Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 21:21:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Eye  (Gelesen 1267 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 26. Juli 2006, 02:50:22 »

The remake of the Hong Kong film "Jian Gui", a woman who receives an eye transplant that allows her to see into the supernatural world.

Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0406759/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 26. Juli 2006, 08:58:35 »

The Eye (The Eye) USA, 2007

Cruise und Wagner planen Remake

Wie der Hollywood Reporter berichtet haben Tom Cruise und Pauls Wagners C/W Productions die Remake-Rechte fr The Eye erworben, dem Film von Oxide und Danny Pang.

Der in Hong Kong angesiedelte Film wird am Montag auf dem Toronto International Film Festival gezeigt werden.

The Ring 2 Regisseur Hideo Nakata wird fr Paramount Pictures und Cruise/Wagner Productions die amerikanische Variante des asiatischen Horrorhits The Eye inszenieren.

Lionsgate bernimmt das Remake von Paramount

Sexy Jessica Alba im Remake von The Eye?Lionsgate nimmt sich ab sofort des von Cruise/Wagner produzierten US-Remakes des asiatischen Horrorkrachers The Eye an, welcher bislang in den Hnden von Paramount lag. Jessica Alba steht in Verhandlungen fr die Hauptrolle, die Franzosen David Moreau und Xavier Palud sollen Regie fhren.

In dem Film geht es um eine blinde Frau die nach einer Hornhaut-Transplantation pltzlich beginnt Geister zu sehen und auerdem mit bsen Vorahnungen zu kmpfen hat. Deshalb macht sie sich auf um herauszufinden, was mit dem ursprnglichen Besitzer ihrer "neuen Augen" passiert ist.

Der Originalfilm wurde in Hongkong produziert und von den thailndischen Pang-Brdern inszeniert.
Tom Cruise und Paula Wagner berzeugten Paramount 2002 die Rechte an dem Remake zu erwerben. Nachdem man kurz davor stand, den Film mit Rene Zellweger in der Hauptrolle zu realisieren, sprang diese ab und das Studio stellte das Projekt zurck.

Fr Jessica Alba knnte The Eye das nchste Filmprojekt nach Fantastic Four 2 sein. Moreau und Palud sind bislang kaum in Erscheinung getreten. Zuletzt inszenierten sie den franzsischen Thriller Ils, mit The Eye wrden sie ihr US-Debt geben.

Mit den Dreharbeiten soll im Winter begonnen werden.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 24. November 2007, 15:18:11 »

N E W S U P D A T E :  

Der Fim ist inzwischen abgedrecht und kommt anfang des Jahres in die deutschen Kinos.

The Eye (USA, 2008)

Dt. Kinostart: ??.??.2008

Story: Eine junge Frau kann durch eine Transplantation wieder sehen. Der Haken an der Sache ist nur, dass sie durch dieses Transplantat verstrende Bilder sieht, die sie dazu bringen, herauszufinden, was mit dem ursprnglichen Besitzer geschehen ist.

Darsteller: Jessica Alba, Parker Posey, Alessandro Nivola, Chloe Moretz, u.a.

Infos:  Remake des Hong-Kong-Films "Gin gwai" aus dem Jahr 2002.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 04. Juli 2008, 08:23:02 »

Habe den Film gestern gesehen, ich fand ihn ziemlich spannend - wenn amn die Serien "Ghost Whisperer" und "Medium" mag, wird einem eigentlich auch dieser Film gut gefallen. Es handelt sich hierbei nicht wie einige denken und einen Horror-Film, sondern eher um einen Mystery-Thriller. Ich kann ihn jedenfalls empfehlen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 25. September 2008, 10:12:53 »

Ab 15. Oktober in den Videotheken, die Kauf-DVD folgt am 10. November.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 26. September 2008, 00:59:48 »

Jeder, der das japanische Original gesehen hat, wird sicher kein gutes Haar an dem Film lassen. Da ich nur diesen kenne...finde ich ihn gut [1]

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #6 am: 26. September 2008, 07:49:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.09.2008 00:59 Uhr:
Jeder, der das japanische Original gesehen hat, wird sicher kein gutes Haar an dem Film lassen. Da ich nur diesen kenne...finde ich ihn gut [1]

Das Original war richtig klasse!Aber ich werd mir das Remake mal auf DVD ansehen.Bin gespannt was aus dem Original gemacht wurde.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 26. September 2008, 13:26:27 »

Ich gebe zu...der Jessica Alba Bonus war auch nicht ohne, was mein Urteil zum Film eingab [1]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.