Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:34:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 1750 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 06. August 2006, 05:19:35 »

Peter Sellers - er war in meinen Augen ein begnadeter Schauspieler mit einer erstklassigen Performance, der viele Charaktertypen nahezu glnzend behrrschte. Egal ob in turbulenten Komdien oder ernsthaften Dramen - oder ob in Filmen, die politisch nicht ganz einwandfrei waren - Peter Sellers gab immer eine glanzvolle Leistung ab, was ihm sicher zu einem der besten Schauspieler der 60ger und 70ger Jahre machte. Schade, dass er zu frh verstorben ist...

Fr die meisten wird er als Jaques Clouseau unvergessen bleiben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #1 am: 30. Dezember 2007, 01:05:32 »

seine filme sind bei uns zuhause pflichtprogramm. niemand reicht an ihn heran. von "der rosarote Panther" habe ich auch die dvd-kollektion und die dialoge fast auswendig.
privat ein sehr komplitzierter und nicht einfacher mensch, aber als schauspieler sehr gut. Ich kann auch den film"The life and death of Peter Sellers" empfehlen. ein film ber sein leben mit Geoffrey Rush und Charlize Theron.
Gespeichert
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #2 am: 06. August 2008, 10:45:37 »

Peter Sellers ist einer jener Schuspieler, den man entweder sehr mag oder absolut nicht mag. ich mag ihn sehr gerne, einer meiner Lieblingsschauspieler! Einen so feinen Humor, der es schafft spielend zwischen Komdie und Drama zu schreiten ist schlichtweg brillant gewesen!

Ein Traum wre es fr mich gewesen, wenn Sellers einmal noch unter der Regie von Woody Allen htte spielen knnen - das wre ein Dream-Team ohnegleichen geworden.
Gespeichert
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #3 am: 06. August 2008, 23:11:03 »

ja stimmt. Allen und Sellers! eine explosive mischung fr die lachmuskeln. muss immer an die szene aus "was gibt's neues pussy?" denken: dr.popowitsch will sich doch umbringen, und Allen schaut seelenruhig dabei zu und isst bzw. "feiert" seinen geburtstag. [1]  [1]  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 07. August 2008, 02:52:51 »

Ja, das wre wirklich nochmal was geworden [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #5 am: 08. August 2008, 06:53:50 »

Eben! Das finde ich auch. Aber leider mute Peter so frh sterben [8]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS