Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:14:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 13158 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. August 2006, 19:11:20 »

Die BAU ("Behavioral Analysis Unit") ist eine Spezialeinheit des FBI und erstellt Charakteranalysen von verhaltensaufflligen Serienttern, um die nchsten Schritte der Tter vorherzusagen. Und dafr gilt mehr als einmal die Regel: Um einen Mrder zu fangen, muss man wie einer denken. "Chicago Hope"-Star Mandy Patinkin spielt den ehemals beurlaubten Special Agent Jason Gideon, der aber wieder einberufen wurde, weil kein zweiter Ermittler so genial ist wie er ...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 05. August 2006, 19:11:44 »

Knnte ganz interessant sein, kommt denn im Doppelpack am Sonntag mit NCIS [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 05. August 2006, 19:19:37 »

Die Beschreibung hrt sich fr mich etwas langweilig an, aber ich werde es mal testen.

Ich kenne Mandy Patinkin nur aus der Serie "Dead Like Me", darin hat er sehr gut gespielt.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 05. August 2006, 19:53:14 »

Also ich werds mir auf jeden Fall ansehen. Wenn man nmlich Sonntags NCIS guckt, dann ist alles andere eh uninteressant, da schon lange angefangen etc.. Von daher denke ich, da ich es auch regelmig sehen werde.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 05. August 2006, 20:01:45 »

Ich denke, die Serie ist durchaus mit "Profiler" vergleichbar - die mochte ich sehr gerne [11]

Zu 2 anderen Hauptdarstellern:

Thomas Gibson ist besonders aus der Sitcom "Dharma & Greg" bekannt, worin er Greg spielte

Shemar Moore kennt man, wenn man die kurzlebige RTL-Serie "Birds of Prey" gesehen hat, worin er einen Cop spielte und zum hauptcast gehrte...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 13. August 2006, 17:01:51 »

Nachher um 21.15 Uhr gehts los [13]

Die 1. Staffel umfasst bei SAT.1 seltsamerweise nur 17 Folgen, obwohl die 1. Staffel 22 Folgen hat. Seltsam....ich hoffe, dass es nur ein Druckfehler war, weil NCIS ja auch nur noch die 17 ausstehenden Folgen der 3. Staffel zeigt.

http://www.epguides.com/CriminalMinds/

Ich denke, ich schaue da heute abend mal rein, aber sie mu wirklich schon sehr gut sein, wenn die Serie sich bei mir einen Stammplatz erkmpfen will [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 13. August 2006, 17:22:22 »

Bin auch schon gespannt, aber ich denke die zeigen nur 17 Folgen weil die NCIS als Zugpferd nehmen wollen. Falls es gut luft zeigen die dann vielleicht auch noch die anderen Folgen.

Knnte endlich mal wieder eine der wenigen guten Serien werden die kommen, allerdings soll ja die erste Folge icht so gut sein wie die anderen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 14. August 2006, 19:18:13 »

Die erste Folge war schonmal nicht schlecht, zwar nicht umwerfend aber OK. Allerdings wenn du geschrieben hast, dass die anderen Folgen besser werden sollen, lass ich mich mal berraschen

Thomas Gibson ist ja irgendwie alt geworden. Sein Gesicht ist schon recht faltig geworden, dabei ist er ja noch nicht so alt. Un "Dharma & Greg" ist ja auch noch nicht solange eingestellt...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 15. August 2006, 14:57:30 »

Also ich mu sagen ich fand die erste Folge nicht wirklich gut. Nicht nur, da die Handlung viel zu sprunghaft war, nein man konnte ihr auch nicht wirklich gut folgen, das funktioniert bei vielen anderen Serien einfach besser.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 15. August 2006, 15:43:06 »

Fand die erste Folge garnicht so schlecht bzw. Langweilig wie ich es dachte, aber ob die Serie auf den Level bleibt, bleibt abzuwarten. Da um 21.15 Uhr Sonntags eh nichts anderes drin ist, werde ich es wohl vorerst weiterschauen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 20. August 2006, 22:18:22 »

Fand die heutige Folge noch besser als die erste Folge. Ob es dem guten "Doktor" wohl mal gelingen wird, Gideon im Schach zu schlagen? [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 21. August 2006, 08:07:08 »

Fand die 2. Folge ebenfalls gut, der Fall war wieder sehr gut. was mir natrlich sofort aufgefallen ist, ist der gleiche Stil wie bei der Serie "Zurck in die Vergangenheit" wo es am Ende der Serie schon ein Stck der nchsten Folge zu sehen ist. Jetzt drfen die Sender aber nicht die Folgen durcheinander bringen, was sie manchmal zu gerne tun. [1]

Fand die Szene mit Gideon und den College-Patrollien-Typ gut! [1]

Freun mich schon auf die nchste Folge.

funny
Corporal
*

« Antworten #12 am: 22. August 2006, 12:05:19 »

So richtig vom Hocker reit mich die Serie noch nicht, aber sie ist durchaus interessant. Durch den guten Sendeplatz gleich nach NavyCIS werde ich auch weiterhin dran bleiben.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 23. August 2006, 18:41:46 »

Criminal Minds bekommt einen weiteren Sendeplatz. Die Sonntags-Folge wird nun auch knftigst auch Montags um 23.10 nochmal gezeigt, weil SAT.1 mit sofortiger Wirkung NYPD Blue gekippt hat! [16]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 23. August 2006, 19:23:52 »

Da das Sonntag-Programm sowie nichts weiter zu bieten hat habe ich mir die beiden bisherigen Folgen angeschaut. Es ist nicht der groe Brller, aber doch gut genug, um mich als Zuschauer zu behalten. Die Besetzung ist interessant und das Thema finde ich sowieso gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.