Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 05:13:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Retroactive - Gefangene der Zei (Retroactive) USA, 1997  (Gelesen 953 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 04. August 2006, 22:59:38 »

Ehrlich ich weiss nicht ganz wo ich diesen Film reintun soll, habe ihn jetzt in Fantasy, aber der Film beinhaltet auch THRILLER.

Retroactive - Gefangene der Zei (Retroactive) USA, 1997

Story: Die Polizeipsychologin Karen hat mitten in der menschenleeren texanischen Wste eine Autopanne. Zum Glck wird sie von Frank Lloyd und seiner Frau Rayanne aufgegabelt. Im Laufe der Fahrt entpuppt sich Frank jedoch als amoklaufender Psychopath. Erst ttet er seine Frau, dann macht er Jagd auf Karen. Die flchtet in ein abgelegenes Labor, in dem Brian an einem Zeit-Experiment arbeitet. Karen lsst sich von ihm in die Vergangenheit zurckversetzen und landet erneut auf Franks Rcksitz. Doch damit ist das Morden noch nicht zu Ende...

Darsteller: James Belushi, Kylie Travis, Shannon Whirry, Frank Whaley, Jesse Borrego, M. Emmet Walsh, Sherman Howard, Guy Boyd, Kristina Coggins, Robbie Thibaut Jr., Roger Clinton, u.a.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 04. August 2006, 23:03:21 »

Wollte ich mir immermal ansehen, mal sehen obs ichs diesmal schaffe [11]

Frank Whaley kennt man brigens auch aus der Serie "Dead Zone", dort spielt er den geheimnisvollen Mann aus der Zukunft, der in Staffel 3 mehrfach dabei war.

Roger Clinton ist brigens der richtige Bruder des Ex-Prsidenten Bill Clinton...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 05. August 2006, 00:00:53 »

Stellenweise richtig spannend, aber ich  fand die Darbietung von Beluschi klasse, man kennt ihn ja nicht aus vielen Filmen so wie in diesem.

Kommt am: 06.08.2006, ZDF, 01:35 Uhr

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 05. August 2006, 00:06:36 »

Hat Belushi eigentlich seinen Stammsprecher in diesem Film?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 05. August 2006, 00:36:16 »

Soweit ich mich erinnere schon, ist allerdings schon ein  paar Jhchen her wo ich den gesehen habe. Zu 80%  bin ich mir sicher das er seine normale Stammstimme hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 08. August 2006, 17:18:03 »

Nun habe ich ihn doch verpasst. Naja, nicht direjt verpasst, hatte sich mit was anderem berschnitten und wenn ein Film schon eine gewisse Zeit im gange ist, den ich noch nie gesehen habe, lasse ichs lieber ganz, weil man eh schlecht reinkommt [13]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #6 am: 08. August 2006, 19:45:42 »

Hab ihn auf VHS aufgenommen, schau ihn mir in den nchsten Tagen irgendwann an....
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.