sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« am: 27. Juli 2006, 09:27:14 » |
|
Ich mache ja im moment bei einigen Workshops mit. Unter anderem auch ber das Blenden. Und das kam dabei bis jetzt raus [1]  Was meint ihr dazu ? Mal abgesehen das einige David nicht mgen [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #1 am: 27. Juli 2006, 13:16:57 » |
|
Sieht wirklich toll aus. [9]
Den bergang zwischen den zwei Bildern finde ich allerdings etwas zu hart, den fast weien Balken in der Mitte htte ich etwas abgeschwcht. Bin mir aber nicht sicher, ob das dann wirklich besser aussieht, mte man mal ausprobieren.
Auf jeden Fall ein super Arbeit, ich wnschte ich knnte das auch so gut. Mit dem Blenden hatte ich schon immer Probleme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #2 am: 27. Juli 2006, 16:44:31 » |
|
Ich knnte deine Idee mal versuchen. Ich konnte das Blenden ja auch nicht. Dafr mache ich ja in Sachen Grafik einige Workshops mit. Man lernt ja nie aus [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Juli 2006, 00:52:39 » |
|
Ich finde sie ziemlich gut, sehr stimmungsvoll! [11] Wre toll, wenn ich auch sowas knnte [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Juli 2006, 06:51:32 » |
|
Wenn ich es selber richtig gut kann, dann kann ich dir ja mal helfen Spenser [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 29. Juli 2006, 01:46:45 » |
|
sabine schrieb am 28.07.2006 06:51 Uhr: Wenn ich es selber richtig gut kann, dann kann ich dir ja mal helfen Spenser [1] Komme gerne darauf zurck! [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #6 am: 29. Juli 2006, 06:37:07 » |
|
Oder du gibst mir einfach ein paar Bilder die du geblendet haben mchtest und ich gucke mal was ich damit anstellen kann. [1] Wrde ich wohl gerne fr dich tun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 29. Juli 2006, 06:50:23 » |
|
WOW, echt? Sounds good.... [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Juli 2006, 12:46:24 » |
|
Naklar wrde ich das machen. Ich kann ja nicht immer nur David nehmen. Abwechselung wre auch fr mich sehr gut. Die Ergebnisse darfst du dann auch behalten. Ich mache auch kein Wasserzeichen drauf [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #9 am: 30. Juli 2006, 11:27:13 » |
|
Und noch eines was mir selber sehr gut gefllt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Juli 2006, 14:07:24 » |
|
Das erste mit David und das neue mit Chris gefallen mir am besten! Absolute geniale Arbeit, so ein Wockshop sollte ich auch mal mitmachen.
Bin schon gespannt auf weitere Arbeiten von dir.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 30. Juli 2006, 18:37:58 » |
|
Kann mich Silver Lion nur anschliessen, auch das zweite von Chris Potter sieht verdammt gut aus! Hast du das auch schon in Carmens Chris Potter-Forum gepostet? Ich denke, die Ladies wrden da vor Freude ausflippen, wenn sie es sehen [1]
@sabine: Wieviele Pics brauchst du denn fr so eine Arbeit? Ich wrde dir dann gerne was von Robert Urich posten, was ich evtl. auch als Wallpaper benutzen knnte [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #12 am: 30. Juli 2006, 19:41:58 » |
|
Gibt mir einfach die Bilder die du am liebsten magst. Ich werde schon was schnes fr dich machen. Die Ladys im Chris Potter Forum haben das Bild schon. Ist doch klar, kann sie ja nicht ohne lassen *grins*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 30. Juli 2006, 23:00:38 » |
|
OK [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #14 am: 31. Juli 2006, 06:09:59 » |
|
So, noch eines fr Heute  @Spenser: am besten schickst du sie mir per Email [13]
|