Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #30 am: 14. September 2010, 13:51:38 » |
|
Was kam den von den Filmen schonmal und was ist neu? Werde mir die auf jeden Fall ansehen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #31 am: 14. September 2010, 14:35:04 » |
|
"Jesse Stone - Alte Wunden" (14. Oktober 2010) "Jesse Stone - Dünnes Eis" (28. Oktober 2010) "Jesse Stone - Ohne Reue" (4. November 2010)
Die sind neu, die anderen liefen schon mal.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #32 am: 15. September 2010, 18:16:11 » |
|
Endlich gehts weiter! Hatte lange darauf gewartet. Aber leider verbrät das ZDF solche Perlen wieder im Spätprogramm...sehr schade. Für mich ists wurscht, da man ja programmieren kann, aber der Quote ist es nicht so förderlich. Gesehen habe ich alle 3 schon in englisch, mal sehen, wie sie in deutch rüberkommen. Selleck steht derzeit übrigens für einen weiteren Teil vor der kamera! 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
schimmi
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #33 am: 16. Oktober 2010, 18:58:07 » |
|
Hab mir 'Alte Wunden' gestern angeschaut und ich war begeistert.Einfach spitze und Tom-wie immer superb!
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #34 am: 16. Oktober 2010, 19:59:47 » |
|
Mir hat "Alte Wunden" auch sehr gut gefallen. Diesmal hatte er zwei Fälle zu lösen und am Ende wurde........niemand verhaftet.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #35 am: 16. Oktober 2010, 20:53:10 » |
|
Fand auch diesen Teil wieder ausgesprochen gut, Jesse Stone ist immer der krimi der leisen Sorte, was ohne viel Action auskommt. Auch hier erkennt man glasklar wieder die Handschrift von Robert B.Parker, gerade in den kurz und knapp gehaltenen Dialog-Szenen, die ich besonders an Parkers Stil so liebe! Und gerade jene Szenen bringen den untertönigen Humor in die Serie.
Witzig fand ich die Szene im Krankenhaus, als Koffer aus dem Koma erwacht und einen Cappuchino verlangt - gerade so, wie Jesse ihm das ein paar Tage vorher am Krankenbett gesagt hatte großes Grinsen
Witzig auch die Szenen zwischen Jesse und Koffer, als er ihn immer mit "Lou" anredete, was Jesse nicht gerade toll fand und er ihn beim zweiten Mal ja auch für rügte großes Grinsen
Traurig natürlich der Schluß, als Jesse erkennen mußte, dass seine Freundin die Täterin war, man hätte es Jesse doch so sehr gewünscht, dass er wieder eine Frau findet, mit der er reden kann und seine Freizeit verbringen kann. Jesse tat es unheimlich leid, was man ja besonders am Ende sah, als er sie anrief und ohne ein Wort zu sagen, wieder auflegte. Er hätte die Beziehung so gerne fortgesetzt, wußte aber im Inneren, dass es nie gutgehen würde.
Die actionreichsten Szenen - am Ende des Films, als der Typ sich für den Tod an dessen Bruder an Jesse rächen wollte. Ja, unser Tom hat noch gute Reflexe
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #36 am: 23. Oktober 2010, 00:50:48 » |
|
Habe bis eben die ersten beiden Filme angesehen und zwar in der Reihenfolge wie sie Spenser empfohlen hatte, also:
1. Night Passage 2. Stone Cold
Werde mir noch die weitern besorgen, den ich finde diese Reihe super bisher. Nur Schade das in beiden Filmen, dich ich bisjetzt gesehen habe so besonders trauige Szenen dabei waren, im ersten der Tod von Boomer und im zweiten Film der Tod von Abbey.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #37 am: 23. Oktober 2010, 23:40:23 » |
|
Jetzt kenne ich auch die Filme 3 und 4, die ebenfals ziemlich gut sind, Jetzt freu ich mich natürlich auf Donnerstag, da kommt ja der 5. Film auf ZDF_neo.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #38 am: 24. Oktober 2010, 00:35:39 » |
|
Gibts einen Teil schon, den du bisher am besten fandest?
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #39 am: 24. Oktober 2010, 00:41:54 » |
|
Also die ersten beiden (Night Passage und Stone Cold) fand ich bisher am besten. Die anderen aber auch nur knapp dahinter. Vom Stil sind sie ja alle identisch, sind halt die Dialoge die diese Reihe ausmachen. Apropo von allen Filmen fand ich die Dialoge im 5. Film (Sea Change) am besten.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #40 am: 24. Oktober 2010, 00:54:29 » |
|
Jaaa, die Dialoge - man merkt eben überdeutlich die geniale Handschrift von Robert B. Parker ("Spenser") - die Dialoge sind in seinen Romanen auch immer eines der Highlights 
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #41 am: 24. Oktober 2010, 02:06:27 » |
|
Jetzt kenne ich auch die Filme 3 und 4, die ebenfals ziemlich gut sind, Jetzt freu ich mich natürlich auf Donnerstag, da kommt ja der 5. Film auf ZDF_neo.
Der Film läuft am Donnerstag im ZDF.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #42 am: 24. Oktober 2010, 03:20:56 » |
|
Der Film läuft am Donnerstag im ZDF. Beides richtig! ZDF_Neo strahlt ihn als Deutschland-Premiere um 20.15 Uhr aus, während das ZDF ihn erst um 0.35 Uhr ausstrahlt http://www.wunschliste.de/13322
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #43 am: 24. Oktober 2010, 03:46:28 » |
|
Habs eben auch gesehen. Der letzte Film lief zuerst im ZDF und die Wiederholung ein paar Tage später bei ZDF_neo. Dachte das machen sie diesmal auch so.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #44 am: 24. Oktober 2010, 03:58:13 » |
|
Diesmal nicht - beim dritten neuen Film ists auch wieder so 
|
|
|
|
|
|
|
|