Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 07:11:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: 5ive Days to Midnight (USA/Kanada, 2004)  (Gelesen 7608 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 13. Dezember 2005, 16:09:15 »

Nach der neuen Serie "Las Vegas" (Siehe auch hier: http://64827.rapidforum.com/topic=103476688679 ) wird danach diese Miniserie ausgstrahlt, also an einem Mittwoch.

5ive Days to Midnight (2004, USA/Kanada)
3 Folgen



Story: Ein Physikprofessor erfährt auf geheimnissvolle Weise, dass er in fünf Tagen ermordet wird. Er findet auf dem Grab seiner Frau eine Polizeiakte, die Cronologisch festhält wie er in 5 Tagen stirbt. Als der erste Teil der Akte tatsächlich passiert, fängt er an zu glauben und will seine Zukunft ändern. Nun sind alle Freunde Verdächtige auch seine Freundin. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

Darsteller: Timothy Hutton (als Prof. J.T. Neumeyer), Randy Quaid (als Irwin Sikorski), Kari Matchett (als Claudia Whitney), Hamish Linklater (als Carl Axelrod), Angus Macfadyen (als Roy Bremmer), Gage Golightly (als Jesse Neumeyer), David McIlwraith (als Brad Hume), Giancarlo Esposito (als Tim Sanders)

Offiziele Seite: http://www.scifi.com/fivedays/ (US Seite)
 


« Letzte Änderung: 17. März 2011, 00:21:44 von SilverLion » Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 13. Dezember 2005, 19:35:38 »

Das hrt sich interessant, werde ich auf jeden Fall ansehen.
Allerdings warum haben die keinen Spielfilm daraus gemacht?

Randy Quaid spielt ja mit, ich find den Mann irgendwie genial.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 14. Dezember 2005, 18:27:53 »

Klingt fr mich auch interessant. Mit Timothy Hutton kann ich gut leben,Giancarlo Esposito fand ich in "Bakersfield, P.D." schon gut und Randy Quaid, naja, nicht so mein Fall.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. Juli 2006, 18:22:17 »

Miniserie in 5 Teilen

Als er einen Koffer findet, der offenbar aus der Zukunft stammt und Beweise enthlt, dass er in fnf Tagen ermordet wird, hlt Physik-Professor J.T. Neumeyer dies zuerst fr den Scherz eines exzentrischen Studenten. Als immer mehr Dinge passieren, die der Artikel erwhnt, die Polizei ihn aber nicht ernst nimmt, beginnt J.T., eigene Nachforschungen anzustellen, und trifft dabei auf einen Mann namens Roy Bremmer, der irgendwie in den Mord verstrickt ist.


mit Timothy Hutton (J.T. Neumeyer), Randy Quaid (Irwin Sikorski), Kari Matchett (Claudia Whitney), Hamish Linklater (Carl Axelrod), Angus Macfadyen (Roy Bremmer), Gage Golightly (Jesse Neumeyer), Giancarlo Esposito (Tim Sanders), Nicole de Boer (Chantal Hume), David McIlwraith (Brad Hume)




Die Miniserie luft ab dem 14.08. bei Pro7, jeweils am Mystery-Montag um 22.00 Uhr. Pro Folge ist ein Tag
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 30. Juli 2006, 19:26:37 »

Davon hatte ich auch schon gelesen. Ich denke die knnte ganz gut werden und bin froh, da es sich nur auf fnf Teile beschrnkt, denn das schickt fr eine vermeindlich komplexe Handlung, eine richtige Staffel wre da berzogen.

Die Besetzung verspricht ja einiges mit Randy Quaid und Nicole de Boer...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 31. Juli 2006, 16:27:25 »

Davon gab es doch auch schon  einen Thread den Spenser hchstpersnlich erffnet hat?

Naja, die Story hrt sich nicht so doll an - Ich hoffe sogar das es  eine richtig schlechte Serie ist, da ich es nicht sehen kann, weil ich Montags "Seven Days" aufnehme. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 31. Juli 2006, 19:38:53 »

Mu dich enttuschen, Silver! Von dieser Serie habe ich vorher noch nichts gepostet, habe berhaupt erst jetzt davon erfahren, dass pro7 sie jetzt bringen wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 31. Juli 2006, 19:54:38 »

Dann hatte ich es gepostet, da war es und 1-2 User haben auch schon Komentare abgegeben gehabt.

Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 16. August 2006, 18:34:13 »

Die erste Folge fand ich sehr gut, gute Story, gute Machart und gute Schauspieler. Nur die Synchro von Randy Quaid ist nicht so mein Fall... brigens ganz schn in die Jahre gekommen und etwas in die Breite gegangen.

Ich denke das wird eine richtig gute Miniserie!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #9 am: 16. August 2006, 20:12:57 »

War ganz in Ordnung fr die erste Folge....
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 16. August 2006, 20:17:10 »

So richtig Spannend fand ich die erste Folge noch nicht. Wenn man bedenkt, da die Serie nur 5 Folgen hat, ein sehr langatmiger Einstieg.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 16. August 2006, 20:40:20 »

Hier ist der alte Thread [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #12 am: 16. August 2006, 21:38:12 »

Zitat
So richtig Spannend fand ich die erste Folge noch nicht. Wenn man bedenkt, da die Serie nur 5 Folgen hat, ein sehr langatmiger Einstieg.


Ich hab in nem anderen Forum gelesen, das in der nchsten Folge das Tempo und die Spannung richtig angezogen werden....

Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 16. August 2006, 23:38:20 »

Na dann bin ich ja mal gespannt. Falls nicht bald etwas Fahrt in die Sache kommt, ist bei mir schon nach 2 Tagen Mitternacht. [1]
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #14 am: 17. August 2006, 16:26:22 »

Zitat
Quark schrieb am 16.08.2006 20:17 Uhr:
So richtig Spannend fand ich die erste Folge noch nicht. Wenn man bedenkt, da die Serie nur 5 Folgen hat, ein sehr langatmiger Einstieg.


So hab ich das auch empfunden. Naja, ich hoff es steigert sich noch, in der ersten Folge musste ja erstmal die ganze Situation erklrt werden. Ich bleib auf jeden Fall weiter dran und zeichne weiter auf...
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS