Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 06:19:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Robin Hood (Robin of Sherwood) GB, 1984-1986  (Gelesen 3223 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #15 am: 05. Dezember 2006, 20:06:38 »

Ob Jason nun gut oder schlecht ist, werde ich sehen sobald ich die dritte Staffel in den Hnden habe, die laut meinen Infos im Februar kommt!!!! Bei Amazon am 08.02.07.
Auf jedenfall freue ich mich auf die beiden Gastdarsteller in Folge 16 und 17 :-)

Ich konnte mich an die ganze Serie kaum noch Erinneren, aber jetzt wo ich einige der Teile gesehen habe, kam vieles aus der Versenkung. Habe sie also doch schon mal gesehen, besonders an die beiden letzten Teile aus Staffel 1 und 2 erinnere ich mich.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 05. Dezember 2006, 21:05:05 »

Hoppla, Februar...natrlich [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #17 am: 06. Dezember 2006, 04:20:24 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 05.12.2006 20:06 Uhr:
Ob Jason nun gut oder schlecht ist, werde ich sehen sobald ich die dritte Staffel in den Hnden habe, die laut meinen Infos im Februar kommt!!!! Bei Amazon am 08.02.07.
Auf jedenfall freue ich mich auf die beiden Gastdarsteller in Folge 16 und 17 :-)

Ich konnte mich an die ganze Serie kaum noch Erinneren, aber jetzt wo ich einige der Teile gesehen habe, kam vieles aus der Versenkung. Habe sie also doch schon mal gesehen, besonders an die beiden letzten Teile aus Staffel 1 und 2 erinnere ich mich.

Wer macht denn da gutes mit in den beiden Folgen?

It`s only Money....
Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #18 am: 27. Dezember 2006, 21:04:28 »

Michael Praed war sicherlich all das, was Ihr schon gesagt habt: Knuffig mit einer sanften Stimme, einem umwerfenden British English und seine Waldstrumpfhosen waren bestimmt um ihn herum gegossen worden. Von den Augen und dem Charisma will ich gar nicht erst anfangen.

Dennoch muss ich hier doch auch mal fr Jason Connery in die Bresche springen. Sein Akzent war nicht ganz so umwerfend, aber die grnen Klamotten standen ihm ausgezeichnet. Auerdem gefiel mir die Hintergrundgeschichte  vom Edelmann Robert of Huntingdon zum Gesetzlosen. Er hat viel mehr aufgegeben als die anderen und mich sprach einfach die Idee an  vor allem smtliche Anspielungen auf seine Herkunft (und er konnte die Augen so schn rollen).

Bei dieser Gelegenheit drfen wir natrlich auch nicht Robert Addie vergessen, der so herrlich von allen verppelt wurde, unser Guy of Gainsborough, sorry, Gingberg... nee, Gisburne.

Auf YouTube gibts brigens ein rattenscharfes Musikvideo ber Michael Praeds Robin Hood:
http://www.youtube.com/watch?v=Ltps17if3t8

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 28. Dezember 2006, 17:59:42 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 06.12.2006 04:20 Uhr:
Zitat
Amy Allen schrieb am 05.12.2006 20:06 Uhr:

Wer macht denn da gutes mit in den beiden Folgen?

Lewis Collins und Martin Shaw, auch bekannt als Bodie und Doyle aus der britischen Actionserie "Die Profis" [7]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #20 am: 29. Dezember 2006, 13:34:58 »

Wobei man sagen muss, dass der Auftritt von Martin Shaw nun wirklich verschwindend klein ist. Wenn man nicht weiss, dass er der Bettler ist, erkennt man ihn noch nichtmal.
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #21 am: 20. Februar 2007, 14:26:23 »

you tube, das ist ja genial  [9]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 20. Februar 2007, 20:46:28 »

Die 3. Staffel schenken Steffi und ich uns. Wir boykottieren diesen furchtbaren Jason Connery! Bei uns endete die Serie nach der 2. Staffel! [18]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #23 am: 20. Februar 2007, 22:38:44 »

Der ist aber auch auch .....FUUUUURCHTBAAAAAR! [6]  

*be with the stars*
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.