Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 09:39:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: K-Pax - Alles ist mglich (K-Pax) USA, 2001  (Gelesen 2595 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 24. November 2006, 16:35:49 »

Doch, so ein SciFi-Mistery-Drama-Genre, das ist immer gut, da entspringen oft grandiose Filme.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 16. Dezember 2006, 11:10:56 »

Du bist eben wohl mehr fr die Action-beladene-SciFi Schiene, denke ich. Aber Geschmcker sind ja unterschiedlich und ich denke, da es bei dem Film nicht unbedingt auf Spannung ankommt, sondern irgendwie auf das "Gesamtgefhl" und das schafft der Film auf grandiose Weise.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 16. Dezember 2006, 18:14:24 »

Habe ich bisher noch nicht gesehen, hole ich vllt mal nach.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #18 am: 16. Dezember 2006, 22:43:00 »

Ich kann mich Tobac anschlieen. Im Film geht es um einiges, man begreift es erst bei mehrmaligem sehen des Films.

Dieser Film ist verblffend!

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 26. August 2007, 13:34:18 »

Endlich konnte ich mir letzte Woche die Special Edition zulegen, musste ewig warten da sie einfach nicht billiger werden wollte, aber jetzt habe ich auf ebay zugeschlagen.

Das Alternative Ende war bei weitem nicht so gut wie ich mir erhofft hatte. die anderen Specials waren auch nicht ganz so gut, aber der Kauf hat sich doch im gesamten gesehen doch gelohnt.

Ein genialer Film den ich mittlerweile locker schon 4mal gesehen habe.
Ich denke noch immer er ist ein Ausserirdischer der in Robert Porter`s Krper steckte. Wer mit Licht reisen kann, der kann seinen Krper verndern auch das Wissen das er hat ist nicht so einfach zu bekommen, der Schwager vom Doc sagte ja das das nur ein paar Astronommen ber das Sonnensystem wissen knnen. Dann seine Fhigkeit ultraviolettes Licht zu sehen, usw.

Super Film!!!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 03. Januar 2010, 00:00:47 »

Vor 2 Stunden habe ich ihn mir nochmal angesehen, und immer noch fesselt der Film mich, einfach grossartig!

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #21 am: 06. Januar 2010, 11:02:41 »

Ich habe auch die DVD und schon ein paar Male angesehen. Einfach klasse, der Film. Als er im Fernsehen lief und ich nur das Ende gesehen habe, bestellte ich sofort die DVD.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.