Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 07:36:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 5ive Days to Midnight (USA/Kanada, 2004)  (Gelesen 7609 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 17. August 2006, 16:57:00 »

Womit hat denn die Serie diese Kritiken verdient? Wenn ich hier mal sowas los lasse und eine Serie nach einer Folge beurteile gibts gleich ein paar auf die Mtze :-)

Ich fand die Folge wie gesagt sehr gut und was will man mehr an Tempo erwarten bei der Temathik? Es ist doch klar, da man sowas erst mal fr einen blen Scherz hlt, wie es auch in der Serie gemacht wird.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 18. August 2006, 01:57:17 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 17.08.2006 16:57 Uhr:
Womit hat denn die Serie diese Kritiken verdient? Wenn ich hier mal sowas los lasse und eine Serie nach einer Folge beurteile gibts gleich ein paar auf die Mtze :-)


Du hast von mir nur einmal was "auf die Mtze" bekommen, als du Firefly - eine Serie mit 13 Folgen - schon nach 30 Minuten des Pilotfilms abwertend beurteilt hast. [13]

5ive Days to Midnight ist aber eine Miniserie mit nur 5 Folgen und kann sich deshalb mit dem Spannungsaufbau nicht soviel Zeit lassen wie eine Serie, die ber mehrere Seasons geht.

Du selbst hast in einem anderen Thread ber  5ive Days to Midnight geschrieben:

"Allerdings warum haben die keinen Spielfilm daraus gemacht?"

http://64827.rapidforum.com/topic=107276551344&search=midnight

Also hast du anscheinend auch schon vermutet, da die Story relativ wenig hergibt. [13]

Ich werde die Serie weiterverfolgen, da ich selten nach nur einer Folge das Handtuch schmeie. Es gibt aber auch Serien, die einem berhaupt nicht zusagen und bei denen bei mir auch schon nach einer max. 2 Folgen Schlu ist.
 
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 18. August 2006, 12:11:04 »

Dann habe ich damals wohl falsch vermutet! Geschmcker sind eben verschieden, ich fand die erste Folge wirklich gut und freue mich auch auf die anderen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 18. August 2006, 23:14:07 »

Ich habs mir nicht angesehen, htte mich zwar von der Thematik interessiert, aber in meiner jetzigen Lage mu ich etwas Abstriche machen. Vllt bei einer evtl. Wdh. [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 19. August 2006, 17:14:06 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.08.2006 23:14 Uhr:
Ich habs mir nicht angesehen, htte mich zwar von der Thematik interessiert, aber in meiner jetzigen Lage mu ich etwas Abstriche machen. Vllt bei einer evtl. Wdh. [13]


Das heit?
Hab ich da was verpat oder ist das nicht fr die Allgemeinheit bestimmt?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 19. August 2006, 17:40:18 »

Durch meinen neuen Job fllt mein "Nachtleben" derzeit weg, wo ich doch immer einiges ansehen konnte [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 19. August 2006, 19:05:44 »

Die Nacht ist eben zum schlafen da :-) ... aber die Serie wre es bis jetzt auf jeden Fall wert.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #22 am: 22. August 2006, 02:18:24 »

Die zweite Folge fand ich schon wesentlich besser.
Gespeichert

Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #23 am: 22. August 2006, 11:24:56 »

Zitat
Die zweite Folge fand ich schon wesentlich besser.


Ich auch, war deutlich mehr Spannung drin...
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #24 am: 22. August 2006, 19:53:09 »

Jo, da kann ich mich anschlieen, die Folge hat mir gut gefallen. Ich hoffe trotzdem noch auf ein wenig mehr Spannung in den nchsten Folgen. Aber die Folge war wie gesagt schon gut... [13]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #25 am: 23. August 2006, 19:15:13 »

Also die beiden Folgen haben mir bisher sehr gut gefallen. Das Tempo ist ok, schlielich hat JT das ganze am Anfang ja nur fr einen Scherz gehalten. Da ist es fr mich durchaus verstndlich, dass bei dem ganzen nicht gleich mit wilden Actionsequenzen oder hnlichem aufs Tempo gedrckt wird.

Ich fand es gut, dass die Macher sich Zeit gelassen ahben und man die Figuren und ihre Beziehungen zueinander erstmal kennen gelernt hat.

Auf die nchsten 3 Folgen bin ich sehr gespannt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #26 am: 24. August 2006, 00:57:13 »

Tempo bedeutet ja nicht Actionsequenzen. [13]  Das war mehr auf die Erzhlgeschindigkeit bezogen. Fand eben nur, da in der ersten Folge relativ wenig passiert ist, das fr die Story interessant war und fr Spannung sorgte.
Die zweite Folge fand ich ja schon wesentlich besser und ich werde mir auch die letzten 3 Folgen ansehen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 24. August 2006, 01:00:12 »

Werde es nchste Woche auch wieder sehen knnen, da "Seven Days" wieder erst um ca. 23:55 anfngt. [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #28 am: 24. August 2006, 11:25:55 »

Gute zweite Folge. Entweder man wei jetzt wer hinter dem Mord steckt und man erlebt jetzt wie JT es zu verhindern sucht, was ich denke bei fnf Folgen wohl zutreffen wird, oder es gibt wie bei so vielen anderen Serien wenn eigentlich alles kalr ist, nochmal unerwartete Wendungen... bin mal gespannt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #29 am: 30. August 2006, 17:47:20 »

Die dritte Folge war auch wieder gut, natrlich ging wieder etwas an Fahrt verloren, aber das Schicksal scheint vorher bestimmt. Schon alleine aus Grnden der Weiterexistenz des Universums, wie Axelrod (keine Ahnung ob er so geschrieben wird) passend sagte und wie an der Frau die JT gerettet hat gesehen wurde.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS