schimmi
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #15 am: 29. Juli 2007, 13:07:55 » |
|
Kannst du mir bitte sagen,unter welchen Titel du die Filme bekommen hast?Haben die einen deutschen Titel bekommen?
In der Videotheke konnten die mit den Titeln nichts anfangen....
Kann natrlich auch sein,da wir in Rheinland-Pfalz mal wieder nicht alles bekommen......Wre nicht das erste Mal!
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #16 am: 29. Juli 2007, 14:24:19 » |
|
schimmi schrieb am 29.07.2007 13:07 Uhr:
Kann natrlich auch sein,da wir in Rheinland-Pfalz mal wieder nicht alles bekommen......Wre nicht das erste Mal! Also ich bin auch aus Rheinland-Pfalz und bei uns in der Videothek (World of Video) gibt es zumindest den ersten Teil unter dem Titel "Stone Cold - Eiskalt". Nach den weiteren Teilen hab ich noch nicht geschaut, war schon lnger nicht mehr dort. Die wird es aber sicherlich auch geben. [13] Zur Not bekommst du die Filme auch bei einer Online-Videothek. Ich kann dir da www.verleihshop.de empfehlen. Da kannst du den Film fr eine Woche behalten und zahlst nur 3,50 Euro. Und es ist KEIN Abo, du zahlst nur den Film den du willst, also keinen monatlichen Beitrag.
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #17 am: 29. Juli 2007, 16:40:14 » |
|
Danke fr den Tip!
World of Video ist bei uns leider nicht.Wir hatten frher den deutschen Videoring,der eigentlich immer alles hatte und dann noch Empire Videotheke,aber beide haben mich dmlich angeschaut als ich nach 'Jesse Stone' fragte.In unserem Gebiet kam es auch schon fter vor,da z.B. im Kino nicht gezeigt wurden,weil es angeblich in der Region kein Interesse gab-ich mute damals ins Nachbar-Land fahren,um 'Solo fr Klarinette' mit Gtz George zu sehen oder auch 'Eine zweite Chance' mit Bullock oder sogar 'Hollywood Cops' mit Harrison Ford wurde bei uns im Kino nicht gezeigt.Daher mein Kommentar ber Rheinland-Pfalz.Aber ansonsten bin ich zufrieden mit unserer Region!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 29. Juli 2007, 16:45:24 » |
|
Die deutschen Titel sind dieselben [13]
* Stone Cold: Eiskalt * Night Passage * Death in Paradise
Eigentlich ist aber Night Passage der erste, obwohl er spter gedreht wurde - warum der erst spter kam, keine Ahnung.
In kleinen Videotheken wirst du die Filme vermutlich schwerer finden, ist ja meist bei Filmen, die keine Kinofilme waren. Solche eher unbekannten Titel findest du eher in Videothekenketten wie World of Video (ehem. Deutscher Video-Ring), Videopalast, etc. - oder eben bern Verleihshop oder Amazon [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
schimmi
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #19 am: 30. Juli 2007, 09:30:39 » |
|
Da werde ich mich mal weiter kundig machen,was es da noch fr Videoverleihe in meiner Umgebung gibt.....Danke fr die Tips!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 30. Juli 2007, 17:04:53 » |
|
Oder gleich einfach kaufen - die Filme sind eh einfach nur supigut! [11] [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
schimmi
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #21 am: 31. Juli 2007, 09:02:51 » |
|
Beim Media Markt habe ich schon danach gesehen,aber sie waren dort nicht zu kaufen....Vielleicht muss man sie ja auch bestellen?Da werde ich mich kundig machen,wenn ich wieder zurck bin!
Ab morgen bin ich nmlich offline,da es in den Urlaub geht!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 31. Juli 2007, 18:47:08 » |
|
Teil 3 kommt auch erst zum Kaufen raus. 1 gibts schon seit fast 2 Jahren, Teil 2 ist letztens erschienen.
Ansonsten hole sie dir doch einfach bei amazon [13]
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #23 am: 02. August 2007, 14:02:26 » |
|
Tom Selleck als Jesse Stone finde ich absolut genial. Die Geschichte ist so schn dster und irgendwie so anders. Ich gnne ihm diesen Erfolg. Da ganze Leben nur als Magnum gesehen zu werden, ist es wohl auch nicht gerade, was sich ein Schauspieler wnscht. (Wobei Magenum natrlich genial ist!) Bin dann ja mal auch auf Las Vegas Season 5 gespannt.
Habe soeben bei Amazon gesehen, dass der 3. Teil am 9. August erscheint. Gleich mal vorbestellt. Freue mich echt ber diese Filme. Zur Zeit wird ja bereits der 5. Teil "Thin Ice" gedreht. Der 4. Teil "Sea Change" drfte ja dann hoffentlich auch bald auf Deutsch kommen.
Tom Selleck sollte auf jeden Fall einen Oscar fr seine Arbeit fr die Fans erhalten. Ich kenne niemanden (ausser Karl Malden), der die Autogrammanfragen seit Jahren immer so schnell und perfekt beantwortet.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 02. August 2007, 18:11:24 » |
|
Goliath schrieb am 02.08.2007 14:02 Uhr: Tom Selleck als Jesse Stone finde ich absolut genial. Die Geschichte ist so schn dster und irgendwie so anders. Tja - was soll ich sagen? Das ist eben der Stil eines Robert B. Parker, der ja auch "Spenser" erschaffen hat. Logo, dass auch Jesse Stone super wird. Ich kannte ja schon einen Roman (leider ist bisher nur der erste Roman erschienen, die anderen gibts nur in englisch) und der war schon klasse! Tom Selleck passt auch wirklich sehr gut rein in die Rolle [11] brigens, der Charakter des Capt. Healy aus den Jesse Stone Filmen wirkt auch in den Spenser-Romanen ab und an mit - irgendwie witzig [1] Spielt ja auch beides in Boston [13] Ich hoffe, dass auch mal die 3. Parker-Reihe um die gewitzte Privatdetektivin Sunny Randall verfilmt wird, davon habe ich alle 3 in Deutschland erschienenen Romane - allesamt 1A - wie alles von Parker! Wre klasse, wenn sie die Reihe auch verfilmen wrden [11]
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #25 am: 24. August 2007, 13:39:41 » |
|
Ich habe mir nun "Night Passage" und "Death in Paradise" auf DVD reingezogen Der absolute Hammer. Das sollte niemand verpassen. Hier ein paar Eindrcke ohne zuviel zu verraten. Bei "Night Passage" handelt es sich um eine Geschichte, welche VOR Stone Cold spielt. Die Geschichte ist schon sehr wichtig, damit man nun den Background hinter der ganzen Geschichte sieht. Vorallem sein Gegenspieler Stephen Baldwin sei hier zu erwhnen. Genial. Leider fehlt es dem Film an einigen Stellen an Schwung. Die Spannung geht dann auch verloren. Trotzdem toller Film, kommt aber nicht an den 1. Teil ran. (Wobei wahrscheinlich niemand die Szene mit seinem Hund ohne Trnen berlebt....)
Dafr haut einem der Film "Death in Paradise" aus den Schuhen. Eine geniale und spannende Geschichte. Schn dster gefilmt. Einfach tolle Bilder. Dichte Atmosphre. Tom Selleck in Hchstform. In beiden Teilen berrascht er mit einer sehr unkonventionellen Vorgehensweise. (Im Kino wrde man laut applaudieren!!) Der Schluss ist genial, aber eben. Nun muss man auf Teil 4 warten. Wie geht es wohl weiter??!! Das Schicksal von seinem Kollegen "Koffer" (in den beiden Teilen erfahren wir nun auch, wie "Koffer" zu seinem unpassenden Namen gekommen ist..) hngt an einem seidenen Faden...
Also warten wir nun auf die nchsten Teile "Sea Change" und "Thin Ice".
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 24. August 2007, 18:30:48 » |
|
Goliath schrieb am 24.08.2007 13:39 Uhr:
Also warten wir nun auf die nchsten Teile "Sea Change" und "Thin Ice".
Ja, ich hoffe, dass sie auch schnell zu uns kommen werden - wobei "Thin Ice" ja erst 2008 im US-TV laufen wird - vor Herbst 2008 kommt der wohl nicht bei uns. Aber Sea Change...der drfte nchstens bei uns fllig werden [11] Ja, die Szenen mit seinem ersten Hund bei "Night Passage" waren schon sehr traurig...
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #27 am: 24. August 2007, 19:33:08 » |
|
Nur traurig??? Hast Du die Szene wirklich ohne Trnen berlebt?!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #28 am: 24. August 2007, 23:50:57 » |
|
Goliath schrieb am 24.08.2007 19:33 Uhr: Nur traurig??? Hast Du die Szene wirklich ohne Trnen berlebt?! nixht wirklich [13]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #29 am: 11. September 2010, 02:49:05 » |
|
Endlich geht es mit weiteren Folgen auf Deutsch weiter. hier der Text von der ZDF Seite: Wer wissen will, wie es mit Jesse Stone in Paradise weiter geht, kann in loser Folge im ZDF weitere Fälle des coolen Cops kennen lernen: "Jesse Stone - Eiskalt" (16. September 2010) , "Jesse Stone - Totgeschwiegen" (30. September 2010), "Jesse Stone - Alte Wunden" (14. Oktober 2010), "Jesse Stone - Dünnes Eis" (28. Oktober 2010) und "Jesse Stone - Ohne Reue" (4. November 2010). Die Angaben entsprechen dem derzeitigen Planungsstand.Der erste Film KNALLHART (eigentlich der 3. ist aber ein Prequel und wurde daher wahrscheinlich zuerst gezeigt) lief bereits am 09.09.10. Damit kommen also 3 neue Filme. Hoffentlich folgen die DVDs auch bald.
|
|
|
|
|
|
|
|