenschlag!

Wenn man drüber nachdachte, wurden mit Butler und deAngelo die beiden letzten noch verbliebenden Cops aus Paradise getötet. Man stelle sich vor, Jesse hätte das Angebot, wieder als Polizeichef zurückzukehren abgelehnt - dann stände Paradise ohne Polizei da Grinsen Grinsen

Koffer kündigte ja schon in Folge 7, Rose Kündigung wunderte mich, sie meinte ja noch in Folge 7, sie könne nicht kündigen, weil sie auf ihr Gehalt angewiesen ist - aber durch die Scheidung von ihrem Mann änderte das wohl alles.,

Ich fand die Szene klasse, wie Jesse ind Polizeirevier einbach. Butler hatte wohl die Schlösser ausgewechselt und Jesse schlug einfach eine Scheibe ein. Dann ging die Alarmanlage los mit dem automatischen Spruch "Die Polizei wurde verständigt". Da mußte ich wirklich lachen - das WAR ja das Polizeirevier - wen will man denn wo verständigt haben? Totlach Dan zertrümmerte Jesse den Apparat - dann Stille...einige Sekunden später funzte das Ding wieder und schrillte weiter. Jesse sah ziemlich genervt aus Grinsen

Jesses Hund scheint sich ja nun an sein neues Herrchen (nach Jahren!) gewöhnt zu haben. Zuerst wollte er noch nicht in sein Bett und später kam er doch und liess sich dann mehrfach von Herrchen knuddeln - ein ganz neues Bild: Endlich akzeptierte er sein neues Herrchen Happy

Der eine Dialog zwischen Healy und Jesse war auch klasse:

Auf einer Frage zum Fall, die Jesse stellte, meinte Healy:
Healy: "Ich bin Captain, nicht Gott
Jesse: "Ich dachte immer, das wäre dasselbe!"
Healy: Da würde ich mir sehr wünschen!" Totlach

Healy schien sichtlich erfreut zu sein, dass Jesse wieder in Amt und Würden ist.

Das ausgerechnet Gino Fish einen Chef hatte - hatte mich doch sehr gewundert! Ausgerechnet einer von Bostons Big Bossen! In den "Spenser" Romanen, wo Gino auftauchte sah es bislang nie so aus, dass Gino einen Vorgesetzten hätte. Grinsen Weswegen er Jesse davon erzählt hat? Ob Gino insgeheim hoffte, dass er darauf käme, dass es Hasty Hathaway war, damit Jesse ihn aus den Verkehr zieht und Gino dadurch unabhängig wird?

Hasty ist ja schon ein gerissener Hund...tat in Folge 7 noch so tapsig - und in Wirklichkeit.... Huch

Das Hasty am Ende entwischt ist, freute mich etwas...irgendwie mag ich den Kerl Grinsen

Schön, dass Koffer am Ende der Folge sich doch wieder entschlossen hatte, zurückzukehren und nicht mehr auf dem Fischerboot seines Vaters zu arbeiten. Ich bin sicher, dass Rose im nächsten Teil auch wieder dabeigewesen wäre.

Sehr schade, dass dies die letzte Folge war, es freut mich aber, dass Jesse am Ende wieder im Amt war. Wenn nach Teil 7 Schluß gewesen wäre, wäre das ein schlechtes Ende gewesen...

Die Folge bekommt von mir gute 4 Sterne...mit einem Hang zum fünften Stern zwinker

Goodbye, Jesse - wir sehen uns in den Romanen wieder!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #82 am: 12. September 2013, 16:51:27 »

Ich hatte noch keine Gelegenheit mir die zwei letzten Episoden anzusehen, hab sie aber beide aufgenommen. Wahrscheinlich mach ich da dann ein Double-Feature draus.  Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 05. März 2015, 04:17:23 »

Tom Selleck kehrt als "Jesse Stone" zurück
Vier Jahre mussten Tom Selleck-Fans auf einen neuen Film der "Jesse Stone"-Reihe warten. Im Herbst soll es nun so weit sein und der ehemalige "Magnum"-Darsteller - zumindest in den USA - im neunten Teil der TV-Filmreihe zu sehen sein. Dieser wird nicht mehr wie früher auf CBS laufen, sondern auf dem Kabelsender Hallmark Movies & Mysteries. Das berichtet Deadline Hollywood.

CBS hatte sich nach dem achten Film von der Reihe getrennt, obwohl die Zuschauerzahlen mit rund 13 Millionen immer noch sehr gut waren. Nachdem der Hallmark-Kanal bereits seit längerem mit Wiederholungen der alten Fälle ebenfalls gute Quoten erzielte, gab er nun einen neunten Teil mit dem Titel "Lost in Paradise" in Auftrag.

In der Filmreihe, die auf den Büchern von Robert B. Parker basiert, spielt Selleck den Polizeichef der Kleinstadt Paradise in Massachusettes, einen allseits respektierten und angesehenen Cop, der jedoch mit Alkoholproblemen und der Beziehung zu seiner Ex-Ehefrau zu kämpfen hat. In dem neuen Teil, der in Halifax gedreht wird, kommt Stone der Massachusettes-State-Mordkommission zu Hilfe, die einen brutalen Serienkiller jagt. Selleck schreibt und produziert den Film gemeinsam mit Michael Brandman.

04.03.2015, 19.27 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #84 am: 05. März 2015, 11:41:55 »

Super Nachricht!

Warte ja noch immer das mein Wunsch einer Blu-ray Komplettbox zur dieser Filmreihe wahr wird.

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.