Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 01:11:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Jesse Stone (USA, 2005-2012) [TV-Reihe]  (Gelesen 12961 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 24. Oktober 2010, 07:37:52 »

Ich kannte jetzt auch nur die Daten von ZDF_neo, die hier jemand glaube ich schon angegeben hatte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 24. Oktober 2010, 08:53:47 »

Habe es auch bei ZDF_neo programmiert...die sind mir in der Anfangszeit noch verlässlicher als das ZDF nach Mitternacht.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 25. Oktober 2010, 06:31:34 »

Die Folge begann ziemlich spannend mit dem versuchten Attenta auf Healy und Jesse in den Anfangsminuten. Wie in den letzten Fällen hatte Jesse auch hier quasi 2 Fälle: Den versuchten Mord an Helay aufklären und das Verschwinden des kleinen Jungen. Die echte Mutter den Jungen (gespielt von Camryn Manheim)  hatte leider eine völlig unpassende Synchrostimme! Hatte gehofft, man würde ihre bekannte Stimme aus "The Practice" oder "Ghost Whisperer" nehmen - aber diese Stimme...war ja leider voll daneben für die Schauspielerin!.

Witzig mal wieder die Szenen mit Koffer...besonders gegen Ende, wo er absolut keine Checkung hatte, was Jesse von ihm wollte, als er den Attentäter die Falle stellen wollte Grinsen

Schon echt fies, wie der Vorstand Jesse abgesägt hat...einfach unglaublich! Nun ist Jesse erstmal arbeitslos...ähm suspendiert - und dass PPD besteht nun nur noch aus Rose und Koffer Grinsen

Sehr traurig auch der Schluß, als herauskam, dass der Junge tot war...vor 2 Jahren ertrunken, wo Jesse schon Chief war. Das hatte ihn natürliich auch zugesetzt. Fands aber ziemlich klasse, dass er die Nachricht nun persönlich seiner leiblichen Mutter überbringen wollte!

Und...Jesse hat nun sowas, was man eine Bezeihung nennen kann...ich finde, sie passt auch ganz gut zu ihm.

Nächste Woche nun erstmal der letzte Film...dann sind wir erstmal gleichauf mit der US-Ausstrahlung.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 25. Oktober 2010, 11:04:23 »

Hast du jetzt gespoilert, die Story ist nämlich mit den Filmen 1 bis 4 nicht identisch. Schon allein das er schon 2 Jahre in Paradise ist, also welcher Film ist das aus der Reihe?

Und der der ältere Polizist den keiner leiden konnte bzw. kann ist nicht mehr dabei?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 25. Oktober 2010, 21:10:46 »

Hast du jetzt gespoilert, die Story ist nämlich mit den Filmen 1 bis 4 nicht identisch. Schon allein das er schon 2 Jahre in Paradise ist, also welcher Film ist das aus der Reihe?

Und der der ältere Polizist den keiner leiden konnte bzw. kann ist nicht mehr dabei?

Das habe ich zum gestrigen Film "Dünnes Eis" gepostet.

Nein, der eine Cop ist nicht mehr dabei. Hat sich wohl versetzen lassen, wurde gestern nicht genau geklärt, nur dass seine Stelle freigeworden ist. Er fühlte sich ja eh übergangen, dass er nicht Cjief wurde, vllt. wurde ihm das zu dumm und hat sich nun versetzen lassen, wo er bessere Chancen hat. Kann mir vorstellen, dass das im Roman besser beschrieben wurde.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #50 am: 25. Oktober 2010, 21:39:49 »

Gestern lief auch ein neuer, auf ZDF im Nachtprogramm?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #51 am: 25. Oktober 2010, 22:10:04 »

Gestern lief auch ein neuer, auf ZDF im Nachtprogramm?

Das versteh ich jetzt auch nicht. Der läuft laut meiner TV-Zeitschrift erst am Donnerstag  Huch

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #52 am: 25. Oktober 2010, 22:26:02 »

Ach, der kam auf ZDF_neo am Sonntag sehe ich gerade auf Wunschliste.de.

Hier mal noch die restlichen Sendezeiten:

Jesse Stone - Dünnes Eis (thin Ice; 5. Film)
ZDF: 29.10.2010, 00:35 Uhr - 01:55 Uhr

Jesse Stone - Ohne Reue (No Remorse; 6. Film)
zdf_neo: 31.10.2010, 20:15 Uhr - 21:40 Uhr
zdf_neo: 01.11.2010, 02:25 Uhr - 03:50 Uhr
ZDF: 05.11.2010, 00:35 Uhr - 02:00 Uhr

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 25. Oktober 2010, 23:44:22 »

Genau, zdf_neo. Hattest du doch sogar selber gepostet, Silver! zwinker

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 26. Oktober 2010, 09:17:32 »

Da habe ich vermutlich was verdreht, dachte am Donnerstag kommt der auf ZDF_neo, egal habe es noch geschafft mir den Film zu besorgen und fand den recht gut.

Waren ja wieder ziemlich tolle Oneliner bei den Dialogen dabei.

Spoiler  :
Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht als ich Healy so leblos am Steuer gesehen hatte, dachte schon den schmeissen sie für eine dramatische Szene raus, aber war dann echt froh das er es doch noch geschafft hat.

Anscheinend versucht Jesse seine Mitarbeiter zur Selbstständigkeit zu erziehen, finde ich gut.

Der Charakter des "Koffer" finde ich total klasse. Besonders wenn er auf einmal mit einer cleveren Idee kommt, woran nicht mal Jesse gedacht hat. Grinsen

Schade das es nur noch einen gibt, hoffe es werden bald weitere Synchronisiert. Es gibt noch 2, also Film 7 und 8, oder?
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 10:10:45 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 26. Oktober 2010, 09:31:33 »

Schade das es nur noch einen gibt, hoffe es werden bald weitere Synchronisiert. Es gibt noch 2, also Film 7 und 8, oder?

Nope, der siebte ("Innocents Losts") muß erstmal gedreht werden. Selleck ist derzeit ja ziemlich im Stress mit "Blue Bloods" und der Fortsetzung zu "Noch 3 Männer, noch ein Baby") Grinsen

Spoiler  :
Ja, das mit Healy war hart...wußte aber, dass er nicht "drauf geht", da er ja auch sporadisch in den "Spenser" Romanen dabei ist Grinsen
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 10:11:21 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 26. Oktober 2010, 10:12:46 »

Schade, also ist nächstes Jahr schon mal nicht mit zu rechnen. Vielleicht schaue ich es mir dann mal auf Englisch an, obwohl ich diese melancholische Magnum Stimme mag. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 26. Oktober 2010, 10:15:51 »

Schade, also ist nächstes Jahr schon mal nicht mit zu rechnen. Vielleicht schaue ich es mir dann mal auf Englisch an, obwohl ich diese melancholische Magnum Stimme mag. Grinsen

Also im deutschen TV würde ich länger jetzt nichts rechnen...das ZDF hatte diesmla ja auch ewig gewartet und sie - wie beim ersten Mal - im Dreierbündel gekauft.

Tom Selleck hat auch im original eine wirklich markante Stimme...aber Norbert Langer IST einfach Selleck...ist halt so Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 03. November 2010, 04:25:22 »

Habe ja noch garnichts zum 6. Film von Sonntag berichtet, also wie zu erwarten war, war es mal wieder genial! Die Dialoge machen soviel Lust auf mehr, das ich fast sterbe, das der 7. Teil noch nicht mal in der USA zu sehen ist.

Spoiler  :
Komisch, das Allan nun ein Homo war, aber auch wenn es wohl nicht beabsichtig war, hatte ich schon den gedanken, das die Person (Killer) was weiblichen an sich hatte, das sah man nachdem er den Tatort nach dem Mord verlies, da hatter der Schauspieler echt einen ziemliche weibliche Körpermimik, aber wie bereits gesagt ich denke nicht das das beabsichtig war. Grinsen

Hatte die ganze Zeit noch gedacht, das er irgendwie erwischt/überführt wird, weil er immer die Autotür schloss.

Mit Allan hätte ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt als Mörder gerechnet.

Habe mir schon gedacht das Gino was unternehmen wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 03. November 2010, 10:04:31 »

Ups, stimmt...habe ja auch noch nichts zum 6. und vorerst letzten teil geschrieben. Fand den auch wieder sehr gut, wenngleich man gemerkt hat, dass dieser Film diesmal nicht auf einen Roman von Robert B. Parker beruht , sondern dass Selleck das Drehbuch geschrieben hat. Aber er hats wirklich sehr gut gemacht - keine Frage! Nur...man merkte denn doch den feinen Unterschied an den Dialogen, die kurzen Parker-typischen 1-Wort-Dialoge-Schlagabtausche zwischen Jesse und anderen Leuten fehlten. Es gab freilich solche Dialoge, aber sie waren länger.

Aber wie gesagt dennoch war die Folge sehr spannend - und auch witzig "Ich sitze hier in meiner Lieblings-Schwulen-Kneipe :lol: (Stone zu Healy am Ende der Folge).

Ja, war klar, dass Gino bei dem Tod von Alan seine Hände im Spiel hat. Das wußte Jesse auch...ich denke auch, dass es Jesse geplant hatte - bzw. so eingefädelt hatte, sonst hätte er es Gino nicht gesteckt. Aber schon klasse, wie Alan durch die Luft gesegelt ist...bezweifle, dass sowas in dem Bogen möglich ist...aber OK Grinsen

Und Rose trennt sich nun von ihrem Mann und will anscheinend was von Jesse...von einem Trinker zum anderen..aber Jesse trinkt ja nur 2 Glas Scotch am Tag, was gesund sein soll...soso.... :lol:

Konnte auch Dr. Dix gut verstehen, dass er den Typen abgeknallt hat, wie er erzählt hatte...

Und dieser teil endete mit einem Cliffhanger - was passiert nun beid er Anhörung? Werden Jesse, Koffer und Rose nun gefeuert?

Bin auch gespannt, ob Jesse den Wagen behält, wie Hasty ihn prophezeit hat...ich denke schon Grinsen

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.