Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 11:19:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: K-Pax - Alles ist mglich (K-Pax) USA, 2001  (Gelesen 2607 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 05. August 2006, 18:58:03 »

K-Pax - Alles ist mglich (K-Pax) USA, 2001

Story: In einer psychiatrischen Anstalt wird dem Arzt Dr.Mark Powell (Jeff Bridges) ein seltsamer Patient zugewiesen: Prot (Kevin Spacey), der sich selbst als Alien ausgibt und vom Planeten K-Pax stammen will. Powell bemht sich darum, Prot zu therapieren, doch mit der Zeit mu er einsehen, da das "Alien" einen ungeheuren Effekt auf die anderen Insassen der Heilanstalt hat und geradezu Wunderdinge bewirkt. Hat Prot am Ende recht oder steckt doch etwas ganz anderes dahinter?

Darsteller: Kevin Spacey, Jeff Bridges, Mary McCormack, Alfre Woodard, Ajay Naidu, Vincent Laresca, Kimberly Scott, Conchata Ferrell, Saul Williams, Peter Gerety, David Patrick Kelly, u.a.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #1 am: 05. August 2006, 19:43:38 »

Ist ein klasse Film.....

Hab ihn seit lngerem auf DVD....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 08. August 2006, 09:21:59 »

Von dem Film habe ich noch nichts gehrt, deshalb werde ich ihn mir wohl mal ansehen. Die Story und die Darsteller sind ja schonmal gut.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 08. August 2006, 14:28:15 »

Ja, im Kino ein Flopp, aber auf DVD ein sehr groer Erfolg.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #4 am: 08. August 2006, 23:51:58 »

Ich will mir den Film wohl auch ansehen,obwohl ich ja kein Fan von Kevin bin.

Ich kann ihn mir besser in bsen Charakteren vorstellen,
wie jetzt in Superman returns

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 13. August 2006, 17:20:48 »

Kam ja jetzt gestern im TV und ich mu sagen ich fand den Film sehr gut und man kann in dieses Ende alles hineininterpretieren wie man es gerne will.
Es war ein Alien, Er war einfach nur verrckt... obwohl doch mehr fr das erste spricht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 14. August 2006, 01:45:12 »

Schner Film, der noch Platz fr Interpretationen lt.

Fr mich war er eindeutig ein Alien...............die Wahrheit ist irgendwo da draussen. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 15. August 2006, 14:55:13 »

Woher sollte er denn sonst so etwas ber ein noch unentdeckten Planeten wissen, wenn nicht ein Alien...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 15. August 2006, 15:38:35 »

Ausserdem wre das ein zu groer Zufall, das Beth zu selben Zeit verschwunden ist. Ich nehme an das er blo den Krper von Robert  bernommen hatte.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 16. August 2006, 18:30:37 »

Zitat
SilverLion schrieb am 15.08.2006 15:38 Uhr:
Ausserdem wre das ein zu groer Zufall, das Beth zu selben Zeit verschwunden ist. Ich nehme an das er blo den Krper von Robert  bernommen hatte.

Das wrde ich ich so auch mal annehmen... aber wie gesagt, fr beide Mglichkeiten ist alles offen... gut gemacht.

Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #10 am: 14. November 2006, 01:33:45 »

Einer meiner Favoriten. Das hchste Niveau das Hollywood zu bieten hat.

Ich habe ihn schon lange auf DVD (natrlich in der Special Edition [9]

Das Ende ist auch klar, er war ein Auerirdischer. Und doch kommt bei vielen Zuschauern Skepsis auf.

Die Macher haben dort schlau gehandelt, so bleibt der Film im Gesprch.

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #11 am: 14. November 2006, 23:29:54 »

Ist wie gesagt schwer zu entscheiden. Die DVD mu ich mir auch irgendwann noch einmal holen.

kadie93
Priv. First Class

« Antworten #12 am: 15. November 2006, 08:39:30 »

Ein toller Film mit einem absolut phantastischen Kevin Spacey.

Wait and see.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #13 am: 16. November 2006, 12:44:21 »

Wenn man den Mann nicht unbedingt mag, dann hat sich das nach dem Film verndert, war bei mir jedenfalls so.

kadie93
Priv. First Class

« Antworten #14 am: 22. November 2006, 21:39:39 »

Ich mochte ihn schon vorher und habe mir diesen Film nur angeschaut, weil er mitspielt. Ist eigentlich sonst nicht so mein Genre.

Wait and see.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.